Freundschaftsspiel / Testspiel: Deutschland vs. Argentinien

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 25 Februar 2010.

  1. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Und ich dachte, nach dem Russlandspiel hätten wir alle Adlers Sicherheit und seine Nerven gesehen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Und Wiese hätte ihn genau auf Kopfhöhe getroffen :huhu:
     
  4. theog

    theog Guest

    :prost: Maradona Fussball GOTT :prost:

    :lachweg: armer Demichelis...er ist "untragbar"...
     
  5. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Das Spiel ist genauso stark wie die Leistung von Béla Réthy :kotzer:
    Heute zeigt sich mal wieder, dass es Zeit wird, das Jogi Löw weg kommt! Diese ein Stürmer Taktik ist nen Witz!
     
  6. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.693
    Likes:
    1.042
    poldi_love ist sich eben einen Frust-Nudelsalat mit Bratwurst, Pizza und Gummibaerchen ziehen gegangen...
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Annahmefehler ohne Ende.
    Man möchte nicht glauben, dass hier Profis spielen.
     
  8. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Die Halbzeitansprache ist bei den deutschen Spielern zu 100% angekommen......dieser Trainer bewegt nur eins, sein Bankkonto....X(

    Die Argentinier sind hellwach, voll da, fantastisch eingestellt....nix Jetlag oder so, nix Auswärtsspiel....

    als ich gesehen habe, daß wir auf Konter spielen bei so einem taktischen Konzept mit massivem Mittelfeld mußte ich mich kratzen....Selbstbewußtsein des kleinen Diego eingepflanzt bekommen als hätte er jedem eine Nase Koks verabreicht....
    Ball laufen lassen bedeutet aber auch selbst laufen, da sind die Argentinier sogar stärker


    Wie soll auch ein Löw der Mannschaft Selbstbewußtsein einpflanzen können, ich hätte es vorher wissen müssen....der analysiert und analysiert und wieder und wieder bis ihre Gehirnzellen zu Analyseparameter mutieren...:D
     
  9. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Krasser Freistosstrick von Ballack. :floet:
     
  10. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Die haben den Mist in Gemeinschaftsarbeit produziert. Mertesacker, weil er beim Pass pennt, und Adler, weil er in die Botanik grätscht.

    Wo wir gerade bei Mist sind, das Spiel hat inzischen wirklich jede Qualität verloren. Wie oft darf der Maradona eigentlich noch auswechseln? Dreimal hat er schon...
     
  11. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Hatten wir eigentlich schon eine Torchance ?

    Ich mache jede Wette, Löw macht jetzt Auswechsel Harakiri, damit er wenigstens eine Ausrede hat.....


    "es war ja nur, so wie gegen England....ein Testspiel, das man nicht zu ernst nehmen sollte"......

    "ich habe 6 neue Spieler eingewechselt um neue Möglichkeiten zu analysieren"


    joooo.....die Argentinier haben das Spiel sehr, sehr ernst genommen......Bravo und danke, so war die Zeit nicht ganz rausgeschmissen...

    jetzt kommt Tevez noch dazu.....
     
  12. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Hm...gute Frage..vielleicht darf Maradona ein oder zwei mehr auswechseln ..

    Ansonsten, gähnend langweilig...
     
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Ich halte das eher grundsätzlich für falsch, Ballack und Schweinsteiger auf die defensiv orientierten Zentralpositionen zu stellen.
     
  14. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Na endlich ist der Versager Özil weg. Wenn das Spiel heute eins gezeigt hat, dann das Özil mit seiner momentanen Leistung in der Nationalelf nichts zu suchen hat :huhu:
     
  15. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Cacau und Gomez im Sturm, fehlt nur noch Khedira - aber Löw darf ja auch nimmer wechseln.
     
  16. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Ich auch, deswegen schrieb ich extra "könnten dies vielleicht schaffen".. mit Jansen und Kroos o.Ä. auf den Außen vielleicht machbar, aber dann auch noch Podolski auf die linke Flanke zu stellen..
     
  17. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    oh Gott wie peinlich....wie Kreisklasse....:(



    warum läßt er nicht die Spieler zusammenspielen in 1 HZ. die im Moment in der Buli Leistung bringen ? Özil gehört da auch nicht unbedingt dazu.....
    Müller mußte untergehen mit Poldi, Klose und so...da geht ja garnichts, Dynamik oder starke Ballannahme, Fehlanzeige...

    Leute, nach dem Spiel schreib ich längeren Post und muß Luft ablassen, jetzt halte ich mal die Klappe sonst krieg ich nix mehr mit.
     
  18. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Meine Güte ist das grottig -.-
    Aber war ja schon fast zu erwarten von einem Deutschlandfreundschaftsspiel...Adler unsicher, Abwehr davor auch nicht gerade souverän, im Mittelfeld läufts teilweise bis zum 16er ganz gut, erreícht den Sturm aber auch nie, abgesehen vom Schuss von Lahm, den man großzügig als Chance ansehen kann, nichts...
     
  19. theog

    theog Guest

    :D geiler Fussballabend...:D
     
  20. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Das Publikum ist (mal wieder) von der Deutschen Nationalmannschaft "begeistert". Vor dem Rückstand stimmte zumindest defensiv bis auf die eine Szene mit Tasci und Boateng vieles, jetzt isset eine chaotische Gruselangelegenheit.
     
  21. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Doch, ich glaub, in Freunschaftsspielen darfste sechsmal wechseln.

    P.S.: Schnackst vom Deibel... :respekt:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 März 2010
  22. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Khedira 2x auf Cacau! Los los
     
  23. theog

    theog Guest

    Jetzt kommt Kedhira...:D es fehlt noch Hitzelsberger...:zahnluec:
     
  24. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    :hail:Khedira ist jetzt auch im Spiel ..
     
  25. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Den hätte er von Anfang an zentral neben Ballack aufstellen sollen.
     
  26. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Zumindest probieren sie inzwischen mal auf´s Tor zu schiessen. Ham wa ewig nicht gehabt. Die Argentinier scheinen etwas eingeschlafen.
     
  27. theog

    theog Guest

    Wir wollen Neuer, Wir wollen Neuer :D
     
  28. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Ja, sehe ich auch so. Aber ..Pustekuchen.
     
  29. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Nee Freunde....

    :gaehn:

    :n8:
     
  30. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Stimmung wie auf nem Friedhof, und unsere elf graebt Loecher in den Rasen. Habe mittlerweile den Verdacht das jeder froh ist wenn er als naechstes ausgewechselt.....aufgeb
     
  31. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Unsere beste Torchance durch 'nen Weitschuss von Cacau...