Frontzeck neuer St. Pauli Trainer

Dieses Thema im Forum "2. Bundesliga" wurde erstellt von André, 3 Oktober 2012.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Michael Frontzeck wird neuer Trainer beim FC St. Pauli. Irgendwie scheint man da ein Faible für Fleischmützen zu haben. :D

    Finde es gut und wünsche ihm alles Gute und viel Erfolg. Jetzt muss ich Pauli ja doch noch die Daumen drücken.

    Mach et, Trainer vom Duff–Team!

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Passt doch. Sympathisch und chronisch erfolgslos - der Verein wie der Trainer. :floet:
     
  4. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.538
    Likes:
    1.731
    War auch mein erster Gedanke!

    Was macht eigentlich der Augenthaler so? :floet:
     
  5. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.655
    Likes:
    439
    Oje der Frontzeck am Gerücht war dann leider doch was dran:(. Hätte einige ander Trainer lieber bei Pauli gesehen, aber vielleicht passt es ja doch.
     
  6. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    gibts da keine friseur buden?:staun::isklar: oder wieso, wird stets nach haar freien leuten gesucht?
     
  7. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.556
    Likes:
    222
    Freut mich für den Michi aus Odenkirchen!!

    Aachen und Bielefeld waren Himmelfahrtskomandos, Jobs jedoch, da in der BuLi, die man als Trainernovize nicht ausschlagen konnte.
    Borussia bleibt ein zweischneidiges Schwert. Ganz großes Pro Nr1: Er hat mit Eberl das Team generiert, dass letztes Jahr Platz 4 erreichte. Ganz großes Pro Nr.2: (Und nun mal die Ohren gespitzt Herr Favre) Unter ihm haben selbst in höchster Abstiegsnot die Stars wie Dante und Reus ihre Verträge verlängert.

    Eigentlich dachte ich, der wird sich mittelfristig im Amateur- oder Jugendbereich einer der großen dt. Vereine einen Namen machen. Mit St.Pauli könnte es aber zumindest für die 2.Liga passen! Ich freu mich!!
     
  8. sprengmeister83

    sprengmeister83 Querkopf

    Beiträge:
    122
    Likes:
    15
    Und ich dachte der Oenning machts... :floet:
     
  9. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Das Himmelfahrtskommando in Aachen hätte er aber beinahe gemeistert, bis sich die Mannschaft dazu entschloss, aus den letzen 8 Spielen ein einziges Pünktchen und 5:25 Tore zu holen.
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Wie gesagt er ist vermutlich einer der erfolglosesten Trainer in Gladbach. Aber er ist halt richtig sympathisch und einer dem man was gönnt und dem man von Herzen alles Gute wünscht.

    Außerdem ein Ehrenmann von dem man nie ein schlechtes Wort hören würde. Eigentlich ein Trainer wie man ihn sich wünscht. Vermute war bisher auch sein Problem dass er zu brav ist auf Dauer.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  11. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Das wäre wohl der einzige noch erfolglosere auf dem Markt gewesen.
     
  12. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.627
    Likes:
    1.391
    Der Schwaechermacher ist zurueck! Mal sehen, ob sein "brauner Daumen" auch in der 2. Liga wirkt...