Frings: Leisten OP - 4 Wochen Pause!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 8 Juli 2010.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Da zwickt es dem Fringser in der Leiste. Und wieder. Und wieder. Und da geht der Fringser dann auch mal zum Arzt. Und der Arzt: "Oh Schreck, das müssen wir sofort operieren!"

    Trotzdem rechnet Schaaf mit Frings zu Saisonanfang.

    Frings: Vier Wochen Pause - Bundesliga - kicker online
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Zum Kotzen. Das Positive an seiner Ausbootung aus der NM war ja unter anderem, dass er jetzt die Vorbereitung voll mitmachen kann und dann kommt das. :(
     
  4. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    ...oder andersrum...jetzt wissen wir auch, warum er nicht mehr in der Nm spielt und nicht mit zur WM gefahren ist.

    Der Löw ist aber auch ein Fuchs....:D
     
  5. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.793
    Likes:
    34
    Zumal er das nun wirklich früher hätte haben können, wenn er gleich nach Saisonende zum Dr.Krüger gegangen wäre. Da isser aber in guten Händen, der hat sogar mich wieder hinbekommen :)
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Frings trainiert wieder! Das dürfte dann ja reichen, um für die neue Saison gut dabei zu sein.

    NWZonline.de - Torsten Frings wieder im Training