Freundschaftsspiel / Testspiel: Deutschland vs. Argentinien

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 25 Februar 2010.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich erstelle einfach diesen Thread weil, es ja nicht mal eine Woche bis zum Spiel ist. ;)
    Morgen wird auch der Kader gegen die Gauchos bekannt gegeben, was denkt ihr ist da drinnen, und wenn wünscht ihr auch das er dabei ist und wer nicht ?
    Ich schätze Hummels sehr, daher würde ich mir schon wünschen das er dabei wäre, weil ja auch Westermann wahrscheinlich fehlen würde, war ja seit kurzen lange verletzt war.
    Und ich hoffe das auch Kroos und Müller dabei sind, aber denke das die definitiv dabei sein werden und Kroos bestimmt sogar sein Startelfdebüt bei Löw feiern wird. :)

    Und hoffentlich ist Hitzelsberger nicht dabei. A pro pro, hat einer von Hitz in letzter Zeit was gehört ? :weißnich:

    Also ich denke das der Kader gewählt wird.

    Tor

    Adler (Definitiv dabei und gesetzt)
    Neuer (Definitiv dabei)
    Wiese (Definitiv dabei)
    (Da sind schon mal alle drei definitiv dabei, wie Löw bekannt gegeben hat)

    Abwehr

    Lahm (Definitiv dabei und gesetzt)
    Hummels (Wunsch)
    Mertesacker (Definitiv dabei und gesetzt)
    Boateng
    Aogo
    Jansen
    Schäfer
    A. Friedrich
    Tasci

    Mittelfeld

    Ballack (Definitv dabei und gesetzt)
    Schweinsteiger (Definitiv dabei und gesetzt)
    Özil (Definitiv dabei)
    Kroos (Wunsch)
    Müller (Wunsch)
    Kehdira
    Trochowski

    Sturm

    Podolski (Definitiv dabei und gesetzt)
    Klose (Definitiv dabei und gesetzt)
    Gomez (Definitiv dabei)
    Kießling (Definitiv dabei)
    Helmes ( Wunsch, glaub ich aber nicht dran, denke das Cacau dank des Stuttgarter Bonus nominiert wird :rolleyes:)

    Aufstellung gegen Argentinien:

    Adler

    Boateng, Mertesacker, Hummels/Tasci, Lahm

    Ballack, Schweinsteiger

    Kroos, Özil

    Podolski, Klose/Kießling
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Falls Cacau anstatt Helmes nominiert werden sollte, dann liegt das bestimmt nicht am Stuttgart-Bonus :huhu: Helmes ist nach seiner Verletzung außer Form und hat sich ja nun wieder verletzt. Außerdem wär ich für Gomez + Kießling im Sturm, der Löw macht sich nur lächerlich,wenn Klose(könnte man noch eher verstehen) und Podolski im Sturm spielen :motz:

    Spieltipp: 1:2 Ballack - Messi, Tevez
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Februar 2010
  4. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    hat einer nen tor tipp?
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Oh stimmt ja habe das ganz vergessen. :zahnluec:
    Tippe ein 3 : 0 für Deutschland natürlich.

    1 : 0 Kroos
    2 : 0 Podolski
    3 : 0 Schweinsteiger
     
  6. RedDevil

    RedDevil Glubberer

    Beiträge:
    372
    Likes:
    0
    Kroos ist dabei :laola::fress:
     
  7. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Jansen im Mittelfeld!
    Und ich möchte auch unbedingt Huth in der IV sehen, Schweinsteiger und Ballack zentral und Aogo als LV. Huth und Aogo könnten sich mit einem guten Spiel schon halb in die Startelf für die WM spielen.. Falls Sie es "verkacken", muss man sich wieder auf die Suche machen.. Boateng und/oder Badstuber in der IV und Gebhart im Mittelfeld wären auch interessant zu sehen..
    Ich denke aber, dass Jogi die Würfel entscheiden lässt, und wieder eine völlig andere Aufstellung, als man erwartet hat zu sehen sein wird..
    Tipp: 1:1
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2010
  8. Essen1907

    Essen1907 Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    Der Kader:
    Tor:
    1 Rene Adler
    12 Manuel Neuer

    Abwehr
    24 Jerome Boateng
    3 Arne Friedrich
    16 Philipp Lahm
    17 Per Mertesacker
    5 Marcel Schäfer
    4 Serdar Tasci

    Mittelfeld
    13 Michael Ballack
    19 Christian Gentner
    15 Thomas Hitzlsperger
    20 Aaron Hunt
    2 Marcell Jansen
    6 Sami Khedira
    26 Toni Kroos
    21 Marko Marin
    25 Thomas Müller
    8 Mesut Özil
    7 Bastian Schweinsteiger
    22 Christian Träsch
    14 Piotr Trochowski

    Angriff
    23 Cacau
    18 Mario Gomez
    9 Stefan Kießling
    11 Miroslav Klose
    10 Lukas Podolski

    Meine Aufstellung:

    Adler (46.Neuer)
    Lahm Mertesacker Tasci Boateng (55. Friedrich)
    Ballack Schweinsteiger(70.Gentner) Hitzlsperger (46.Jansen) Kroos(60.Hunt)
    Podolski (55. Kießling) Gomez (70.Cacau)
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    War klar das der Löw Hitzelsberger nominiert, warum auch, wird wohl niemand verstehen können, der spielt doch nicht mehr beim VFB. :weißnich: Und deswegen gehe ich jetzt auch nicht mehr näher drauf ein warum ein Träsch nominiert wurden ist. :floet:
    Aber umso mehr freut es mich das Kroos nominiert wurden ist, würde mich auch freuen wenn er in der Startelt stehen würde, und zwar dann im Rechten Mittelfeld, wo Schweini sonst immer steht, der dann aber wohlmöglich neben Ballack spielt. :top:
     
  10. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Der Löw hat bisschen komisch nominiert :suspekt: nur 6 Abwehrspieler ,aber dafür 13 Mittelfeldspieler :vogel: Hitzlsperger, Träsch und Trochowski hätte man ruhig Zuhause lassen können und dafür Hummels, Badstuber usw. mitnehmen...
     
  11. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Na, den Kießling hätte er zu Hause lassen können. Ansonsten, gut dass Gentner dabei ist.
     
  12. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Träsch zu Hause lassen, Du hast den Träsch noch nicht spielen sehen nehme ich an ?
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich aber, und deswegen bin ich der Meinung das er auch zu Hause hätte bleiben müssen.:floet:
    Und Löw ist wirklich verrückt, nominiert nur 6 Abwehrspieler, aber Unmengen von Mittelfeldspieler. :staun:
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Cacau aber dann auch, nur weil er jetzt getroffen hat in 2 Spielen muss er nicht unbedingt ein Stammplatz in der NM haben. :vogel:
     
  15. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Träsch ist kein Mittelfeldspieler. Nur mal so am Rande. Er spielt oft auf der als rechter Aussenverteidiger, kann aber auch links eingsetzt werden, und im defensiven Mittelfeld.
     
  16. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Meinste nicht, dass du ein bischen zu alt sein solltest, um jemanden nachzuplappern? Noch dazu jemanden, der dies erst 3 Postings über dir angemerkt hat.
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Man ich weiß das Träsch kein Mittelfeldspieler ist. :aua:
     
  18. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Er hat auch kein Stammplatz in der NM, sondern wurde nominiert.

    Wenn es nach dir gehen würde, würden 26 Spieler einen Stammplatz haben.
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja und wenn es nach dir geht würde fast die ganzen Schalker in der NM Stamm spielen. :rolleyes:
     
  20. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Richtig, und eine Nominierung bedeutet noch lange keinen Stammplatz - wäre wohl auch etwas früh wenn Cacau einen Stammplatz bekommen würde.
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und sehr verwunderlich auch. :floet:
    So habe auf der DFB Seite mir den Kader angeschaut nochmal, und Träsch ist da im Mittelfeld, aber dabei ist er doch Verteidiger ?! :weißnich:
     
  22. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Der Kader:
    Tor:
    1 Rene Adler :top:
    12 Manuel Neuer :top:

    Abwehr
    24 Jerome Boateng :top:
    3 Arne Friedrich :floet:
    16 Philipp Lahm :top:
    17 Per Mertesacker :top:
    5 Marcel Schäfer :top:
    4 Serdar Tasci :floet:

    Mittelfeld
    13 Michael Ballack :top:
    19 Christian Gentner :top:
    15 Thomas Hitzlsperger :top:
    20 Aaron Hunt :top:
    2 Marcell Jansen :top:
    6 Sami Khedira :top:
    26 Toni Kroos :floet: (Wenig Internationale Erfahrung)
    21 Marko Marin :top:
    25 Thomas Müller :top:
    8 Mesut Özil :top:
    7 Bastian Schweinsteiger :top:
    22 Christian Träsch :floet:
    14 Piotr Trochowski :top:

    Angriff
    23 Cacau :floet:
    18 Mario Gomez :top:
    9 Stefan Kießling :top:
    11 Miroslav Klose :floet:
    10 Lukas Podolski :floet:
    Was will man mit Tasci, Kroos ( er gehört zur NM, aber die Internationale Erfahrung fehlt), Träsch, Cacau, Podolski, Klose ??

    Nimmt der etwa Tasci, Träsch und Cacau mit, um Messi´s Spielzüge kennen zu lernen?

    Warum Podolowski und Klose ???
    - Kuranyi hätte es mehr verdient
    - Thurk hätte es mehr verdient
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2010
  23. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Der hat doch gegen barcelona im DM gespielt.. Und er hat sehr gut gespielt.. Ob er die Leistung unter Löw zeigen kann, bezweifel ich aber stark..
     
  24. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Träsch ist super :) Und ausserdem ist es doch eh nur ein Freundschaftsspiel - ohne Bedeutung, eben so wenig Bedeutunt hat die Nominierung für dieses Spiel.
     
  25. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Da irrst du dich gewaltig.
    1. Unsere junge Truppe hat keine internationale Erfahrung
    2. Schalkespieler haben einen schweren Stand in der NM

    Ich gönne es nur Kuranyi, Neuer, Westermann.

    Stimmt wohl, dass die Nominierung fast ohne Bedeutung ist.
    Aber trotzdem verstehe ich es nicht warum der so viele Stuttgarter mitnimmt...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 Februar 2010
  26. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    :schock:

    Was findest du denn an Hitzelsberger gut? Der hat in seinem letzten Kurzeinsatz für Stuttgart wie ein Amateur gespielt. Aus Italien hört man auch nicht positives.. Dass Löw Ihn nominiert hat, sind sinnlose Machtspielchen von Löw und ist absolut nicht Leistungsgerecht.. Vorher hätte ich noch Ottl nominiert, der hätte es zumindest mehr verdient, als "Holzbein und Rumpelfussballer" Hitzelsberger..:rolleyes:
     
  27. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Hitzelsberger ist nur ausser Form. Ich halte viel von ihm. Er hat einen starken Schuss und kann das Spiel antreiben.

    Ihm fehlt nur das Selbstvertrauen.
     
  28. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Oh, das weiß ich auch nicht - egal wie viel ich von unseren Spielern in Stuttgart halte - alle haben sie nicht das Zeug zum Nationalspieler.
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Warum hast du hinter Hitzelsberger den Top Smiley und hinter Kroos den floet Smiley. :weißnich: Und wegen internationaler Erfahrung ist das kein Grund, endlich einer der in der NM vernünftigen bis sehr gute Ecken schießen kann und Klasse Freistöße. :hail:

    Ich würde es eher so sehen.

    :top: = wie es schon heisst Top
    :schlecht: = schlecht
    :floet: = Durchschnittlich bis Mittelmäßig

    Tor:
    1 Rene Adler :top:
    12 Manuel Neuer :top:

    Abwehr
    24 Jerome Boateng :top:
    3 Arne Friedrich :schlecht:
    16 Philipp Lahm :top:
    17 Per Mertesacker :top:
    5 Marcel Schäfer :top:
    4 Serdar Tasci :floet:

    Mittelfeld
    13 Michael Ballack :top:
    19 Christian Gentner :floet:
    15 Thomas Hitzlsperger :schlecht:
    20 Aaron Hunt :floet:
    2 Marcell Jansen :top:
    6 Sami Khedira :top:
    26 Toni Kroos :top:
    21 Marko Marin :floet:
    25 Thomas Müller :top:
    8 Mesut Özil :top:
    7 Bastian Schweinsteiger :top:
    22 Christian Träsch :schlecht:
    14 Piotr Trochowski :floet:

    Angriff
    23 Cacau :schlecht:
    18 Mario Gomez :floet:
    9 Stefan Kießling :top:
    11 Miroslav Klose :floet:
    10 Lukas Podolski :top:
     
  30. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Das kann Ottl auch und er ist derzeit in guter Form..
     
  31. RedDevil

    RedDevil Glubberer

    Beiträge:
    372
    Likes:
    0
    spielt ja auch in nem klasse Verein :floet::D