Freundschaftsspiel / Testspiel: Deutschland vs. Argentinien

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 25 Februar 2010.

  1. Yindl

    Yindl Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Ok dann mal ne Frage ... können wir uns dadrauf schon mal einigen das Adler im Spiel gegen Argentinien sich einen ganz schönen Pazer erlaubt hat ... ?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wir können uns drauf einigen das er nicht sein bestes Spiel gemacht hat und beim 0 : 1 nicht gut aussah und 50 % Mitschuldig war. ;)
     
  4. Yindl

    Yindl Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    naja klar komplett sicherlich nicht ... normal darf der Ball gar nicht so schnell in diesen Raum kommen ... aber naja er hat ebend nen dicken Patzer gemacht 75 % Schuld am Gegentor so ungefähr ... Ach ja er hatte auch ne zimlich starke Parade die hier nicht erwähnt wird ich find das könnt man fairer weiser mal tun ... Ich meine den Schuss von Di Maria den er recht gut noch an die Latte lenkt ... bei dem Schuss hätt ihm denk ich auch niemand nen Vorwurf gemacht wenn er nicht dran gekommen wär ;)
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich glaube wir zwei sind da ganz unterschiedlicher Meinungen was das Gegentor angeht, und wer mehr Schuld daran war und wer nicht.
    Ich sage 50 % Adler und 50 % Mertesacker. ;)
    Der Meinung das Adler 75 % Schuld daran war bin ich nicht.
    Aber gut das du die Klasse Parade die er vorher hatte erwähnst die vergisst man nähmlich einfach unfairerweise wieder.
    Finde ich klasse das du das erwähnst. :top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 März 2010
  6. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Vielleicht liegts ja an dir....:floet:

    Dessen ungeachtet. In der Weltspitze werden auch individuelle Aussetzer mitunter bestraft.

    Möcht nicht wissen, was passiert, vor allem bei dir, Poldi...ähhh...Prinzesschen, wenn man den Wiese spielen lässt, und der im Achtelfinale der WM deinen erstan Patzer macht und die NM deswegen rausfliegt....:floet:
     
  7. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Wäre ja mal ein Fortschritt, wenn Du das bei anderen Torhütern auch machen würdest.
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und bei welchen Torhütern ? :weißnich:

    Weil ich ihn vielleicht so in Schutz nehme ?
     
  9. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    :hail::warn::hail:
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Okay gut das wir uns zwei da einig sind.
    Ich will ihm ja keine Schuld da zuschieben, er war auch Schuld das das Gegentor zu stande gekommen ist aber nur 50 %. Und die anderen 50 % gehen auf Mertesackers Kappe und auf deren anderen, da es nicht sein können das sie so einen Ballverlust haben. Und das alle außer sich Mertesacker und Adler noch in der Gegnerische Hälfte befinden. :nene:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 März 2010
  11. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Den Unterschied zwischen "kein Fehler" und "50% schuldig" muss ich dir hoffentlich nicht erklären :rolleyes:
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Doch erkläre es doch ruhig czerwiak1904 ? Aber ich denke das müsste czerwiak1904 selber wissen. :D
     
  13. Peter

    Peter Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    0
    deutschland war vom spielaufbau zwei klassen schlechter als das maradona - team. trotzdem hättes es unentschieden ausgehen können. aber adler hatte was dagegen sah nicht nur beim gegentor schlecht aus, hat auch so sehr unsicher gewirkt.
     
  14. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Erklär es für mich und poldi_dings bitte.
     
  15. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Nun das ich andere Namen nennen muss, lässt mich schon wieder zweifeln. Du solltest selbst wissen, auf welchem Torhüter Du permanent rumhackst und Dich bei kleinsten Fehlern aufplusterst.
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich weiß welche Torhüter meinst, würde es nur gerne aus deinen Mund hören. ;)
     
  17. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Du scheinst dir ja sicher zu sein, recht gehabt zu haben. Du meinst, dass bayer04_princess wieder sagt, dass es kein Fehler war, sie sagt aber, dass es 50% Mitschuld von Adler sind. So, mehr sage ich dazu nun auch nicht mehr, eigentlich will ich mich bei den Diskussionen um bayer04_princess eh raushalten ;)
     
  18. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Ich bin für 75%.
     
  19. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Ich biete 52,376%!
    Meine Güte, das jetzt zu diskutieren, ist dann doch überflüssig ;)
     
  20. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Erklärst Du mir bitte die 0,376 %? Die kann ich nicht nachvollziehen.
     
  21. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Das sind die Sekundenbruchteile, die Adler zu spät kommt, multipliziert mit seiner Antrittsgeschwindigkeit und anschließend dividiert durch die dritte Wurzel aus der Anzahl Millimeter, die Merte vom Argentinier entfernt stand. Zufrieden?
     
  22. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Du hast den Winkel zwischen dem Laufweg des Angreifers und der beiden deutchen Spieler vergessen. Und die zugehörige, natürlich richtige, Winkelfunktion. :D
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hyppiä und sogar un ser Manuel hätte viel besser gestanden.
    Aber nein Jogi will ja Manu nicht. :rolleyes:
     
  24. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Naja, Manu hat auch viele Patzer drin, neben Hyypiä spielt er halt besser. In der NM hat nicht so einen Klasseverteidiger neben sich. Nichts gegen Mertesacker, aber Sami ist 'ne Klasse für sich.
     
  25. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Sicher sicher.....:taetschel:
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja aber trotzdem ist unser Manu besser als Tasci. Und Mertesacker wird niemals an Hyppiä ran kommen.
     
  27. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Das hat ja wieder mal sehr viel mim Spiel zu tun :D einfach die schwachsinnigen Aussagen von PoldiLove ab jetzt ignorieren und gut ist :zahnluec:
     
  28. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Ich finds auch etwas zu abschweifend, was solls ;)
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Meinst du mich ?
     
  30. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Neeeeeeeeeeein ;) Und zitier mich doch bitte richtig ;)
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Habe ich dich. :suspekt:
    Ahhh dann meinst du also unseren lieben Bayernfan. :zahnluec: