Friedensnobelpreis an Angie Merkel?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 8 Oktober 2015.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Morgen wird bekannt gegeben, wer Friedensnobelpreis kriegt.

    Top-Favorit bei Buchmachern und Politikinteressierten ist BuKa Angie Merkel! :schock:

    Wäre ne schlechte Wahl, wie man an der Auszeichnung von amtierenden Politikern in der Vergangenheit sieht.

    Oder macht Angie das besser?

    U.a. noch nominiert sind Raif Badawi und Edward Snowdon.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theogBVB

    theogBVB Drachmenbesitzer

    Beiträge:
    1.085
    Likes:
    273
    Wenn Angie fuer den Friedensnobel nominiert wird, dann bewerbe ich mich auch dazu :fress:
     
  4. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Klar. Deine Vita und Taten werden die von Angie sicherlich um Längen schlagen. Logo.
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.151
    Likes:
    3.172
    Zuletzt bearbeitet: 9 Oktober 2015
    Litti und Verdandi gefällt das.
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754

    Ein Glück! Die Entscheidungen der Friedensnobelpreiskomitees werden immer besser.
     
  7. borussenflut

    borussenflut Active Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0
    Die Merkel hätte es doch gar nicht werden können, denn ,die Nominierungen müssen bis spätestens zum 1. Februar des betreffenden Jahres erfolgen. Es gilt das Datum des Poststempels. Spätere Nominierungen werden für das laufende Jahr nicht angenommen und gehen in die Entscheidung zum nächsten Jahr ein

    Da kann man mal sehen, wie dumm die "Wettbüros und Politikinteressierten" sind.
     
  8. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.593
    Likes:
    414
    Ganz ehrlich, das wusste ich auch nicht. Ich habe aber auch nicht gefordert dass Mutti ihn bekommt.
     
  9. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    D.h., Mutti ist noch im Rennen.
    emoticon-snickeringdog - Cópia.gif