Friend als Torvorlagengeber

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Ziege, 27 November 2007.

  1. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    hab mir grad mal im videotext die scorertabelle angesehen. beeindruckend sind ja seine 9 tore, keine frage - auch wenn in den letzten spielen doch davon sichtlich abgebaut wurde - aber er hat nur einen scorerpunkt.

    ich weiss, er wird halt an den toren gemessen, aber bei so einem spieler, ist es da nicht zu erwarten, das er mehrere tore vorlegt?

    bei seiner grösse, wenn er den ball ablegt, oder den kopfball zurückspielt, sollten da nicht ein paar mehr torvorlagen bei rauskommen.

    kann mich grad nicht so erinnern an spiele, wo die vorlagen so gut ankamen, das die nebenmänner die hätten reinmachen müssen, wenn doch, dann bitte ich um aufklärung :floet:

    will noch zum schluss sagen, das das auf keinen fall, weil sowas ja schnell dann in die runde geworfen wird, als kritik zu sehen ist. war halt einfach nur mal eine kleine meinungsfrage, wie ihr das so seht....

    danke, bin fertig :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Wenn er den Ball ablegt, steht er meistens ca. 16 Meter mit dem Rücken zum Tor und von da dann eine sofortige Torvorlage aufzulegen ist schon was vermessen.