Friend erneut operiert

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 8 Juni 2009.

1. André

André Foren-Capo Administrator

jetzt zum dritten mal. Saisonbeginn frühestens September....

Borussia: Eberls Prinzip: Eile mit Weile | RP ONLINE

Ich hoffe in Eberls 500 Seiten Konzept steht auch irgendwo drin, dass man sich mal endlich nach ner vernünftigen medizinischen Versorgung umschaut.

Vielleicht helfen gelbe Seiten. :suspekt:

Ist immer das gleiche bei uns, es heißt 2-3 Wochen Pause, daraus werden dann 2-3 Monate. War doch bei Gohouri und Dante auch so. Ist eigentlich schon seit Jahren so.

Spieler die bei Bayern 10 Tage pausieren müssen, fallen uns mit der gleichen Verletzung 5 mal so lange aus, und das in aller Regelmäßigkeit und nicht als Einzelfall, was ich ja noch verstehen könnte.

Matmour und Neuville sind ja auch noch da? Die Aussage ist klasse. Wirkt so als hätte man ein tolles Konzept und überhaupt nicht kopflos. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 8 Juni 2009
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. GGBorusse

GGBorusse Guest

Aller guten Dinge sind 3... ;)

Jetzt mal ne ernste Frage: Müssen wir gerade hier beim Gehalt sparen? Was haben wir in unserer medizinischen Abteilung angestellt? Urwaldärzte oder promovierte Mediziner? Bei deren Erfolgsquote fällt mir die Antwort nicht schwer... :motz:

Aber egal. Wir brauchen Friend höchstens nur noch als Backup. Es kommen mindestens 2 Superstürmer. Mit Bobadilla und Miljias ist alles klar. Naja, fast. Sind aber nur noch Kleinigkeiten, an denen noch nie ein Deal gescheitert ist. OK, der letzte Zusatz ist eine Erfindung von mir, macht mir aber wieder richtig Mut. Ich habe noch nie so beruhigt in die nächste Saison geblickt... :prost:

4. Itchy

Itchy Vertrauter

Ihr habt doch alle keinen Plan. Die allseits seit Jahren eingeforderte Kontinuität greift beim Verletztsein doch schon seit langem. Ein Anfang, ein Anfang.

5. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Ich finde, dass die Wertschätzung, die Rob nun mittlerweile zu Teil wird, echt prima ist.

Erinnert Euch daran, wenn er wider Erwarten der Invalidität entgehen und nochmal spielen sollte.

In der Sache isses wirklich ein Witz, wenngleich ich meine, mich erinnern zu können, das die 2. OP irgendwo im Rhein-Neckar-Raum (Heidelberg?) durchgeführt worden ist. Dafür könnten dann unsere hiesigen Fachkräfte eher weniger.

6. Ziege

Ziege Pferdehasser

im zweifelsfall sinds die schuld......;)

7. Nano

Nano Oenning_Love

Vielleicht ist das auf deinem Foto Friend, dann lägste mit den Ärzten echt nah ;) :zahnluec:

8. forssell

forssell Active Member

wenn ich den text richtig verstanden habe, ist friend doch gar nicht ein drittes mal operiert worden, sondern fällt nach der zweiten OP kurz vor saisonschluss bis september aus.

9. Northside

Northside Kölsche Jung

10. Ziege

Ziege Pferdehasser

das waren doch wohl keine kölner......? ;)

11. Northside

Northside Kölsche Jung

Bestimmt!Die fahren jetzt mit krassen 3er BMW durch Köln Kalk und lassen die Fahnen wehen:)

12. André

André Foren-Capo Administrator

Das gibt Köln-Kalk Verbot.

Alternativ könnt Ihr auch ne Kiste Reissdorf Kölsch vorbei bringen und alles ist vergessen. ;)

13. Northside

Northside Kölsche Jung

Hab ich eben noch 2 Kisten gekauft!!
    Eine würde ich dem Frieden wegen abtreten!