Freundschaftsspiel / Testspiel: Deutschland vs. Argentinien

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 25 Februar 2010.

  1. Yindl

    Yindl Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Jo aber der spielt bei Lazio ... :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Mir würden da jetzt Tevez, Mascherano, Cambiasso, Agüero und Higuain einfallen, aber keine Ahnung, ob die auch alle nominiert werden. Glaube mit Tevez hat sich Maradona doch irgendwie verkracht, oder?
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Der Kroos und Özil werden den Demichellis Knoten in die Beine zaubern. :D
    Demichellis ist ja sowieso lahm und hat meistens Stellungsfehler. :floet:
     
  5. Yindl

    Yindl Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    ja aber Messi und Agüero und Tevez haben das Zeug unsere Verteidiger wie Papkameraden aussehen zu lassen ...
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Falls Maradona auf die Idee kommt, die auch aufzustellen...
     
  7. Yindl

    Yindl Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Ich denk mal schon das der mindestens 2 von denen in die Startaufstellung tut ... allein weil er das sich gar nicht erlauben kann das Spiel zu verlieren nach der durchwachsenen Quali ... ich tipp aber mal das er seinen Schwiegersohn ... und Tevez reinpackt ... und wenn nich dann gibts ja immer noch Diego Milito ...
     
  8. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Tor:
    1 Rene Adler :top:
    12 Manuel Neuer :top:

    Abwehr
    24 Jerome Boateng :top:
    3 Arne Friedrich
    16 Philipp Lahm :top:
    17 Per Mertesacker :top:
    5 Marcel Schäfer
    4 Serdar Tasci

    Mittelfeld
    13 Michael Ballack :top:
    19 Christian Gentner
    15 Thomas Hitzlsperger
    20 Aaron Hunt :top:
    2 Marcell Jansen :top:
    6 Sami Khedira :top:
    26 Toni Kroos
    21 Marko Marin :top:
    25 Thomas Müller :top:
    8 Mesut Özil :top:
    7 Bastian Schweinsteiger :top:
    22 Christian Träsch
    14 Piotr Trochowski

    Angriff
    23 Cacau :top:
    18 Mario Gomez :top:
    9 Stefan Kießling :top:
    11 Miroslav Klose
    10 Lukas Podolski


    bei den anderen bin ich mir nicht sicher....
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Viel interessanter wäre die Aufstellung der Argentinier!
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und Kroos und Özil haben das Zeug Demichellis alt auszusehen. :huhu:
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    @DeWollä

    Warum bist du dir bei den anderen nicht sicher ? :weißnich:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 Februar 2010
  12. Essen1907

    Essen1907 Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    Tor:
    1 Rene Adler :top:
    12 Manuel Neuer :top:

    Abwehr
    24 Jerome Boateng :top:
    3 Arne Friedrich :rolleyes:
    16 Philipp Lahm :top:
    17 Per Mertesacker :top:
    5 Marcel Schäfer :rolleyes:
    4 Serdar Tasci :top:

    Mittelfeld
    13 Michael Ballack :top:
    19 Christian Gentner :rolleyes:
    15 Thomas Hitzlsperger :rolleyes:
    20 Aaron Hunt :top:
    2 Marcell Jansen :top:
    6 Sami Khedira :top:
    26 Toni Kroos :top:
    21 Marko Marin :top:
    25 Thomas Müller :top:
    8 Mesut Özil :top:
    7 Bastian Schweinsteiger :top:
    22 Christian Träsch :rolleyes:
    14 Piotr Trochowski :rolleyes:

    Angriff
    23 Cacau :top:
    18 Mario Gomez :top:
    9 Stefan Kießling :top:
    11 Miroslav Klose :rolleyes:
    10 Lukas Podolski :rolleyes:
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich kann mir vorstellen was der rolleyes Smiley bedeutet. :zahnluec:
     
  14. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Kann man dich auch fragen. :lachweg:
     
  15. RedDevil

    RedDevil Glubberer

    Beiträge:
    372
    Likes:
    0
    Ich hab mir die WM Quali von Argentinien angeguggt und was Messi dort gezeigt hat war unter aller Kanone.
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja er spielte immer nur durchschnittllich und manchmal auch schlecht unter Maradona, habe auch das Gefühl das er mit Maradona nicht zurecht kommt.
     
  17. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Vielleicht fehlen auch nur Xavi und Iniesta, um ihn in Szene zu setzen. Aber ich kann nur vermuten ;)
     
  18. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Laut Sky-Kommentator beim Ruhrpott-Derby, soll der deutsche Torhüter, der beim Freundschaftsspiel zwischen den Pfosten steht, auch als Nummer 1 gesetzt sein.


    Eine genauere Quelle kann ich benennen.
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Och das wusste ich jetzt nicht. :staun: :zahnluec:
    Ps: Es soll eine Vorentscheidung sein, ist doch genauso gewesen das der jenige der gegen Russland spielt auch ein Vorteil hat.
    Und jetzt soll auf einmal das Spiel Argentinien eine Vorentscheidung sein ?! :weißnich:
    Denke das Adler spielen wird gegen die Gauchos.

    Genau. Bundesadler. :hail: :laola: :hail:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 Februar 2010
  20. R.VanderVaart

    R.VanderVaart Neuer Benutzer

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Adler for Germany :top:
     
  21. Yindl

    Yindl Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Wie stellst du dir das Spiel denn bitte vor wir werden denk ich doch erst mal in die devensive gedränkt sein ... wenn wir uns dann befreien können wird das sicher nicht mit Sololäufen klappen da die gerade auf der 6er Position mit Cambiaso nochmal sehr stark besetzt sind . Also soviel muss man mal sagen wir sind in diesem Spiel wohl der Aussenseiter aber wir haben eine Changse auf den Sieg wenn wir eine geschlossen starke Teamleistung abliefern.
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wir sind der Favoriet in diesen Spiel, das ist schon mal klar. ;)
    Trotzdem soll die Mannschaft sich da nicht drauf ausruhen.
     
  23. Yindl

    Yindl Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Was wieso sollten wir denn bitte der Favorit sein rechne doch mal allein die Marktwerte der beiden Teams aus da wirst du merken das da ein Klassenunterschied besteht ... natürlich dürfen wir uns nicht verstecken aber gegen Argentinien ist wohl die oberste Präorität erst mal defensiv stabil zu stehen ...
     
  24. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.086
    Likes:
    2.103
    Klar sind wir eindeutiger Favorit!
    Schliesslich liegt der letzte Sieg gegen Argentinien, zu Hause und in der regulären Spielzeit, erst 22 Jahre zurück.

    Wenn wir da nicht locker gegen gewinnen kann es nur an einem liegen.
     
  25. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    In der Zeit gab's bestimmt auch hunderte Duelle bei denen Deutschland Heimrecht hatte
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    @Yindl : Warum siehst du eigentlich Deutschland nicht als Favorit bei dem Spiel ? :suspekt:

    Da es ein Heimspiel ist muss Deutschland gewinnen. :hammer2:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 Februar 2010
  27. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.086
    Likes:
    2.103
    Ich kann mich an mindestens 4 in den letzten 8 Jahren erinnern.
     
  28. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Mehr gab's auch nicht.

    30.06.2006: WM-Viertelfinale 2006, 1:1, 4:2 i.E.
    21.06.2005: Confed-Cup Vorrunde 2005, 2:2
    09.02.2005: Freundschaftsspiel, 2:2
    17.04.2002: Freundschaftsspiel, 0:1
    02.04.1988: Vier-Nationen-Turnier Spiel um Platz 3, 1:0

    Sind jetzt aber auch nicht so unheimlich viele Spiele. Und bis auf das Viertelfinale, was wir im Endeffekt gewannen, hatten die anderen Partien nicht wirklich einen hohen Stellenwert.
     
  29. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Alles andere als ein Sieg mit 2 Toren Unterschied wäre eine Schande, ein Affront, ein Skandal! Löw raus! Mit dieser Supermannschaft könnte selbst Harald Pocher den WM Titel holen!
     
  30. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.086
    Likes:
    2.103
    Quasi genau so einen hohen Stellenwert wie das Kommende!

    Aber Freundschaftsspiele gibt es ja nicht mehr seit dem der Trainer Löw heisst!
     
  31. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.086
    Likes:
    2.103
    Genau dies wollte ich damit zum Ausdruck bringen. :)