Freundschaftsspiel: Mi 09.02.2011 Deutschland - Italien

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 2 Februar 2011.

  1. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Stimmt, Neuer hält den Kasten sauber :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalker-Michi

    Schalker-Michi Das Ruhrgebiet Moderator

    Beiträge:
    9.820
    Likes:
    1.636
    Ja da muss ich die recht geben,der ich immer noch gut
     
  4. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Der ist wirklichn noch gut und das nach seiner langen Verletzung.
    Das war ein tolles Tor von Klose,aber hätte mir gewünscht,dass der noch ein 2.Tor gemacht hätte,aber der war noch nicht wirklich gut im "Eins gegen Eins".
     
  5. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    So ein paar Torraumszenen wären nicht schlecht :gaehn:
     
  6. Schalker-Michi

    Schalker-Michi Das Ruhrgebiet Moderator

    Beiträge:
    9.820
    Likes:
    1.636
    Da haben wir aber glück gehabt, das er da kein Elfer gegeben hat für Italien
     
  7. toni369

    toni369 Member

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    "Scheiss Italiener, wir singen scheiss Italiener..." wie originell...
     
  8. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Meinste? Ich fand mehr der ist dem Merte mehr von hinten in die Hacken gerannt.... :suspekt:
     
  9. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Oha.... das haben die da gelesen scheint mir......
     
  10. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Will Mertesacker jetzt partout wissen, wann es Elfer gibt?????
     
  11. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Kann sogar sein dass er mit dem Kinhöfer verwandt ist :floet:
     
  12. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Nein, sowas sagt doch hier keiner :D

    Ist ein munteres Spiel, zumindest die meiste Zeit über.
     
  13. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Ist Ricky wieder da??? :schock:
     
  14. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Gutes Spiel, sowohl von GER als auch von ITA. Ranocchia und Bonucci hat man halt bis zum Gegentor noch angemerkt, dass sie absolut nicht eingespielt sind, das Tor der Deutschen wär allerdings auch bei einem eingespielten Duo gefallen, war traumhaft herausgespielt. Schade, dass Cassano jetzt draußen ist, mal schaun ob Rossi ähnlich viel Druck machen kann, ich befürchte nicht.
     
  15. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Joh.... Da isses passiert..... war fast abzusehen... :nene:
     
  16. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Technisch starker Sturmnachwuchs fehlt irgendwie.
     
  17. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    ..oder zu jung noch alle ....
     
  18. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Zumindest hat noch keiner dieses "Weltklasse" Potential wie Özil, Götze, Hummels u.A.
     
  19. TakeOff

    TakeOff Active Member

    Beiträge:
    249
    Likes:
    0
    Und dann zum Spiel DEUTSCHLAND hatte GLÜCK dass sie nicht noch am Ende verloren haben im gesamten Spiel war Italien nicht nur ein bisschen sondern KLAR besser. Löwsches System gegen Defensivmannschaften wieder KLAR GESCHEITERT wie immer! Und technisch haben die Italiener den deutschen Nachwuchs so blosgestellt individuell konnte kein Deutscher Spieler ausser Özil mithalten.Wäre das ein WM Spiel gewesen wäre Deutschland wieder auseinandergenommen gewesen. Dieses Möchtegernballbesitz mit so Mittelmaßspielern wie Goetze, ales hochgepushter Deutscher Irrsinn das ist man von uns aber gewohnt. Und was macht der Großkreuz mit seim krummen Kreuz da? Omg. Keine Worte mehr für diesen Kram sorry. Ausser das 1:0 gab es von Deutscher Seite kaum mehr wirklich was. ...

    Zum Schutz: Die einzig besten nach Özil sind die Bayern Schweinsteiger oder Müller oder Lahm. Aber die waren auch MUMPS man sieht es denen einfach an wenns im Verein nicht läuft färbt es ab.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 Februar 2011
  20. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Kurz und Knapp: Was für Drogen nimmst du?:suspekt:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 Februar 2011
  21. toni369

    toni369 Member

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    Natürlich gab es Momente in denen man die italienischen Fans rausgehört hat, aber dennoch überwiegend die Deutschen?! Naja das Spiel war mal so und so, die letzten 10 Minuten waren schön Spannend. Hätte es mir die ganze Zeit so vorgestellt.
     
  22. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Super die Neue Welle des Italo calcio ..... 1 :1 und ein ELFER verweigert !!!!!! Buffon hätte das Tor von Klose halten können wenn es um was ginge!!!

    17 Jahre ohne Erfolg gg ITALIA auch net in Freundschaftspiel !!!!

    nächstes mal wirds klappen ...ganz sicher..glaubt dran!!! :fress:
     
  23. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Gefallen hat mir übrigens nicht nur, dass das Spiel nicht die erwartet (zumindest hab ich das erwartet) langweilige Partie geworden ist, sondern dass sich die Mannschaften auch voll reingehängt haben und man dem Spiel bis zu einem gewissen Grad auch einen Stellenwert zuordnen kann. Ich freu mich also schon gewissermaßen über das 1:1, vor Allem da die Bild (und ihre Leser) sieht, dass Italien doch noch Fußball spielen kann und im Ergebnis spiegelt sich das auch wider (die beiden Teams waren da in meinen Augen wirklich völlig ausgeglichen, den Sieg hätte keiner verdient, dem mindestens einen nicht-gegebenen Elfer trauer ich auch nicht wirklich nach), somit bleibt man von dümmlichen Schlagzeilen verschont. Einziger Wermutstrophen: Borriello konnte sich nach seiner Einwechslung absolut nicht ins Spiel einbringen, hätte ihm das Tor gegönnt, dafür hat De Rossi eine gute Leistung abgeliefert.
    Nein, viel mehr war es Glück für Buffon, dass er den Ball überhaupt noch berührt hat. Gehabt hätte er den nie und nimmer.
     
  24. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Damit kommst du bei Sportlichen R. nicht durch.
     
  25. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    die erste halbzeit war doch klasse, danach hat Dland leider nachgelassen. Insgesamt ein korrektes Ergebnis und um den italienischen Fussball brauch sich auch niemend mehr sorgen.
     
  26. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Jou. Schon bei der siegreichen U21 fehlte ein richtig guter Mann vorne. Wagner war zwar gut im Endspiel, ist aber nicht auf dem Niveau wie viele andere seiner Kollegen damals. Bei Bremen ist er jedenfalls bisher alles schuldig geblieben.
     
  27. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Ich meine, klar, Gomez ist schon ein ganz guter Erbe, Helmes sehe ich im 4-2-3-1 nicht gut genug.. aber wirklich spielstarke Stürmer a la Villa, Van Persie, Ibrahimovic, Drogba, Eto'o, Messi (ja, der spielt als 9er)?

    Aber große (oder zumindest durchsetzungsfähige, siehe Villa/Messi), technisch starke, schnelle Spieler gibts natürlich auch nicht so viele.
     
  28. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    In einem 4-2-3-1 mit einem technisch starken Mittelfeld würde ich - jetzt kommt wieder jeder mit der Vereinsbrille - Julian Schieber einiges zutrauen, vielleicht noch nicht jetzt, aber in ein, zwei Jahren. Kann den Ball gut halten, schafft einigen Raum für die Außen, wenn er jetzt noch an seiner eigenen Quote arbeitet, wird er auf jeden Fall ein heißes Thema. Wie es in einem System mit zwei Spitzen aussähe, kann ich noch nicht richtig beurteilen.
     
  29. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Dafür, dass alle Mannschaftsteile wenn überhaupt, dann bestenfalls gleichwertig besetzt waren. Wenn man bedenkt, dass sie zudem die schwächere Abwehr hatten und der gegnerische Angriff wohl nicht auszuschalten war, hat sich die deutsche Mannschaft doch ganz passabel aus der Affäre gezogen. ;)

    Sehr unterhaltsames Spiel, bei dem die beiden Mannschaften nie den Eindruck eines bedeutungslosen Freundschaftsspiels vermittelten, sondern engagiert agierten. Das Unentschieden geht in Ordnung.
     
  30. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Ah, wie beruhigend, dass die NM wie Bayern in der 2. HZ keine Führung halten kann.

    Irgendwie färbt Bayerns Vereinsleistung schön auf die NM ab. :top:
     
  31. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Bisschen sehr bayernzentrierte Sichtweise würde ich sagen. :D

    Bei all dem Jungendwahn und all dem "Die Mannschaft ist Star" und so weiter, was ja heutzutage in ist zu finden, fehlt mir dann doch so der eine oder andere Spieler, der sich nicht aufgibt und das Spiel wieder in fahrt bringen kann, und das nicht nur kann, sondern auch macht, immer und erst recht, wenn es drauf ankommt. Dann passiert auch so was wie diese zweite Halbzeit nicht. Ok, das war ein Freundschaftsspiel und da ist die Motivation, gerade wenn man die erste Hälfte erfolgreich absolviert hat und man die DNM ist, meist dahin. Aber trotzdem, solche Spieler fehlen dann doch.