Freundschaftsspiel / Testspiel: Deutschland vs. Argentinien

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 25 Februar 2010.

  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    2 mal rausgekommen. 2 mal unnötig rausgekommen. und 1 Gegentor deswegen.
    Spielt Neuer in der 2. HZ?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    So das wars..... Adler schlecht, Abwehr schlecht.....

    :nene:
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Warum ist der Adler da so weit rausgerannt ?

    Huch die spielen LadyGaga im Stadion ..
     
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Adler übertraf die Abwehr aber doch etwas. Im negativen meine ich.
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich hoffe das Neuer in der 2. HZ spielt. Wäre gerecht.
     
  7. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Fast identisches Tor haben wir schonmal kassiert in einem WM Endspiel..

    Maradona auf Buruchaga

    Der Abwehrspieler völlig indisponiert und der Torwart auf der Suche nach dem goldenen Grashalm.

    Das Tor wäre Neuer nicht passiert, weil er A besser mitspielt und B schneller ist.....

    dafür hat Adler den Schuß noch erwischt sodaß es auf die Latte ging, aber hätte ich Neuer auch zugetraut.

    Zur Taktik....

    wenn Du in 45 Minuten keine einzige Torchance erzielst ist die Taktik einfach nur

    SCHEIße !
     
  8. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Tja, das 0:1 ging ja mal klar auf den Keeper. Wat macht der denn soweit draussen? Zumal Mertesacker am Spieler dran war. Nuja, heute geht das noch bei der WM sind das tötliche Dinger.
     
  9. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    ja, aber Mertesacker war auch super langsam:schock:. Der verliert auf den ersten Metern schon extrem..
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Und dann das Lied, welches mir nicht gefällt. :hammer2:
     
  11. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Der hat sich auf den Gockel verlassen. :floet:

    England liegt übrigens 0:1 zuhause gegen Ägypten zurück.
     
  12. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Adler unser Stammtorwart :hail:
    Poldidings sagt nachher wieder: " Das war kein Fehler. Die Abwehr war zu schlecht."
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    :laola:gut so !
     
  14. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    War eher 20m weiter hinten und es war wohl im EM-Endspiel.
    Schätze mal du meinst das.
     
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Diesmal bist du mir knapp zuvorgekommen. ;)
     
  16. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Zidan hat das Tor geschossen. Müsste den Theo freuen.
     
  17. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Ohje Adler :rolleyes:
    Sehr unglücklich, ich glaube allerdings, dass der Mertesacker dem Higuain auch nicht mehr hinterhergekommen wäre, da war rauslaufen schon richtig. Kommt halt einen Tick zu spät, so siehts halt schlecht aus.
     
  18. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Argentinien und Burruchaga? Du meinst das war da, wo die Kontinente noch zusammen waren? :suspekt:
     
  19. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Soviel mal dazu sich auf die Nr. 1 festzulegen, wenn noch 3 Freundschaftsspiele nicht gespielt sind. Ich hatte wirklich Hoffnung, daß doch irgendwie ein Erkenntnisvirus den Bundestrainer befällt...aber was ich gesehen habe ist Schwerstarbeit ohne 1€ für.....0 Torchancen in 45 Minuten, nichtmal annähernd ein Anspiel mit Abschluß...muß man sich mal geben.....im Gegenzug ständig Gefahr

    die Argentinier pressen schon 10m vor der Mittellinie, bei uns verschieben 2 Kasperl, die in der Bundesliga zur Zeit Massenware sind mit ca. 3 Balleroberungen von hinten vs. mindestens 20-30 gewonnenen Zweikämpfen auf Seite der Argentinier....es ist übelst bis jetzt :motz:



    muß ich mal auf utube suchen, ich glaube es war ein Endspiel gegen Argentinien. Schneller Ball von Maradona aus eigener Hälfte auf den Stürmer, jetzt nagelt mich nicht fest wie der geheissen hat. Hat mich sofort erinnert, weil es genauso aus dem Nichts kam, wir am Ball, Ballverlust...schluppss...noch 15 Meter, Torwart Schuhmacher am Boden, Tor




    http://www.youtube.com/watch?v=UeleVz86uKI


    das meinte ich, der Schuhmacher sieht allerdings nicht so doof aus wie der Adler, aber von der Entstehung her doch sehr ähnlich, meinst Du nicht ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 März 2010
  20. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ja genau, in Wahrheit war der Mertesacker schuld. Iiiiiiiiiiiisss klar...das war ein glasklarer Fehler von Adler. Punkt. Sollte man auch mit Bayerbrille zugeben.
     
  21. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Lehmann wäre mit einem Hechtsprung 10cm vor Higuain vorbeigerauscht und hätte den Ball ins gegnerische Tor gegrätscht.
     
  22. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Insgesamt war es ja noch nicht so prickelnd. Der einzige, der mir gut gefallen hat, war überraschenderweise Müller. Der hat das gemacht was er kann und hat mMn als einziger versucht, ein eigenes Spiel aufzuziehen, die andren waren alle nur auf Reagieren eingestellt und haben die Argentinier machen lassen.. Vielleicht platzt ja gleich der Knoten mit ein oder zwei neuen Spielern.. :top:
     
  23. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Bin ich zu jung für.
    Dachte eben du hättest dich vertan und meintest dieses komische Tor bei der EM2008
     
  24. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Selbst wenn Mertesacker da nichtmehr hinterherkommt, so hat der Stürmer immernoch den Verteidiger im Rücken, das machts einiges schwieriger auch wenn man alleina uf den Torwart zuläuft. Deshalb wär das alles andere als eins icheres Tor gewesen.
     
  25. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Möglich :floet:
     
  26. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    :rolleyes: Der Argentinier wäre auch ohne dass Adler da rausrennt durchgewesen, so wars natürlich ein Fehler, da sah dennoch die ganze Defensive schlecht aus.

    Insgesamt aber auch eher langweiliges Spiel, kaum Torchancen, ein Schuss von Lahm, mehr war da auch nicht.
     
  27. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Sueesss...Adler k.ackt ab...und von poldi_love keine Spur mehr...
     
  28. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    So wenig Zeit reicht einfach nicht aus, um auf zwei zentrale Mittelfeldspieler umzustellen, die nicht defensiv eingestellt sind. Ballack & Schweinsteiger könnten das vielleicht schaffen, aber dafür müssen sie auch genau wissen, wann wer nach vorne geht und wer dann hinten bleibt.
     
  29. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    zu der Zeit war ich garantiert genauso drauf wie viele von Euch, deshalb ist mir dieses Tor eingebrannt in die Röhren wie kaum ein anderes.....danach ließ ich meine Gegenspieler auch wenn wir am Ball waren nicht mehr aus den Augen...:D

    http://www.youtube.com/watch?v=UeleVz86uKI

    Es ist einfach lächerlich, daß den Argentiniern unter Maradona fast eine Kopie des genialen Maradona Schnelldirekt-Passes gelingt und die Abwehr im Tiefschlaf ist....wenn Adler wie Schuhmacher gespielt hätte wäre vielleicht eine Chance da gewesen, aber so war es halt leer das Tor....ein Torwart, der sein Tor leerstehen läßt ist nicht gut für Deutschland.

    Wenn er rausgeht muß er

    A: den Ball haben oder
    B: den Mann haben



    Prinzesschen, was meinst Denn Du dazu ?
     
  30. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Boah, fast der nächste Fehler vom Rene..... is das grottig..... -das Spiel übi auch....

    :suspekt:
     
  31. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Beim nächsten Rückpass schalte ich wohl ab.