Freundschaftsspiel / Testspiel: Deutschland vs. Argentinien

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 25 Februar 2010.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und was ist mit Höwedes ?

    Das ist bei Kroos genauso, und der ist erst 20. ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 Februar 2010
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Ihm gönne ich es auch. :floet:
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja aber im Gegensatz zu Hitz ist Ottl bei Nürnberg gesetzt. :zahnluec:
     
  5. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Ja, in einem Verein, wo er eine treibende Rolle spielt und zu den Leistungsträgern gehört. Aber lassen wir das.. Ich habe ja nicht gesagt, dass er unbedingt dabei sein muss, aber das Duell gegen Hitzelsberger gewinnt er locker.. :rolleyes:
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Sind wir mal erlich fast jeder Spieler gewinnt im Moment ein Duell gegen Hitzelsberger wohl. :floet:
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Dabei vergisst Du nur dass es gar kein Duell geben wird. Ist schon scheiße wenn man so gar nichts tun kann ausser rumstänkern, und dann doch wieder feststellen müssen, dass andere Spieler den Vorzug bekommen.
     
  8. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Bei mir in der Mannschaft ist auch einer der hat einen starken Schuss und kann das Spiel antreiben. Der ist erst 16;)

    Man redet hier über Hitzelsberger, da ist es mir Schei*** egal was das Moos kann oder auch nicht kann.
     
  9. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Ist der Aogo eig. verletzt? Sonst würde es mich schon wundern, dass er nicht dabei ist, denn Löw hat sich erst letztens sehr positiv zu Ihm geäußert..:suspekt:
     
  10. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Das hat ja bald ein Ende :huhu: (Nach der WM ;))
    Dann werden erstmal die formschwachen ausgemustert (Stuttgarter) und die wahren NM Spieler nominiert (unter anderem einige Frankfurter)..:zahnluec:
     
  11. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Warum haben eigentlich alle ein problem mit Löw ???
    Der ist bei der WM 2006 3. geworden, EM 2008 2. geworden ... :floet:
     
  12. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Aha, dann bist Du hellsichtig. Ich sage Dir, es kann auch schlechter werden. Aber das diskutieren wir dann wenn es soweit ist.
     
  13. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Eine lange Geschichte.. Les dich mal durchs NM Forum, dann wirst du einiges zum Thema finden..
     
  14. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    @kleinehexe wusste nicht, dass Träsch als AV eingesetzt wird. Habe ihn nur gegen Barca gesehen, da hat er mir recht gut gefallen. Also wenn er auch als AV gut spielt, dann kann man ihn ruhig nominieren...

    und @czerwiak1904: Das mit der internationalen Erfahrung bei Kroos ist ja wohl Quatsch ;) Da könnte man Adler auch Zuhause lassen, denn er hat außer 5 Pflichtspielen für die NM und ein paar Spielen im Uefa-Cup nix vorzuweisen. Kroos spielt momentan sehr gut(9 Tore als Mittelfeldspieler und 8 Torvorlagen) und wurde beim FCB in der Champions League und im Uefa-Cup eingesetzt. Also Kroos muss definitiv bei der WM dabei sein...
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2010
  15. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Träsch ist ein Defensivallrounder ;) Der spielt als Aussenverteidiger auch gut - darum war es doch so ein Elend, dass er sich im ersten Spiel diese Saison gegen Wolfsburg das Handgelenk gebrochen hat.
    Also die Nominierung von Träsch geht echt in Ordnung. Der bringt Leistung.
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Aber spielen muss er in der NM noch längst nicht. :schock:
     
  17. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Warum nicht? Wenn er besser spielt als die anderen auf der Position,dann würde ich ihn aufstellen.
     
  18. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Wer spielt denn noch AV ?
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Lahm, Boateng, Castro, Schäfer, Badstuber und Aogo, alle besser als Träsch. :floet:
     
  20. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Dann erklär jetzt mal, warum der ewig überschätzte Lukas besser als Cacau sein soll.
     
  21. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Das Argument ist :
    - Cacau ist Stuttgarter
    - Cacau ist mir unsympatisch
    - Podolowski hat einen guten Stand bei Löw
    - Podolowski ist sympatsich


    :auslach:
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Weil Podolski nun mal immer regelmäßig in der NM trifft. :floet:
     
  23. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Sowas in der Art hab ich mir schon gedacht. :lachweg:
     
  24. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Und im Verein? Hat der alle zwei Spiele mal eine Chance und diese Saison erst ein Tor erzielt (und da in einer Saison etwa viermal mehr Vereinsspiele als Nationalmannschaftsspiele stattfinden, sind die Vereinsspiele auch ein bisschen aussagekräftiger).

    Gegen wen traf er international? Schweiz, Polen (2), Kroatien, China, Russland, Elfenbeinküste (2), Liechtenstein (3 in 2 Spielen), Aserbaidschan, Finnland. Wirklich tolle Gegner, nur die Tore gegen die Elfenbeinküste, Russland und Kroatien sind wirklich was wert gewesen.
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja aber er hat ein Standing nun mal bei Löw und so wie es ausieht ein Kritik der nie endet.
    Und er spielt in der NM immer gut.
     
  26. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Wenn es dann um wertvolle Tore geht, darf man die 2Tore gegen Schweden nicht vergessen.
     
  27. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Das war 2006, das relativiert das meiner Meinung nach zu genüge.
     
  28. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Die NM spielt zehn mal pro Jahr, der Verein 30 bis 40 mal. Daher ist der Verein was das Leistungsprinzip betrifft (das bei Löw wohl eh nicht zählt...), schon mal deutlich wichtiger.

    Wie oft trifft er in der Bundesliga?
    2006/07: 4 Tore in 22 Spielen
    2007/08: 5 in 25
    2008/09: 6 in 24
    2009/10: 1 in bislang 18

    Seit vier Jahren bringt er (bis auf eine kurze Phase Ende der letzten Saison) keine Leistung mehr.
     
  29. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Ich denke Deutschlang gewinnt mit 3:2. Das wird ein hartes Spiel,besonders,wenn Messi und so mitspielen.
     
  30. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Wer ist und so ??? :schock:
     
  31. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Seit Maradona Trainer ist, kann man die Mannschaft ja gar nicht mehr einschätzen, da es ja auch völlig unklar ist, wen Maradona da wann nominiert und aufstellt. Allgemein werden die Argentinier seit Jahren völlig überschätzt. Genauso wie die Deutschen.

    Das ist also ein Freundschaftskick, bei dem alles möglich ist. Tippen zwecklos. :D