Frontzeck schmeißt Idrissou raus!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 20 Dezember 2010.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Morgen ist Achtelfinale und unser Trainer hat nichts besseres zu tun, als alle Spieler rauszuschmeißen! Meine Fresse ist das bald lächerlich alles!

Bobadilla, und Idrissou unsere beiden Strafraumstürmer sind weg. Naja in Hoffenheim ham wir eh keine Chance. :lachweg:

Maxi: Schreib mal auf Einkaufszettel noch 2 Stürmer zu den 3 Verteidigern mit drauf. ;-)

Borussia: Michael Frontzeck wirft Idrissou raus | RP ONLINE

Habs ja im anderen Thread schon vorhergesagt.

Auch nur ein kritisches Wort und Du wirst für immer in den Kerker gesteckt.

Zuletzt bearbeitet: 20 Dezember 2010
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Aiden

Aiden Kölsche Fetz

Du redest auch alles schlecht.
    Wir haben uns über die Disziplinlosigkeiten einiger Borussia-Spieler unterhalten.
    Und wenn ein Spieler intern einen Maulkorb erhält, er aber trotzdem plappert, ist das die einzig logische Erklärung.

Bei jedem anderen Arbeitgeber ist für Kritik an der Firma auch eine Abmahnung fällig.

Sei doch mal froh, dass endlich durchgegriffen wird.

4. Rupert

Rupert Je suis soleil

Nö, soweit isses noch nicht.

Zum Rest: Irgendwas muss er halt jetzt veranstalten, der Trainer.

5. Aiden

Aiden Kölsche Fetz

Dann nenn es Verwarnung.
    Immerhin ist das vereinsschädigendes Verhalten. ;) bzw. firmenschädiges.

6. André

Also ich kenne Firmen, die bezahlen sogar Prämien dafür.

Aber Verbesserungsvorschläge die keiner hören will, ist halt immer so ne Sache. Bobadilla, Idrissou, Stalteri, davor die Saison Albermann, Callsen-Bracker, was weiß ich noch wer alles. Ne die Spieler können gar nicht alle daneben sein.

Was Idrissou gesagt hat kann ich als Fan absolut nachvollziehen, was Eberl und Frontzeck die ganze Saison labern, kann ich absolut nicht nachvollziehen, weil die sich anscheinend andere Spiele anschauen als ich.

Und jetzt sagt mal endlich einer der Spieler was sache ist, und das sagt er bestimmt nicht um sich zu profilieren, und scho9n wird er mundtot gemacht.

Wenn jemand wegen seinen Äußerungen strafversetzt wedern soll, dann unser Zweiergestirn, denn von deren Aussagen fühle ich mich als Fan verarscht, bei Idrissou, sag ich mir, der Junge sieht wenigstens woran es liegt.

Wahrscheinlich hat er Marx gemeint, und genau das ist die Baustelle, die von unseren Verantwortlichen aber weiterhin verleugnet wird.

7. Schröder

Schröder Problembär

Zitat:
    Frontzeck, der in Hoffenheim auch auf den zur Regionalliga-Mannschaft strafversetzten Raul Bobadilla verzichtet, sagte: "In Zukunft wird es so sein, dass sobald jemand meint, er muss sein Ego über die Mannschaft stellen, er keine Chance mehr hier hat."

Find ich witzig. Als ob`s nicht Frontzecks Ego wäre, das ihm zum Schaden des ganzen Vereins immer noch auf dem Trainerstuhl hält. :suspekt:

8. andon

andon Glubbsau

So ein Quatsch!

Wenn er sagt, er versteht nicht, warum er selbst nicht spielt, sagt er damit zwischen den Zeilen die anderen sind doch alles Graupen. Absolute Respektlosigkeit. Teamintern kommt das sicher auch gut an.

Wenn MF ihm keine Denkpause gibt, kann er gleich einpacken, weil dann bekommt er von den anderen aufn Sack. Aber Mo scheint sich ohnehin für den besten Spieler der Welt zu halten, is ja nicht das erste Mal, dass er sich respektlos den Mitspielern gegenüber zeigt.

YouTube - Idrissou spielt Champions-League auf PS3 - SC Freiburg vs. Gladbach 3:0 ;)

9. Schröder

Schröder Problembär

Wo liest du das denn raus? (mal abgesehen davon, hätte er damit nicht sogar Recht)?
    Er hält sich nicht für schlechter als die anderen, die regelmäßig und immer wieder ihre Einsätze bekommen und dann auf`m Platz nix auffe Reihe kriegen.
    Jeder Spieler hat für sich den Anspruch spielen zu wollen. Wer soviel Geld verdient und dann dauernd klaglos auf der Bank Platz nimmt und sich dabei noch wohl fühlt, hat im Profisport nix zu suchen, den würd ich als Trainer viel eher rausschmeißen. Idrissou ist ja nicht als Hilfsarbeiter oder aufzubauernder Nachwuchskicker zu den Fohlen gewechselt. Und so gut wie ein Arango ist der Mo doch locker.

Beim Tabellenletzten am letzten Spieltag der Hinrunde und Spielstand 1:2 zuhause, wo nix mehr geht auf`m Platz, bis 12 Minuten vor Schluss auf der Bank zu schmoren, da wär jeder Stürmer der Welt sauer.

10. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

Wem jetzt wirklich wundert, das herr idrissou das maul auf macht und meckert, plus sagt das er in ner besseren mannschaft spielen muss, soll, kann, der kennt den affen wo nich.

Das ist in jedem verein so wo er war, warum der überhaupt geholt wurde ist mir schleierhaft.

11. André

Sehe ich auch so und ich finde es gut. Dachte schon in dieser Truppe wären nur Eunuchen, und es wird doch immer nach echten Typen gesucht, da ist einer.

Außerdem wusste man vorher dass der nicht ganz einfach ist, und Eberl legt bei seinen verpflichtungen ja ach so viel Wert auf tollen Charakter.

Inititative, Vogts, Effe, Netzer, Bobadilla, Idrissou, noch etliche andere. ich würde mir mal Gedanken machen, statt dauernd alle anderen zu bestrafen! Vielleicht ist ja doch was wahres dran, an der ganzen Kritik?

12. André

Wie man es auch dreht, wer hat den denn geholt? Derjenige der nun nicht verantwortlich dafür sein will. Und derjenige der jetzt wieder shoppen geht.

13. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

Wenn er ihn auch suspendiert dann kann ja mal die junge garde ran.
    Bäcker, Katschunga und co.

14. Rupert

Rupert Je suis soleil

Auch nicht unwichtig und sicher nicht schädlich für einen Fuppes-Profi mal das Grundprinzip zu lernen:
    Ober sticht Unter.

15. André

Glaubst Du dran? Ich denke eher wir spielen morgen ohne Stürmer, dafür mit 5 fach Sechs.

16. Schröder

Schröder Problembär

Jep, aber wenn der Ober zuviele der eigenen Unter gegen sich aufbringt, wird er das Spiel verlieren.

17. André

Unser Ober ist schon ganz unten, da passt jetzt keiner mehr drunter.

18. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ein Ober sticht aber 3 Unter :D

19. Schröder

Schröder Problembär

Richtig, bis der Inhaber kommt und ihn wegdrückt. ;)

20. André

Der Inhaber ist aber wohl schon sehr lange auf Geschäftsreise, sonst hätte er längst mal die Kochprofis um Hilfe gebeten. ;)

21. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Jetzt auch tagsüber. :huhu:

Für diese Aussagen muss jeder Spieler bei jedem Verein mit Konsequenzen rechnen. Solche Typen braucht kein Verein. Keine Mannschaft.
    Jetzt die Fresse aufmachen, wenn es nicht läuft, nächste Saison aber sowieso nicht mehr in Gladbach planen. Ganz großes Kino. :schlecht:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  22. André

Bei borussen.net wurde ein Beitrag von torfabrik zitiert, der nochmal alles auflistet was in den ersten 17 Spielen passiert ist. Leider finde ich den original Beitrag nicht, sonst hätte ich gerne verlinkt. Falls jemand den Link hat, sagt bitte bescheid, dann füge ich den als Quelle hier ein.

Hat also eher System bei uns Spieler öffentlich bloßzustellen.

23. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Im Grossen und Ganzen: Aufloesungserscheinungen. Egal, wer an was schuld ist...

24. André

Ich bin wirklich mal gespannt, was morgen passiert. Ob die Jungs sich einmal mehr hängen lassen, oder ob man sie mal fighten sieht.

25. Zerrwerk

Zerrwerk Well-Known Member

Also nun mal Hand auf´s Herz. Idrissou kenn ich nicht aber wo man hinhört und wo man was liest - der scheint ein Querulant zu sein! Frontzeck kenn ich auch nicht aber ich hab unter den größtenteils gleichen Lehrern wie er mein Abi in Odenkirchen gemacht - und der schien ein sehr bodenständiger und vernünftiger Kerl zu sein.

Ich kann mir also NICHT vorstellen das diese Horde von sich selbst maßlos überschätzenden Legionären wie Arango, Bobadilla, Idrissou etc. allein auf Frontzecks Mist wachsen. Demnach ein weiterer, vehementer Idikator dafür, dass Eberl der große Fehler im System ist!

26. Schröder

Schröder Problembär

Ach komm. Am Kampf hat`s gegen uns nicht gelegen. Rost hat gut gehalten. Mit ihm in der Form vom Bayer-Spiel hättet auch ihr 4:2 gewonnen.
    Das man nach 60 Minuten Druck machen und dann so blöde in Rückstand geraten in eurer Situation mal resigniert ist doch verständlich.

27. Bökelberger

Bökelberger Gladbach-Gepeinigter

Richtige Maßnahme!

Dieser Idrissou lernt es in diesem Leben wohl nimmer.

Dieser Trottel sollte lieber mal an seine Stümpereien a la Lautern nachdenken,

wo er aus vier Metern das leere Tor nicht trifft.

28. André

Das ist einem Gomez auch schon passiert, und selbst einem Messi. ;)

29. Bökelberger

Bökelberger Gladbach-Gepeinigter

Was sind das alles für ekelhafte Sölnder?

Frontzeck stellt sich fast immer hin und schützt die Mannschaft, um im nächsten
    Moment von solchen widerlichen Heckenschützen wie Idrissou angeschossen zu werden.

Widerlich, abartig. Ich könnte kotzen.

Diese Flachpfeife trifft in Lautern aus 5 Metern das leere Tor nicht
    und stellt sich hier jetzt - wie auch schon in Freiburg - als Superstar hin.

Hau gefälligst ab, Du ekelhafte Lusche! Und nimm den karibischen Laulüfter am besten gleich mit.

30. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Jau, tu was Du willst, es ist eh falsch.

Damit meine ich jetzt unseren Trainer, nicht Idrissou.

Was der da gemacht hat, war nämlich definitiv falsch. Er wurde vor der Saison trotz seines Rufes bei uns immer gestärkt, faselte was von seinem Traumverein, und kaum hängen wir inner Scheisse, schon fängt der mit demselben Dünnpfiff wie in Freiburg wieder an, von wegen "Ich will aber oben spielen und nicht im Tabellenkeller...". Obwohl: Da hat der das ja angeblich gar nicht so gesagt.

HUST!

Raus mit dem Penner! Vielleicht lernt er es dann. Danke, Micha!

31. Detti04

Detti04 The Count

So seh ich das auch. Idrissou scheint ja so'n richtiges nettes Fruechtchen zu sein.