Friedrich & Kacar zum HSV?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von HSV-Fan12, 25 April 2010.

  1. HSV-Fan12

    HSV-Fan12 New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Wenn Hertha BSC absteigt, was sie machen, :D kommen Friedrich & Kacar zum HSV :staun:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
  4. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Die Frage ist,kann sich der HSV in der nächsten Saison teure Spieler leisten?
     
  5. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    Ooch.....sooo teuer sollten die eigentlich nicht sein. Viel spannender ist für mich die Frage, ob die beiden den HSV weiterbringen. So richtig vorstellen mag ich mir das im Moment nicht.
     
  6. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Okay, schlechter als die jetzigen können die kaum sein. Aber wenn man nach Verstärkungen sucht, dann doch nicht einen überbewerteten Totalversager wie Friedrich und ´nen zeitweiligen Bankdrücker vom Tabellenletzten.
     
  7. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Ich hätt hier noch 2 talentfreie Innenverteidiger von RW Offenbach (8.Liga, so ca.) Selbst die sind besser als Mathijsen, Boateng und Rozhenal und wären allemal `ne Verstärkung.
     
  8. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Naja,Friedrich soll 6 Millionen und Kacar soll sogar 8 millionen kosten.Nicht gerade wenig.Dazu kommt bei beiden ein hohes Gehalt.Naja,ich weis nicht ob man das finanzieren kann ohne EL in der nächsten Saison.
     
  9. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    :schock:

    Sofort weg mit ihnen. Die Hertha kann es gut gebrauchen......:D
     
  10. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Viel mehr ist doch die Frage, ob man das will! Und wenn die bei Hertha realistisch sind, dann sehen sie das Friedrich vielleicht 2 Mio wert ist und Kacer maximal 1 Mio, so viel hat nämlich Tesche letztes Jahr gekostet und der hat ähnlich gespielt...

    Was unser Geld angeht ohne EL. Wir sind nicht Bremen, der HSV ist solide aufgestellt und kann auch mal ohne eine internationale Saison gut leben. ;) Außerdem kriegen wir ja auch noch die 10 Mio für Boateng... + die ein oder andere Summe für den ein oder anderen Söldner
     
  11. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Trotzdem kannste zumindest Friedrich inner Pfeife rauchen, der Typ taugt einfach nichts. Voll die Knackwurst. Den auch noch bezahlen? Da müssten wir eher Schmerzengeld bekommen.
     
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    So kann man's auch ausdrücken, ohne zu sagen: Der HSV macht nix aus seinen, im Vgl. zu Bremen, ungleich besseren Voraussetzungen :D
     
  13. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Wenn die Bremer mal `ne Halbe Saison ohne Pizarro und Marin spielen müssten, käme auch nicht viel mehr bei raus als beim HSV jetzt. ;)
     
  14. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Sehe ich auch so. Bei Gladbach wollte ich den noch nichtmals geschenkt haben. :floet:
     
  15. HSV-Fan12

    HSV-Fan12 New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    O.K. werde ich machen:)
     
  16. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Nüscht ist mit nichtmal geschenkt, Du sollst ja auch zahlen dafür. :D