Frontzeck entlassen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von faceman, 13 Februar 2011.

1. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Borussia Mönchengladbach: Frontzeck gefeuert

Nun denn, schauen wir mal, ob es hilft. Dennoch sage ich mal Respekt an den Trainer. Was der hat alles einstecken müssen, das war schon nicht mehr normal.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schröder

Schröder Problembär

Soeben Meldung bei Sky: Michael Frontzeck wurde als Trainer "beurlaubt".

4. Heinrich

Heinrich Tetris-Endgegner

Überascht mich jetzt irgendwie. Ich dachte schon die halten so lange an ihm fest bis es ganz ganz sicher ist das man in liga2 Spielt.
    Würd mich nicht wundern wenn dieser komische Kasperkopp Meier da wieder aufschlägt.

5. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

1. V o l l i d i o t e n.

2. L e h m a n n issen Sackgesicht.

3. D e C a m a r g o issen Penner.

4. Wochenende kannsse mir nackt auffen Bauch bin, so Scheiße ist die.

6. Schröder

Schröder Problembär

Da warst du wohl 2 Sekunden schneller. ;)
    Das war`s mit`m "Konzept". Mal sehen, ob Eberl nun auch die Konsequenzen zieht. So gesehen hatte die Niederlage bei St. Pauli dann jedenfalls etwas Gutes.

7. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Meine Konsequenz:

Wenn ich mich nicht über Nacht besinne, werde ich die Vereinsmitgliedschaft kündigen.

Zuletzt bearbeitet: 13 Februar 2011
  8. Verdandi

Verdandi Männerversteherin

Gehen Sie davon aus... zum x-ten mal reloaded?

9. Heinrich

Heinrich Tetris-Endgegner

www.spox.com

Über einen möglichen Nachfolger äußerte sich der Klub zunächst nicht. Im Gespräch sind der ehemaliger Stuttgarter Trainer Christian Gross und eine interne Lösung mit U-23-Trainer Sven Demandt

10. propolis

propolis Active Member

Hätte wenn und aber......
    hätte das Tor gegen Stuttgart v zum 3-2 gegolten und wäre der unberechtigte Platzverweis gegen De Carmargo in Pauli nicht stattgefunden,könnte Borussia mit 12 Punkten aus der Rückrunde die Rückrunden Tabelle anführen und M. Frontzeck hätte alles richtig gemacht.Für die Schiedrichter Entscheidungen kann man ihn nicht verantwortlich machen.
    Aber er kannte das Geschäft und wusste dass es so kommen kann.Mir persönlich tut es sehr leid für ihn,da er menschlich ein ganz großer ist.Ich hoffe für den Verein und den neuen Trainer dass sie etwas mehr Glück haben,obwohl das Ziel Klassenerhalt nach dem Wochende als Himmelsfahrtkommando zu bezeichnen ist.Da aber wohl jeder Borussia abgeschrieben hat und niemand mehr was erwartet,liegt genau hier die Chance da noch 36 Punkte zu vergeben sind.

11. Rupert

Rupert Je suis soleil

Obacht, ich sehe schon die ersten Träumereien nach Rangnick und die lauten Rufe nach Meyer :D

12. Simtek

Simtek Well-Known Member

Entschuldigt bitte, aber: :lachweg: :lachweg: :lachweg:

Wenn das stimmt, muß man sich fragen, ob eure Vereinführung komplett duchgeknallt ist. :suspekt:

13. GGBorusse

GGBorusse Guest

Was wir durch den einstecken mussten wars auch nicht... ;)

14. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ich glaub ja, der Gross ist kein Schlechter, ich glaub sogar, es war das Dümmste was der VfB diese Saison machen konnte den rauszuschmeissen.

15. GGBorusse

GGBorusse Guest

Das brauch ich mich nicht mehr zu fragen, das WEIß ich inzwischen... ;)

16. GGBorusse

GGBorusse Guest

Nöö, is ne joe Jung, ne? War der Michi aber auch. Sogar einer mit Raute durch und durch...:D

17. Rupert

Rupert Je suis soleil

Du, der Gross ist sowieso zu stark für BMG - keine Bange, der kommt nicht :D

Jetzt bringt sich erstmal Euer ehemaliger Welt-Rekord-Nationalspieler selbst ins Gespräch :floet:

18. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Meine Rede von Anfang an. Der Gross ist ein prima Trainer (der VfB hätte den nie entlassen dürfen), ihm würde ich es zutrauen eine gute Kontinuität nach Gladbach zu bringen.
    Ich frage mich nur ob warum Gladbach so lange an Frontzeck festgehalten hat, und jetzt wo kaum mehr was zu retten ist wird er entlassen.

19. Simtek

Simtek Well-Known Member

Was macht eigentlich Peter Neururer? ;)
    Mein ich ernsthaft - als "Feuerwehrmann" keine schlechte Lösung und da hatte er duchaus seine Erfolge.

20. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

q.e.d.

erit, nicht erat.

21. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Weilse DOCH rückgratlose Vollidioten sind. Ich bin sowas von stinkesauer.

22. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Es war doch eh klar, das er bald gefeuert werden würde. War nur ne Frage der Zeit.

23. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Jo, da haste recht. Damit treten sie den Beweis an dass das alles nur Geschwafel war die letzten Wochen.

24. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Wenn Du jetzt auch noch hier auftauchst und Phrasen drischst, ist endgültig alles aus.

25. GGBorusse

GGBorusse Guest

Warum solls dir anders gehen als mir? Ich werde sehr wahrscheinlich stinkesauer sein, wennse den Nachfolger verkünden. Ich hoffe immer noch es ist NICHT dieser Geldsack aussem Osten... ;)

26. Herr_Tank

Herr_Tank Sympathieträger

Anderthalb Jahre zu spät.

27. Northside

Northside Kölsche Jung

Glückwunsch! Jetzt sollte in die Zukunft investiert werden,also ein Trainer der eine Mannschaft formt die den direkten Wiederaufstieg schafft!
    Gross wäre jut!

28. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Das glaube ich nicht, weil der dem Frontzeck ohnehin souffliert haben dürfte.

Stallgeruch, mmmh, wer will noch mal, wer hat noch nicht?

29. GGBorusse

GGBorusse Guest

Nein! Das wäre der Frontzeck in grün mit nem komischen Akzent. Der kennt die Mannschaft nicht und braucht erst Eingewöhnungszeit...

Demandt wäre die einzig kluge und vernünftige Lösung, weil er erstens die Mannschaft kennt, zweitens die Jungs, die von unten nachrücken könnten kennt, und drittens einen schönen attraktiven Fußball spielen lässt! Und zwar mit dem "Material", was vorhanden ist. Bessere Kriterien gibts nicht für diese Entscheidung...

30. Northside

Northside Kölsche Jung

Also wie unser Schaefer! Ich kenne Demandt leider nicht!

31. André

André Foren-Capo Administrator

Endlich! Nur leider viel zu spät.

Der neue sollte auf jeden Fall im Falle eines (sehr wahrscheinlichen) Abstiegs, auch mit in Liga 2 gehen, damit der Neuanfang jetzt bereits beginnen kann, und wir im Mai 2012 den Aufstieg feiern können.

Bin ich froh, dass das vorbei ist!

Allerdings müssten noch mehr Köpfe rollen um endlich mal einen sauberen Schnitt zu machen.

Gross fände ich einen guten, glaube aber nicht, dass der Bock auf Liga 2 hat.

Naja am Ende ist es auch egal wer kommt, hauptsache das Grauen hat ein Ende!