Frings bleibt!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NK+F, 9 Mai 2007.

1. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Jetzt ist es raus Thorsten Frings verlängert bei Werder Bremen bis 2011.Frings hat sich also gegen Kohle ohne Ende und für das bessere Umfeld in Bremen entschieden.Verhungern wird er in Bremen auch nicht.Ich finde es trotzdem charakterstark das er bei Bremen verlängert hat obwohl er bei Juve wahrscheinlich soviel netto wie hier brutto:top: verdient hätte.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Foren-Capo Administrator

Weise Entscheidung.

Er war ja schonmal unglücklich mit einem Wechsel. Schön das es Spieler gibt für die noch was anderes zählt als nur das Geld, wenngleich Er auch bei Werder nun ne ganze Ecke mehr verdient.

4. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Und es war ihm, wie nicht anders zu erwarten, eine "Herzensangelegenheit"! :lachweg:

Haben die eigentlich alle den gleichen Berater? So oft wie ich das Wort diese Saison gehört habe, ist es jetzt schon Unwort des Jahres. :suspekt:

5. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Ja, dafür war Frings ja schon immer bekannt....

6. Monti479

Monti479 Annemie ich kann nit mih

Genau! Statt 6,5 Mio in Turin, verdient er jetzt lausige 4,0 bei den Fischen! Dafür hat der ganze Poker ihn aber ne satte Gehaltserhöhung von 1,5 Mio gebracht, 60% mehr Lohn hätte ich auch mal gerne! Wirklich ein toller Typ der Torsten. Wahr wahrlich ne echte Herzensangelegenheit! :lachweg:
    Konnte man sich doch an 10 Fingern abfingern worauf der Kerl hinaus war. Torstens Papa ist immer sehr redselig, an der Theke.

7. André

André Foren-Capo Administrator

Klar wollte Er mehr Kohle, aber ist das verwerflich?

Stell Dir vor Du hast ein Angebot von 6,5 Millionen Euro netto im Jahr.
    Derzeit verdienst Du die hälfte und Dein Arbeitgeber würde gerne mit Dir verlängern.

Was machst Du?

• Du unterschreibst sofort den Vertrag zu gleichen Konditionen
    • Du erzählst Deinem Arbeitgeber von dem anderen Angebot um mehr für Dich herauszuschlagen
    • Da das Angebot Deines AG mit dem anderen nicht mithält, wechselst Du halt und verdienst nochmal 40% mehr

Sei mal ehrlich, Du würdest Dich auch nicht für Punkt 1 entscheiden. :zwinker:

8. wuser

wuser Well-Known Member

Na wenigstens was. Den ersten Transferpoker haben wir für uns entschieden. Frings verlängert seinen Vertrag um weitere 2 Jahre und bekommt nun 4 Millionen pro Jahr.

Finde ich ne gute Sache, denn Frings ist der Antreiber bei Werder. Je weniger Spieler wir abgeben, desto höher die Chancen nächstes Jahr wieder ganz vorne dabei zu sein. Leider kam diese Entscheidung erst jetzt, denn wer weiss was ohne die Unruhe der letzten 3,4 Wochen noch nach oben (und im Uefa-Cup) gegangen wäre.

Jetzt kann man Klose eigentlich verkaufen oder vielleicht entscheidet auch er sich jetzt bei Werder zu bleiben...

9. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

War sehr clever, wie Kollege Frings trotz noch länger laufendem Vertrag sich mehr Kohle gesichert hat und zudem noch nen Rentenvertrag an Land gezogen hat.
    Und bei Werder ist man auch noch froh, dass er im Gegensatz zu Klose nicht in ferner Zukunft davonläuft...

10. Rupert

Rupert Je suis soleil

Seltsamer Vergleich....
    Ich könnte mir vorstellen, daß bei so einem astronomischen Verdienst es nicht mehr so ganz aussschlaggebend ist, ob man 50% mehr verdient - anders als es sich bei einem Gehalt von meinetwegen 20.000 Euro im Jahr verhält.
    Könnte ja auch sein, daß ein sicherer Arbeitsplatz für 4 Mio. sich langfristig gesehen auch besser rechnet als ein unsicherer für 6.5 Mio.

11. Florian

Florian Stadionhure

Bleibt er für jeden Thread ein Jahr? :prost:

12. Florian

Florian Stadionhure

Vorallem wenn ich als Gegenangebot eine Firma präsentiere deren Zahlungsmoral nicht die beste ist, muss ich mir ernsthaft die Frage stellen ob ich damit bei meinem Chef vorspreche. :zwinker:

13. Monti479

Nö, überhaupt nicht. Sein blödes Gelaber mit der "Herzensangelegenheit" kann er sich trotzdem sparen. Einen größeren Scheißdreck kann ein Fußballeprofi nicht erzählen.

14. wuser

wuser Well-Known Member

Naja wenn 2 Jahre n Rentenvertrag ist, ich weiss ja nicht. Klar dass Frings mehr Geld bekommt, aber ich glaube, dass es das für Werder wert ist. Er ist ein Führungsspieler und sportlich für Werder extrem schwer zu ersetzen. Ich denke es ist wichtig, dass er für zumindest 2,3 weitere Jahre bleibt damit bei Werder nicht zuviel Substanz wegbricht und man in der Zeit schon langsam mal die Augen nach einem Nachfolger aufhalten kann.

Dass Frings diese "Zwangslage" bei Werder natürlich (berechtigterweise?) ausnutzt, ist klar, aber insgesamt ist dem Verein meiner Meinung nahc auch geholfen und deswegen bin ich erleichtert dass er bleibt. Auch als Signal an andere Spieler.

15. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Egal wie es ist und warum Frings jetzt doch bleibt,ich finde es gut das er der Bundesliga erhalten bleibt.

16. sikko

sikko Bremer für immer

Frings und Naldo habe das richtige gemacht:top:

Ich freue mich sehr die beiden noch länger im werder trikot sehen zu können:top:

17. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Schon klasse wie er Werder erst über den Tisch zieht um nachher zu erzählen, wie sehr sein Herz doch an dem Verein hängt. :lachweg: Paßt zum Charakter Frings. Mich würde mal interessieren ob es denn wirklich ein Angebot von Juve gab. :floet:

18. SaintWorm

Natürlich nicht, Werder hat sich im großen Stil verarschen lassen!

19. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Siehste, hab ich mir gedacht:fress:

20. SaintWorm

Mir ist schon klar, was du zum Ausdruck bringen wolltest. :zwinker:

21. wuser

wuser Well-Known Member

Wenn Fings sich vor 2 Wochen erklärt hätte und evtl Klose auch noch verlängert hätte, dann wär mir das ganze sogar noch 5 Millionen mehr wert gewesen. Denn dann hätte man Gegen Barcelona und Bielefeld warhscheinlich nicht aussgesehen, wie man ausgesehen hat.

22. SaZa

SaZa Active Member

er bleibt und warum dann das ganze Theater vorher? Wichtigtuer und Weichei...höhö :zwinker: :fress:

23. wuser

wuser Well-Known Member

Was sagt deine Signatur noch: "moralische Entrüstung .... "

Ich sag mal so: viel anders hätt ichs wohl auch nicht gemacht. 2 Millionen im Jahr mehr haben oder nicht haben. Wobei, momentan wäre ich schon mit wenigen hundert mehr hochzufrieden... warum nur ist am Ende des Geldes immer so viel Monat übrig.

24. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ich glaub schon das man sich auch bei solchen Gehältern Gedanken ums Geld macht.Wer Reich ist will reich bleiben und sich viel Unnötiges aber teueres Zeug kaufen.

25. wuser

wuser Well-Known Member

Das will ich auch, und ich bin arm. Wobei ich das Zeugs als nötig und erfreulich finde.

26. Rupert

Rupert Je suis soleil

Natürlich macht er sich sich Gedanken ums Geld - sonst wäre er ja wohl auch kaum Profi-Fußballer geworden.

Mann, Mann, Mann...

27. Monti479

Da Frings nicht unbedingt meisterlich im Gedanken machen ist, übernimmt bzw. übernahm das für ihn wohl eher sein Berater. Was aber sein verlogenes Theater nicht rechtfertigen soll.