Freundschaftsspiel: Spanien vs. Deutschland 18.11.2014

Dieses Thema im Forum "Deutsche Nationalmannschaft" wurde erstellt von André, 17 November 2014.

  1. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.021
    Likes:
    323
    Die Flöterei fiel mir auch sehr unangenehm auf...hörte sich an wie ein schräger Ein-Mann-Spielmannszug. :suspekt: Ich dachte zwischendurch, es sei evtl ein mir bis dahin unbekannter (nerviger) Klingelton meines neuen Diensthandys, das in der Küche lag. Bin sogar dahingelatscht. Wird hoffentlich nicht Mode. Bin ja nur froh, dass sich die afrikanischen Vuvuz nicht durchgesetzt haben.

    Für diesen Kader ein recht ordentliches Spiel zum Jahresausklang, auch wenn die Spanier ebenfalls mit einer B-Elf aufliefen. Natürlich kein Spitzenspiel, aber dennoch. Bellarabi hat mir in Ansätzen ganz gut gefallen (auch gegen Gibraltar), macht wenigstens etwas Tamtam und haut sich rein.
     
    osito gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    Wenn beim Spiel zwischen Europa und Weltmeister nur 22000Zuschauer im Stadion sind sieht mann das solche Kicks wo die Teams schon in Vorfeld als B-Elf angepriesen werden keinen Sinn machen,mann bezahlt ja auch noch eine Menge an Eintrittsgelder für solche Sinnlos Kicks.
     
  4. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.420
    Likes:
    1.402
    Volland fand ich recht ordentlich gestern. Ballarabi sieht im Ansatz oft gut aus. darüpber hinaus bleibt er aber meist hängen oder verdribbelt sich.

    Ansonsten halt ein Testkick mit zwei B-Elfs.
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Hier fiel die Kritik auch nicht allzu heftig aus. Zumal Del Bosque ja doppelt so oft wechselte wie Löw (schon zur Pause dreimal), und es ohne den Fehler des dritten Torhüters wohl Unentschieden ausgegangen wäre.

    Isco und Nolito kommen in der Beurteilung noch am besten weg, während Moratas Auftritt im Sturm doch als ziemlich harmlos eingestuft wird. Leider hat Málagas Camacho, der in der 2. Halbzeit für Busquets kam, auch nicht besonders viel Webung für sich machen können.

    Alles in allem kein Gradmesser für die weiteren Perspektiven der Roja. Allenfalls etwas ärgerlich, dass ein ziemlich enttäuschendes Jahr jetzt auch noch mit einer Niederlage abgeschlossen wurde.
     
    Chris1983 gefällt das.
  6. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ich war in Hamburg gegen Polen. Zwei Tage nach Kartenkauf wurde verkündet, dass wir ohne die Spieler von Bayern, Dortmund und Arsenal, sowie die Italien-Legionäre auflaufen würden.

    Die Begeisterung kannste dir vorstellen... Und das Spiel unterbot sogar die kaum vorhandenen Erwartungen noch. Voll für´n Arsch, und voll verarscht.
     
  7. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Irgendso´n Murks hab ich mir schon gedacht, weil es eben nur die Hälfte der Werbung war. Ich hab dann bei den Zusammenfassungen der anderen Spiele drauf geachtet, da war es auch so. Scheint wirklich eine wie vorhin (ich glaub von Osito) schon genannte, allgemeine Regelung zu sein.
     
  8. kthesun

    kthesun Guest

    ui das wusste ich gar nicht. Das ist ja clever. Hab ich mich schon häufig gefragt warum da nur deutsche Werbung zu sehen ist.