Freundschaftsspiel / Testspiel: Deutschland vs. Argentinien

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 25 Februar 2010.

  1. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Stimmt, Messi hat es ja versprochen :hail:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Erstmal: ich bin nicht "ihr", sondern nur einer. ;)

    Meine, das hättest du damals bei dem Fußballer-Draft erzählt. Kann mich aber auch täuschen. Vielleicht liegt's auch nur am Usernamen... :weißnich:
     
  4. RedDevil

    RedDevil Glubberer

    Beiträge:
    372
    Likes:
    0
    echt? So gut wie in der WM Quali?:auslach:
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Na, ich sag nix mehr dazu...nachdem ich Dein Profil angeschaut habe:D
     
  6. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    und ich versäume es, weil ich mir gerade eine karte für's länderspiel aufschwatzen habe lassen. jetzt muss ich irgendwie 2 tage das radio meiden, um die besten gags nicht schon mitzukriegen, bevor freitag die wiederholung läuft.
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Freitag ist Wiederholung, gut dann kann ich wenigstens mal ins Länderspiel blinzeln.
    Ja das ist besser, das Radio zu meiden, denn die Gags sind dann ja immer in aller Munde.
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Aber RedDevil hat doch recht. ;)
     
  9. Yindl

    Yindl Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Meine güte jeder ist froh das wir nen gescheiten Gegner im Testspiel haben ... wo wir auch verlieren können ... wir können ja nicht immer nur gegen untequalfizierte Gegner spielen gegen die wir dan mit mühe und Not 1:0 besiegen können ;)
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja aber Argentinien ist keine Übermannschaft.
     
  11. diavo

    diavo Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Übermannschaften gibt es zur Zeit ohnehin nicht.

    Wenn man jetzt mal vom BVB bei vernünftigem Schiri absieht:)
     
  12. RedDevil

    RedDevil Glubberer

    Beiträge:
    372
    Likes:
    0
    Stark sind sie schon. Das gibt es nix dran zu rütteln. Wenn wir heute verlieren ist es auch nicht die Welt. ;)
     
  13. Yindl

    Yindl Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    du nennst da natürlich gleich das lächerlichste Beispiel für eine Übermanschaft ... nene einzige Übermanschaft zz sind die Spanier

    @Prinzessin ... Zur Zeit keine Übermanschaft aber in ein paar Jährchen wir das schon ganz anders aussehen bei dem Spielerpotenzial ... Und wir haben noch nicht mal annährend das Niveau der argentinischen Spieler ... um Spiele gegen Topteams zu gewinnen müssen unsere Jungs kämpfen bis zum umfallen das war schon immer so ;)
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Immer diese selbe Leier von dir, immer muss du die Gauchos stark reden und die Deutschen schwach reden, wenn die Deutschen eh nach deiner Meinung verlieren, dann muss das Spiel doch gar nicht angepfiffen werden. :gaehn:
    Ich gehe davon aus das du kein Deutscher bist, und sehr wenig über die Deutsche Nationalmannschaft weisst. ;)
     
  15. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Jaja. Geh halt davon aus. Dir ist ja die Wahrheit eh wurscht.
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich kenn die Wahrheit , seit gestern. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 März 2010
  17. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Lassen wir den Ochs mal aussen vor. Aber deine Behauptung, jeder 2. Spieler könnte gute Flanken schlagen ist ja wohl lächerlich.
     
  18. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Schon längst, seit gestern? Aha, Zeitspannen sagen Dir also auch nichts. So langsam zweifele ich, ob Du alleine lebensfähig bist.
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Habe mich versprochen, ich kenne die Wahrheit seit gestern.
     
  20. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    War das ein kodierter Heiratsantrag ?:zahnluec:



    :lachweg:
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    faceman soll mir vom Leib bleiben.. :undweg:
     
  22. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    mooooooment !


    Es ist heutzutage nicht mehr so einfach den richtigen Lebenspartner zu finden.....:D
     
  23. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Selbst wenn, dann würde ich das nicht öffentlich machen. :D
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und selbst dann würde ich ihn nie annehmen. :floet:
     
  25. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich glaube damit sind alle zufrieden.
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und ich erst. :hail:
    Aber hey Leute , hier geht es um das Spiel.
     
  27. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    @Poldi_Love: Wer sind denn jetzt die guten Flankengeber der Buli?
     
  28. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Das ist doch noch gar nicht eingefallen....

    Im Mom schwätzt der Löw noch rum.....
     
  29. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Nordflanke gegen Südflanke?

    :lachweg:
     
  30. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Schweinsteiger ist der Beste.
     
  31. theog

    theog Guest

    Das Spiel Deutschland - Auswahl des TSV 1860 geht gleich los.:D