Friedrich & Kacar zum HSV?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von HSV-Fan12, 25 April 2010.

1. HSV-Fan12

HSV-Fan12 New Member

Wenn Hertha BSC absteigt, was sie machen, :D kommen Friedrich & Kacar zum HSV :staun:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

4. Calo

Calo The Italian Stallion

Die Frage ist,kann sich der HSV in der nächsten Saison teure Spieler leisten?

5. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Ooch.....sooo teuer sollten die eigentlich nicht sein. Viel spannender ist für mich die Frage, ob die beiden den HSV weiterbringen. So richtig vorstellen mag ich mir das im Moment nicht.

6. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Okay, schlechter als die jetzigen können die kaum sein. Aber wenn man nach Verstärkungen sucht, dann doch nicht einen überbewerteten Totalversager wie Friedrich und ´nen zeitweiligen Bankdrücker vom Tabellenletzten.

7. Schröder

Schröder Problembär

Ich hätt hier noch 2 talentfreie Innenverteidiger von RW Offenbach (8.Liga, so ca.) Selbst die sind besser als Mathijsen, Boateng und Rozhenal und wären allemal `ne Verstärkung.

8. Calo

Calo The Italian Stallion

Naja,Friedrich soll 6 Millionen und Kacar soll sogar 8 millionen kosten.Nicht gerade wenig.Dazu kommt bei beiden ein hohes Gehalt.Naja,ich weis nicht ob man das finanzieren kann ohne EL in der nächsten Saison.

9. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

:schock:

Sofort weg mit ihnen. Die Hertha kann es gut gebrauchen......:D

10. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Viel mehr ist doch die Frage, ob man das will! Und wenn die bei Hertha realistisch sind, dann sehen sie das Friedrich vielleicht 2 Mio wert ist und Kacer maximal 1 Mio, so viel hat nämlich Tesche letztes Jahr gekostet und der hat ähnlich gespielt...

Was unser Geld angeht ohne EL. Wir sind nicht Bremen, der HSV ist solide aufgestellt und kann auch mal ohne eine internationale Saison gut leben. ;) Außerdem kriegen wir ja auch noch die 10 Mio für Boateng... + die ein oder andere Summe für den ein oder anderen Söldner

11. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Trotzdem kannste zumindest Friedrich inner Pfeife rauchen, der Typ taugt einfach nichts. Voll die Knackwurst. Den auch noch bezahlen? Da müssten wir eher Schmerzengeld bekommen.

12. Rupert

Rupert Je suis soleil

So kann man's auch ausdrücken, ohne zu sagen: Der HSV macht nix aus seinen, im Vgl. zu Bremen, ungleich besseren Voraussetzungen :D

13. Schröder

Schröder Problembär

Wenn die Bremer mal `ne Halbe Saison ohne Pizarro und Marin spielen müssten, käme auch nicht viel mehr bei raus als beim HSV jetzt. ;)

14. André

André Foren-Capo Administrator

Sehe ich auch so. Bei Gladbach wollte ich den noch nichtmals geschenkt haben. :floet:

15. HSV-Fan12

HSV-Fan12 New Member

O.K. werde ich machen:)

16. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Nüscht ist mit nichtmal geschenkt, Du sollst ja auch zahlen dafür. :D