Frings gegen Klose

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von WhiteEagle, 5 Juni 2007.

  1. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Die erste "Kritik" von Firngs hat Klose beantwortet und nun legt Frings wieder nach.

    "Ich bin ja froh, dass Miro überhaupt noch was sagt, dass er ein Lebenszeichen von sich gibt"
    "Wenn ein Spieler unzufrieden ist, dann sollte er wechseln. Unzufriedene Spieler helfen einer Mannschaft nicht weiter. Zudem sollte er sich bald entscheiden."

    Mal zwei Auszüge von Frings.

    Klose gegen Frings, Teil 3 - Fussball | Bundesliga | Sport1.de

    Ja Herr Frings, ist toll, wie sie das Maul aufreissen.

    In Bremen einst für Unfrieden gestiftet, bis du gehen durftest. In Dortmund das gleiche Spiel und dann in München auch.
    Und diese Saison in Bremen ja dann toll mit deinem Abgang kokettiert und eine umstrittene Klausel als Druckmittel genutzt, um dein Gehalt in die Höhe zu treiben.

    Toll gemacht. Und solche Arschgeigen wie du wollen nun den Moralapostel spielen.

    Herr Frings, den berühmten Glaskasten kennen sie aber schon, oder?