friends

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DavidAUFTEchno, 16 Dezember 2005.

  1. DavidAUFTEchno

    DavidAUFTEchno Canada4ever

    Beiträge:
    84
    Likes:
    0
    Was haltet ihr von dieser Sitcom ? Ich weiss das sie in Germany nich so gross is, wie hier in Nordamerika. Diese serie hat hier soviel zuschauer wie wenn Dortmund gegen Schalke spietl ^^

    Also her mit euren meinungen !

    Ps: :vogel: <---- absofort mein lieblings smiley ;)

    PPs; Andre es geht ... ich kann Themen eroeffnen :vogel:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. [NRNF]Deco

    [NRNF]Deco NRNF-Veteran

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
    Super..Friends ist eine meiner Lieblingsserien,werde mir auf jeden Fall alle Staffeln auf DvD zulegen.Ich könnte mich den ganzen Tag lang über Joey oder Chandler kaputtlachen :lach:
     
  4. schlappe

    schlappe Ogamefreier Bierliebhaber

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
    Großartige Serie, absolut klasse.
    Schade, daß die Serie jetzt eingestellt wurde!
     
  5. DavidAUFTEchno

    DavidAUFTEchno Canada4ever

    Beiträge:
    84
    Likes:
    0
    Ja ! UNd was die dadurch fuer stars geworden sind ! schon imposant !

    Hier werden etwa 10friends serien am tag ausgestrahlt ! man kommt kaum mitm schauen nach ^^
     
  6. Keeper

    Keeper Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    241
    Likes:
    0
    friends is ma wirklich eine hammergeile Serie.
    Ich könnt die mir so oft angucken und würde trotzdem noch drüber lachen. :D
    Am besten finde ich Joey. :D
    Aber immerhin laufen se 2 ma am Tag auf Kabel1, leider bin ich da meißtens noch in der Schule. Am Wochenende laufen se glaube ich noch auf Pro7.