Frontzeck neuer St. Pauli Trainer

Dieses Thema im Forum "2. Bundesliga" wurde erstellt von André, 3 Oktober 2012.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Michael Frontzeck wird neuer Trainer beim FC St. Pauli. Irgendwie scheint man da ein Faible für Fleischmützen zu haben. :D

Finde es gut und wünsche ihm alles Gute und viel Erfolg. Jetzt muss ich Pauli ja doch noch die Daumen drücken.

Mach et, Trainer vom Duff–Team!

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Passt doch. Sympathisch und chronisch erfolgslos - der Verein wie der Trainer. :floet:

4. derblondeengel

derblondeengel master of desaster

War auch mein erster Gedanke!

Was macht eigentlich der Augenthaler so? :floet:

5. Achim

Achim Moderator Moderator

Oje der Frontzeck am Gerücht war dann leider doch was dran:(. Hätte einige ander Trainer lieber bei Pauli gesehen, aber vielleicht passt es ja doch.

6. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

gibts da keine friseur buden?:staun::isklar: oder wieso, wird stets nach haar freien leuten gesucht?

7. Zerrwerk

Zerrwerk Well-Known Member

Freut mich für den Michi aus Odenkirchen!!

Aachen und Bielefeld waren Himmelfahrtskomandos, Jobs jedoch, da in der BuLi, die man als Trainernovize nicht ausschlagen konnte.
    Borussia bleibt ein zweischneidiges Schwert. Ganz großes Pro Nr1: Er hat mit Eberl das Team generiert, dass letztes Jahr Platz 4 erreichte. Ganz großes Pro Nr.2: (Und nun mal die Ohren gespitzt Herr Favre) Unter ihm haben selbst in höchster Abstiegsnot die Stars wie Dante und Reus ihre Verträge verlängert.

Eigentlich dachte ich, der wird sich mittelfristig im Amateur- oder Jugendbereich einer der großen dt. Vereine einen Namen machen. Mit St.Pauli könnte es aber zumindest für die 2.Liga passen! Ich freu mich!!

8. sprengmeister83

sprengmeister83 Querkopf

Und ich dachte der Oenning machts... :floet:

9. Monti479

Monti479 Annemie ich kann nit mih

Das Himmelfahrtskommando in Aachen hätte er aber beinahe gemeistert, bis sich die Mannschaft dazu entschloss, aus den letzen 8 Spielen ein einziges Pünktchen und 5:25 Tore zu holen.

10. André

André Foren-Capo Administrator

Wie gesagt er ist vermutlich einer der erfolglosesten Trainer in Gladbach. Aber er ist halt richtig sympathisch und einer dem man was gönnt und dem man von Herzen alles Gute wünscht.

Außerdem ein Ehrenmann von dem man nie ein schlechtes Wort hören würde. Eigentlich ein Trainer wie man ihn sich wünscht. Vermute war bisher auch sein Problem dass er zu brav ist auf Dauer.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

11. lenz

lenz undichte Stelle

Das wäre wohl der einzige noch erfolglosere auf dem Markt gewesen.

12. Detti04

Detti04 The Count

Der Schwaechermacher ist zurueck! Mal sehen, ob sein "brauner Daumen" auch in der 2. Liga wirkt...