Fromlowitz schwer verletzt -> Saisonende

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Busti, 20 Oktober 2007.

  1. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Zu 100% ist es wohl erst am Montag sicher, aber so wie es aussieht, hat sich Fromlowitz mehrere Bänderverletzungen zugezogen und ihm droht damit das vorzeitige Saisonende. :nene:

    Hoffentlich ist es doch nicht so schlimm.
    Ansonsten kann man dem Jungen nur gute Besserung wünschen!

    Ist ein ganz schöner Rückschlag, er hat bisher super gehalten. Nachdem man jetzt auch noch Macho verkauft hat, steht damit der 19jährige Sippel im Tor.

    Quelle
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.843
    Likes:
    2.739
    Der kicker spricht auch vom Saisonende für Euren Torhüter:

    Fromlowitz droht das Saisonende

    Schade für den Jungen. :suspekt:
     
  4. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    War ja zu befürchten. Bezeichnend für die Situation beim FCK, dass das am 10. Spieltag passiert (nach 12 Spielen würde sich der Vertrag automatisch verlängern).

    Gute Besserung!
     
  5. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Da kann man nur gute Besserung wünschen.
    Für den FCK sieht es nun ganz schwarz aus...
     
  6. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Ist echt bitter für ihn und den Verein, Gute Besserung. Ich hatte hier vor kurzem FCK Fans zu Besuch, denen gehts bestimmt auch schlecht
     
  7. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Sehr bitter für Fromlowitz.
    Ob es für Lautern eine starke Schwächung ist, muss sich zeigen.
    Sippel hat in Hoppenheim einen sehr guten Eindruck hinterlassen.

    Vielleicht kann er seine große Chance jetzt nutzen.
     
  8. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Fromlowitz kann gerne zur Wormatia kommen, da kann er von Müller und Jenner lernen! :D
     
  9. Eintracht_ErVolk

    Eintracht_ErVolk Good, old Hesse

    Beiträge:
    94
    Likes:
    0
    Wünsch dem Burschen alles Gute. Das wird schon.:);):top::top:
     
  10. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Jetzt ist es amtlich... :nene:

    Quelle
     
  11. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Was ist mit andy Reinke,ist er noch ein Thema in Kaiserslautern? :gruebel:
     
  12. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    @Calo

    Guckst du
     
  13. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439
    Ganz bitter Sache für Frommlowitz und den FCK. Nach dem Verkauf von Macho wirds jetzt auch auf der Torwart Position in der Pfalz eng!

    Es könnte wenn es weiter so läuft für die Pfälzer eine ganz bittere Saison werden!
     
  14. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Bitter, aber Sippel ist ja auch nicht schlecht. In Hoffenheim hat er ziemlich gut gehalten.
    :top: