Fromlowitz wechselt zu Hannover 96

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Busti, 2 April 2008.

1. Busti

Busti Well-Known Member

So, der erste Spieler ist ablösefrei weg!
    Alles Gute, Flo!

Quelle

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Calo

Calo The Italian Stallion

Mir wären viele Vereine eingefallen,wo er hätte hinwechseln können.Wo er auch hätte spielen können.

An Enke kommt er momentan nicht vorbei und wenn er Pech hat,sitzt er die nächsten Jahre nur auf der Bank.

Ob das eine gute Zukunftsplanung,für einen talentierten Spieler ist? :rolleyes:

4. Layard

Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

Laut Kicker (96 verpflichtet Fromlowitz - Fußball - Bundesliga - kicker online)
    haben die Hannoveraner nach Eggimann auch Fromlowitz verpflichtet!
    Ich würde sagen einer großer Fang:top:
    Aber ich weiß noch nicht ganz wofür:gruebel:? Sie haben doch Enke! Oder soll Fromlowitz etwa auf der Bank schmoren?

5. DavidG

DavidG Guest

Wird wahrscheinlich einen offenen und fairen Torhüerkampf geben.
    Fromlowitz ist ja auch nicht einer der schlechtesten. Was der beim FCK schon gezeigt hat war klasse. Leider wurde er zuletzt durch seine schwere Verletzung zurückgeworfen ...

6. Stratege81

Stratege81 Active Member

Kann ich auch nicht nachvollzehen, so ird er die nächsten Jahre zumindest keine große Spielpraxis bekommen.

Für Lautern bitter, das so ein Talent ablösefrei wechseln kann, aber das zeigt einmal mehr wie unfähig da wohl einige Verantwortliche arbeiten.

7. DavidG

DavidG Guest

Bei Hamburg oder Stuttgart hätte ich ihn gern gesehen.
    Sind beides Vereine die oben mitspielen.

Hamburg hat mit Frank Rost momentan einen alten Torhüter im Kasten, der auch wohl in den kommenden Jahre seine Karriere beenden wird. Da hätte er gute Chancen danach die Nummer 1 zu werden.

Stuttgart hat ja sowieso ein Torhüterproblem. Schäfer leistete sich einen Patzer nach dem anderen, dann wurde Ullreich zur Nummer 1 gemacht. Der hat sich allerdings auch schon ein paar Patzer geleistet ... Da hätte er wohl die größten Chancen gehabt die Nummer 1 zu werden.

Naja, vllt. lagen ihm ja von den Vereinen keine Angebote vor, was ich mir eigendlich nicht vorstellen kann, wenn er schon Ablösefrei zu haben ist.

8. Busti

Busti Well-Known Member

Fromlowitz müsste nur noch 1 Spiel machen, dann würde sich sein Vertrag automatisch verlängern.

Gerücht:
    Er weigert sich nochmal zu spielen.

9. Paule

Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

Gut für 96, da wird der Altersschnitt doch endlich mal etwas gesenkt. Ein Torwartproblem gibt es ansonsten ja nicht. Aber wer weiß schon, was H+H vorhaben.

:huhu:

10. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Ich verstehe auch nicht, was er ausgerechnet in Hannover will. Enke wird den Platz sicher nicht kampflos hergeben. Da hätte es bessere Alternativen gegeben, finde ich. Wenigstens nicht Wolfsburg :rolleyes:
    Jetzt müssen wir "nur noch" zusehen, dass wir die Klasse halten und er noch einen Einsatz bekommt, dann gibt es noch Ablöse.

11. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Ein Wechsel, der für Fromlowitz überhaupt keinen Sinn macht.
    Da wird er viel Spaß auf der Bank bekommen, denn Enke wird er sicher nicht als Nummer 1 ablösen.

12. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Er hat eine Klausel, dass sein Vertrag sich nach 11 Punktspielen (oder 12 Pflichtspielen, auf jeden Fall fehlt noch eins) automatisch verlängert. Keine so schlechte Regelung, wenn man bedenkt, dass lange überhaupt nicht klar war, ob er Nummer 1 wird. Man kann den FCK-Verantwortlichen einiges vorwerfen, aber sicher nicht, dass Fromlowitz sich am 10. Spieltag schwer verletzt hat ;)
    Wenn wir absteigen, kann er natürlich so viele Spiele machen, wie er will. Dann ist das eh hinfällig.

Was er in Hannover will, verstehe ich auch nicht. Ich wäre an seiner Stelle eher nach Stuttgart oder vielleicht Bochum gegangen.

13. Busti

Busti Well-Known Member

Einen Thread dazu gibt es schon hier.

Sollte mal ein Admin zusammenfügen.

14. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Erledigt :)

Zum Wechsel: Ist für mich auch äußerst fragwürdig. Wer wechselt freiwillig zu einem Verein, der Robert Enke als Nr. 1 beschäftigt? :gruebel:
    ABer offenbar sieht er da durchaus Chancen :weißnich: