Friend erneut operiert

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 8 Juni 2009.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    jetzt zum dritten mal. Saisonbeginn frühestens September....

    Borussia: Eberls Prinzip: Eile mit Weile | RP ONLINE

    Ich hoffe in Eberls 500 Seiten Konzept steht auch irgendwo drin, dass man sich mal endlich nach ner vernünftigen medizinischen Versorgung umschaut.

    Vielleicht helfen gelbe Seiten. :suspekt:

    Ist immer das gleiche bei uns, es heißt 2-3 Wochen Pause, daraus werden dann 2-3 Monate. War doch bei Gohouri und Dante auch so. Ist eigentlich schon seit Jahren so.

    Spieler die bei Bayern 10 Tage pausieren müssen, fallen uns mit der gleichen Verletzung 5 mal so lange aus, und das in aller Regelmäßigkeit und nicht als Einzelfall, was ich ja noch verstehen könnte.

    Matmour und Neuville sind ja auch noch da? Die Aussage ist klasse. Wirkt so als hätte man ein tolles Konzept und überhaupt nicht kopflos. :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Juni 2009
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Aller guten Dinge sind 3... ;)

    Jetzt mal ne ernste Frage: Müssen wir gerade hier beim Gehalt sparen? Was haben wir in unserer medizinischen Abteilung angestellt? Urwaldärzte oder promovierte Mediziner? Bei deren Erfolgsquote fällt mir die Antwort nicht schwer... :motz:

    Aber egal. Wir brauchen Friend höchstens nur noch als Backup. Es kommen mindestens 2 Superstürmer. Mit Bobadilla und Miljias ist alles klar. Naja, fast. Sind aber nur noch Kleinigkeiten, an denen noch nie ein Deal gescheitert ist. OK, der letzte Zusatz ist eine Erfindung von mir, macht mir aber wieder richtig Mut. Ich habe noch nie so beruhigt in die nächste Saison geblickt... :prost:
     
  4. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Ihr habt doch alle keinen Plan. Die allseits seit Jahren eingeforderte Kontinuität greift beim Verletztsein doch schon seit langem. Ein Anfang, ein Anfang.
     
  5. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974

    Ich finde, dass die Wertschätzung, die Rob nun mittlerweile zu Teil wird, echt prima ist.

    Erinnert Euch daran, wenn er wider Erwarten der Invalidität entgehen und nochmal spielen sollte.

    In der Sache isses wirklich ein Witz, wenngleich ich meine, mich erinnern zu können, das die 2. OP irgendwo im Rhein-Neckar-Raum (Heidelberg?) durchgeführt worden ist. Dafür könnten dann unsere hiesigen Fachkräfte eher weniger.
     
  6. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    im zweifelsfall sinds die schuld......;)
     
  7. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Vielleicht ist das auf deinem Foto Friend, dann lägste mit den Ärzten echt nah ;) :zahnluec:
     
  8. forssell

    forssell Active Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    wenn ich den text richtig verstanden habe, ist friend doch gar nicht ein drittes mal operiert worden, sondern fällt nach der zweiten OP kurz vor saisonschluss bis september aus.
     
  9. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
  10. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    das waren doch wohl keine kölner......? ;)
     
  11. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Bestimmt!Die fahren jetzt mit krassen 3er BMW durch Köln Kalk und lassen die Fahnen wehen:)
     
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Das gibt Köln-Kalk Verbot.

    Alternativ könnt Ihr auch ne Kiste Reissdorf Kölsch vorbei bringen und alles ist vergessen. ;)
     
  13. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0

    Hab ich eben noch 2 Kisten gekauft!!
    Eine würde ich dem Frieden wegen abtreten!