Freundschaftsspiel: Mi 09.02.2011 Deutschland - Italien

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 2 Februar 2011.

  1. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Löw hätte nicht auswechseln dürfen, das hat uns in diesem wichtigen Spiel das Genick gebrochen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    Und wo war eigentlich Sam? :banane:
     
  4. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    Hat sich versteckt... im Vornamen von Khedira :klatsch : :huhu:
     
  5. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    spielt der noch bei bayern? ;)
     
  6. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    :zahnluec:


    Wieso steht Mertesacker eigentlich immenoch da hinten drin? Wieso wird Podolski immernoch aufgestellt? Wieso rennt Aogo hinten links rum? :gruebel:
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Merte fand ich schwach gestern, aber Aogo und Poldi waren doch ok.
     
  8. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Hallo Ricky...... Bist Du es????? Neuer Username?
     
  9. marush

    marush New Member

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Fazit: Die Italiener werden uns wohl weiter nicht liegen.Das wird sich auch nicht ändern.Das fing schon mit der Platzwahl an.War doch klar das Italien die Platzwahl gewinnt.Naja war ja nur ein Testspiel.

    Deutschland hatte wahrscheinlich mehr Ballbesitz.Hat aber für mich etwas überheblich gespielt ohne richtig Zug zu entwickeln.Italien hat schnörkellos gespielt.Anhand was die für Pässe spielen und wie geschickt die mit der Kugel umgehen,da muss man sagen,dass Italien sehr gute Fussballer hatte,hat und immer haben wird.Die Ballsicherheit und dann das explodieren(wovon man in diesem Spiel wenig gesehen hat)bei den Deutschen ist aber auch überragend.
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.173
    Dünnhäutig, weil die beste deutsche Mannschaft ever gegen die schlechteste italienische ever - so der Tenor seit Wochen hier im Ländchen - zuhause, im Hexenkessel Dortmunds, wieder mal nix zerriss? ;)
     
  11. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Merte raus, Hummels rein, so lautet jedenfalls meine Zukunftsprognose.

    Bei Podolski verzweifle ich jedes mal, weil er den rechten Fuß halt nicht benutzen kann. Und das nicht beim Torabschluss, sondern vor allem beim kombinieren, das stört. Man hat deutlich gemerkt, wie er bei jedem Anspiel von Aogo nach innen zog oder passte, weil er nach außen halt "nicht kann". Deswegen auch die schlechten Noten für Aogo überall, der ist in die "Overlap" Position gelaufen, wurde von Podolski aber ignoriert.
     
  12. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Nö nicht desdewegen.... nur interessenhalber..... :aetsch2: