Freundschaftsspiel: Spanien vs. Deutschland 18.11.2014

Dieses Thema im Forum "Deutsche Nationalmannschaft" wurde erstellt von André, 17 November 2014.

1. Rossi

Rossi Berliner Nachteule Moderator

Die Flöterei fiel mir auch sehr unangenehm auf...hörte sich an wie ein schräger Ein-Mann-Spielmannszug. :suspekt: Ich dachte zwischendurch, es sei evtl ein mir bis dahin unbekannter (nerviger) Klingelton meines neuen Diensthandys, das in der Küche lag. Bin sogar dahingelatscht. Wird hoffentlich nicht Mode. Bin ja nur froh, dass sich die afrikanischen Vuvuz nicht durchgesetzt haben.

Für diesen Kader ein recht ordentliches Spiel zum Jahresausklang, auch wenn die Spanier ebenfalls mit einer B-Elf aufliefen. Natürlich kein Spitzenspiel, aber dennoch. Bellarabi hat mir in Ansätzen ganz gut gefallen (auch gegen Gibraltar), macht wenigstens etwas Tamtam und haut sich rein.

osito gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Peter Herter

Peter Herter Erfahrener Benutzer

Wenn beim Spiel zwischen Europa und Weltmeister nur 22000Zuschauer im Stadion sind sieht mann das solche Kicks wo die Teams schon in Vorfeld als B-Elf angepriesen werden keinen Sinn machen,mann bezahlt ja auch noch eine Menge an Eintrittsgelder für solche Sinnlos Kicks.

4. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Volland fand ich recht ordentlich gestern. Ballarabi sieht im Ansatz oft gut aus. darüpber hinaus bleibt er aber meist hängen oder verdribbelt sich.

Ansonsten halt ein Testkick mit zwei B-Elfs.

5. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Hier fiel die Kritik auch nicht allzu heftig aus. Zumal Del Bosque ja doppelt so oft wechselte wie Löw (schon zur Pause dreimal), und es ohne den Fehler des dritten Torhüters wohl Unentschieden ausgegangen wäre.

Isco und Nolito kommen in der Beurteilung noch am besten weg, während Moratas Auftritt im Sturm doch als ziemlich harmlos eingestuft wird. Leider hat Málagas Camacho, der in der 2. Halbzeit für Busquets kam, auch nicht besonders viel Webung für sich machen können.

Alles in allem kein Gradmesser für die weiteren Perspektiven der Roja. Allenfalls etwas ärgerlich, dass ein ziemlich enttäuschendes Jahr jetzt auch noch mit einer Niederlage abgeschlossen wurde.

Chris1983 gefällt das.
  6. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Ich war in Hamburg gegen Polen. Zwei Tage nach Kartenkauf wurde verkündet, dass wir ohne die Spieler von Bayern, Dortmund und Arsenal, sowie die Italien-Legionäre auflaufen würden.

Die Begeisterung kannste dir vorstellen... Und das Spiel unterbot sogar die kaum vorhandenen Erwartungen noch. Voll für´n Arsch, und voll verarscht.

7. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Irgendso´n Murks hab ich mir schon gedacht, weil es eben nur die Hälfte der Werbung war. Ich hab dann bei den Zusammenfassungen der anderen Spiele drauf geachtet, da war es auch so. Scheint wirklich eine wie vorhin (ich glaub von Osito) schon genannte, allgemeine Regelung zu sein.

8. kthesun

kthesun Guest

ui das wusste ich gar nicht. Das ist ja clever. Hab ich mich schon häufig gefragt warum da nur deutsche Werbung zu sehen ist.