Freundschaftsspiel / Testspiel: Deutschland vs. Argentinien

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 25 Februar 2010.

  1. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Warum auch, man hatte ja schon in der WM-Quali genug Gegner die vergleichbar mit möglichen Titelkonkurrenten sind. Finnland, Wales, Liechtenstein, Aserbaidschan und dann noch Freundschaftsspiele gegen Vereinigte Arabische Emirate, China, Belgien, Norwegen... Wer gegen solche Mannschaften gewinnt, hat den WM-Titel schon vorher inne! :huhu:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.086
    Likes:
    2.103
    Mir ist ein 1:0 gegen Australien lieber als ein 4:0 gegen Argentinien am Mittwoch. ;)
     
  4. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.511
    Likes:
    2.491
    Das Spiel gegen Australien ist aber an einem Sonntag. An einem Mittwoch spielen wir gegen Ghana. Aber egal, auf den vermeintlich schwersten Gegner treffen wir an einem Freitag. Das bedeutet aber, dass in Deinem Beispiel weder Australien oder Argentinien noch der Wochentag relevant sind. Wichtig ist doch am Freitag gegen Serbien. punktum.
    Schild ? brauche ich bei Dir nicht, 12 : 0, nur so'n smiley, such Dir einen aus.
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja natürlich, trotzdem wäre es toll wenn wir gewinnen würde. ;)
     
  6. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.086
    Likes:
    2.103
    :gruebel: Wie kompliziert doch Fussball sein kann! :aufgeb:

    :D
     
  7. Yindl

    Yindl Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Weil die Argentinier einfach die viel größere spielerische Klasse haben ... das zählt natürlich nur wenn sich in Bestbesetzung spielen aber davon geh ich eigentlich aus ... natürlich können wir das Spiel gewinnen aber dafür müssen wirklich alle deutlich überihren Möglichkeiten spielen .
     
  8. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Ja, klar. Arsenal hat für mich auch spielerisch größere Klasse als Chelsea, trotzdem gewinnen letztere meistens: weil Atlethik und Defensivstärke nunmal auch einen großen Teil ausmacht. Darüber hinaus halte ich uns für taktisch besser. Ich schätze, dass wir 2:0 gewinnen werden. Tore durch Schweinsteiger und Kießling.
     
  9. Yindl

    Yindl Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Es ist einfach nich richtig das wir der Favortit sind ... na klar können wir gewinnen aber dafür müssen wirklich alle mit 150% Prozent spielen ...Denn das wir taktisch besser sind halt ich für nen Gerücht vllt minmal ... da ja fast alle Argentinier bei Topteams in Europa spielen ... und defensiv sind die jawohl auch mal Bombe mit Spielern wie Cambiaso,Samuel,Milito ,Heinze und Mascherano ...
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wenn Argentinien so bombisch ist, frage mich, weshalb die Quali ein einziges Chaos war.
    Nee, nee, die sind auch nicht richtig gut drauf. Da geht auf jeden Fall was.
    Sehe bei dem Spiel aber keinen Favoriten.
     
  11. Yindl

    Yindl Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Naja wie heisst es so schön ... der gefährlichste Gegner ist der,der mit dem Rücken zur Wand steht ...
     
  12. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    abwarten ;)
    Naja, kommt ganz auf den Trainer und die Mannschaftsstimmung an, denn auch diese Herren müssen erstmal an Ihre Topform gebracht werden.. :huhu:
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Warum redest du eigentlich Argentinien so stark ? :aua:
     
  14. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Die braucht man nicht stark reden, die sind stark.
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja deswegen haben sie auch locker die WM Quali geschafft. :floet:
     
  16. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Ahhh....jetzt merke ich: Argentinien hatte in der Quali Probleme, deswegen sind sie jetzt zwingend ein schwaches Team.

    Alles klar.

    Aber ich stellte ja schon fest. Deine Fähigkeiten, Schlussfolgerungen zu ziehen, will ich lieber nicht haben.
     
  17. Yindl

    Yindl Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    1.red ich sie nich stark ... das sind sie schon
    2.bin ich realist und wenn man das alles Nüchtern betrachtet sieht man das die vom Spielermaterial ofensiv wie auch defensiv stärker besetzt sind ....
    3.Vekacken wir immer den großen Test vor einem Tunier ... ;)
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Oh ja Deutschland muss vor Argentinien zittern. :rolleyes:
     
  19. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Was heisst das denn dann, wenn das unwahrscheinliche Ereignis eintritt und Lahm&Co. gewinnen?
     
  20. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Poldi, du machst aus: "Respekt haben müssen" ein "Zittern müssen", falls dir das noch nicht aufgefallen ist.

    Offenbar gibt es für dich nur "von oben herab gucken" und "hoffnungslos unterlegen sein".

    Denk mal drüber nach, wenn du kannst.
     
  21. Yindl

    Yindl Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Nicht zittern aber wir sind der Aussenseiter das ist denk ich Fakt
    Ich denk mal wenn man Weltweit fragen würd, würden die mesten Leute die Argentinier vor uns einschätzen

    meiner Meinung nach gehören sie Allein von dem Spielermaterial International gesehen auf Platz 3 der Welt hinter Spanien und Brasilien.
     
  22. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Bei den Buchmachern ist die Quote für einen deutschen Sieg niedriger.
     
  23. Yindl

    Yindl Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Naja ich denke das hat etwas mit dieser ach so Aussagekräftigen FIFA Weltrangliste was zu tun ... da stehn wir besser da als wir eigentlich sind ...
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wie denn das ? :weißnich:
     
  25. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Das ist ziemlich kompliziert. Vielleicht zu kompliziert für dich.
     
  26. Yindl

    Yindl Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Also ich hab jetzt mal die Weltrangliste nachgeguckt ... wir sind momentan auf Platz 6 ... und Argentinien ist auf 8 ... das geile an der Liste is ja das Ägypten auf 10 ist ^^ ... so aussagekräftig ist der Afrikacup doch nun wirklich auch nich ... ^^

    hier mal die Top 20 für euch
    1 Spanien 1627
    2 Brasilien 1568
    3 Niederlande 1288
    4 Italien Italien 1209
    5 Portugal 1176
    6 Deutschland 1173
    7 Frankreich 1117
    8 Argentinien 1082
    9 England 1076
    10 Ägypten 1069
    11 Kroatien 1053
    12 Griechenland 1030
    13 Russland 1026
    14 USA 963
    15 Nigeria 956
    16 Chile 955
    17 Mexiko 947
    18 Schweiz 924
    19 Serbien 916
    20 Kamerun 914
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Februar 2010
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das Portugal und Italien vor uns sind ist mehr als ein Rätzel, die beiden haben nichts was zu suchen vorne uns . Vor allem wie Portugal in der WM Quali geschwächelt haben, und extrem rumgegurckt . :motz:
    Spanien , Brasillien und Niederlande sind aber zurecht vor uns.
    Und hey die Gauchos sind hinter uns. :D
     
  28. Yindl

    Yindl Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Naja mit Portugal sehe ich uns ungefähr gleich stark passt soger ausnahmsweise in dieser geisteskranken Liste ... und Italien ist zz noch ne Nummer besser als wir ... die haben ne verdammt starke defensive und spielen ebend auf Ergebnis
     
  29. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Warum sollte Argentinien, die gerade so die Qualli geschafft haben, gegen uns Favorit sein, wo wir doch souverän ungeschlagen durchgekommen sind? Weil sie stärkere Einzelspieler haben? Das haben die anderen der Top9 der tollen Liste auch. Sowohl Chile als auch Paraguay hatten mehr Punkte in der WM Quali als Argentinien. Solange die es nicht hinkriegen, ein vernünftiges Team aufzubauen, nützen auch die Messis, Tevez', Cambiassos, Mascheranos und Higuains nichts.

    Ich würde sogar so weit gehen und uns zum Favoriten erklären. Warum auch nicht?
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Du redest von Italien 2006 aber die haben stark nachgelassen jetzt.
    Aber sonst denke ich das wir die Liste nicht als zu Ernst nehmen müssen. ;)
     
  31. Yindl

    Yindl Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Hey ... merkst du was ? ... in Sachen von der Liste sind wir Ausnahmsweise mal einer Meinung ... und nein Italien hatte ein tief 2008 haben aber ihre jungen Spieler gut hochgezüchtet auch offensiv stark dank Spielern wie Giovinco,Ballotelli und Rossi

    @Jonas: klar unser Vorteil ist ganz klar der Teamspirit ... für ein Team wie Argentinien ist sowas natürlich auch schwer aufzubauen da die Spieler quer verteillt über den ganzen Globus spielen aber wenn Argentinien in Bestbestzung spielt dürften sie dank ihrer individuellen Klasse wohl kaum zu stoppen sein ... bedenke eine Aktion von einem Messi,Teves Higuain oder Agüero kann reichen um das Spiel zu entscheiden. Natürlich haben wir offensiv auch zugelegt dank Spielern wie Marin und Özil aber da kommen ja ihre starken 6er wieder ins Gespräch.