Freundschaftsspiel: Mi 09.02.2011 Deutschland - Italien

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 2 Februar 2011.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Heute um 14:00 Uhr gib Löw den Kader bekannt. Die Ansrüche sind hoch:

    "Ich muss als Trainer erkennen, welcher Spieler ist in der Lage, auch gegen Mannschaften wie Spanien oder Argentinien bei einer EM oder WM zu bestehen."

    Test gegen Italien: DFB-Elf ohne Ballack, aber mit Götze - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport

    Ein Spaßkick sieht anders aus!

    Löw wird wahrscheinlich auf der Trainerbank sitzen.

    Das wird wohl am Auftreten bei der WM liegen. :weißnich:

    Löw will übrigens doch noch was ausprobieren?

    DFB-Elf vor dem Klassiker gegen Italien - Löw setzt auf Jugend

    Gomez fällt übrigens aus, Löw nominiert niemanden nach, Klose wird dann in der Startelf stehen.

    Löw und Lahm haben ja einen Sieg als Ziel ausgegeben.

    Ich bin nur gespannt darauf, wer in der Abwehr steht, neben Lahm und Mertesacker.

    Aogo und Badstuber in der Abwehr. Alle Dortmunder erstmal auf der Bank. Die erste Elf wird auf dem Platz stehen.

    Dänemark - England übrigens 1:1 momentan...

    Brüh im Glahanzäh...

    gute idee von real :D

    studiert sie gartenbau?

    gut, dann machen wir halbe-halbe :D

    und Klooooooose trifft! :top:

    musste halt schnell gehen! Buffon immer noch stark!

    mensch merte! Gut das ein holländer pfeifft! :D

    morgen heißt es hier im forum dann wieder: schiebung! 3 Elfer nicht gegeben! :D

    gutes spiel, auch von Italien!

    ja, schade das Pazzini und Cassano draußen sind, die haben gut nach vorne gespielt! :top:

    Rossi! Verdienter Ausgleich, Jogis Buben waren ja etwas abgeschlafft.

    Löw bricht zusammen... Ganz schoen viele Italiener im Stadion, hoert sich jedenfalls so an.

    stimmt, da fehlt es tatsaechlich an Nachwuchs!

    Merte was tatsächlich nicht so ueberragend. Aogo Podolski ok, stimmt, mehr aber auch nicht.

    5 Dortmunder im Kader!

    Mario Götze, Mats Hummels, Kevin Großkreutz, Marcel Schmelzer, Sven Bender

    Sport News: Löw setzt gegen Italien auf fünf Dortmunder | SPORTNEWS | ZEIT ONLINE
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 März 2012
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. deutschlandfan

    deutschlandfan Member

    Beiträge:
    445
    Likes:
    0
    neuer wird wahrscheinlich im tor stehen.
     
  4. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    der will wohl dortmund schwächen.
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Genau. Aus Leverkusen holt der Sack nur Adler... :hammer2:
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja, Adler hätte er auch ruhig zu hause lassen können (freue mich ja für ihn, aber er ist fast immer der einzigste Leverkusener der nominiert wird), und dafür Sam, Rolfes und Castro nominieren können. Castro ist auf jeden Fall besser als ein Träsch. :floet:

    Und das in Dortmund Hui. :zahnluec: Na dann wünsche ich dem Neuer viel Spaß. :lachweg:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 Februar 2011
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Naja, Träsch ist schon ein Guter.

    Aber was ist eigentlich mit deiner Voraussage, dass er wahrscheinlich sicherlich 100%ig auf jeden Fall unbedingt euren Sam für das Italien-Spiel nominiern werde? :D
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Aber nicht so gut wie unser Castro.
    So wird Löw nie erfahren wie Sam im Training ist. Er muss sich doch selbst überzeugen, wie gut Sam ist. Auf keinen Fall nachvollziehbar von Löw, Sam nicht nominiert zu haben. Ich meine bei Kießling und Ballack verstehe ich es, bei Rolfes hätte ich es eventuell auch noch vertstanden. Und Adler muss sich ja als einzigster Leverkusener alleine fühlen. :floet:
     
  9. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Für mich schon.
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und warum ? Und jetzt komm mir nicht mit, der hat keine gute Form. Mein Gott der war ein Spiel verletzt gewesen.
     
  11. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Weil er nur eine gewisse Anzahl Mittelfeldspieler nominiert und diese wohl besser (bzw. gesetzter) sind als der Sam.
     
  12. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Is nich wahr :staun:
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032

    Ansichtssache.

    Ansonsten gute Sache, dass er die Dortmunder jetzt endlich mal nominiert hat.
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ach ja und was hat dann Träsch im Kader zu suchen ?
    Sorry kleinehexe.
     
  15. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Ist das auch einer für die Außenbahn?
     
  16. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032

    Höh, was willste denn jetzt von mir mit dem Zitat von Boarduser ?
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Weil Träsch bei deinen Verein VFB spielt. Ich hätte lieber Sam anstatt ihn im Mittelfeld. Und Träsch kann auch auf den Außen spielen. Tut er doch bei euch manchmal oder ?
     
  18. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Nu. Der Löw hat 4 Leute für die 2 Außen-Positionen. Das sollte wohl reichen. Löw hat sich halt für Götze und Großkreutz entschieden. Da ist der Sam wohl entbeherlich.

    Sei froh, dass er nicht nominiert wurde.
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Einerseits bin ich froh, anderseits wieder nicht, weil ich es ihm wirklich gegönnt hätte, dabei zu sein.
     
  20. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Ich hätte auch lieber Sam gesehen, aber Träsch passt schon.. Lieber Großkreutz zu Hause lassen.. Bei Schmelzer bin ich mir auch nicht sicher, denke, der wird sich in der NM nicht durchsetzen. Naja, aber ist ja auch nur ein Test und sonst ist die Nominierung eig. OK. Ballack wird spätestens beim nächsten NM Spiel wieder im Kader stehen (kanns eig. nicht glauben, dass ich folgenden Smiley dahinter setze, aber nach dem letzten Spiel von Ballack, bitteschön):top:
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja da hast du schon recht ? Großkeutz müsste man nicht unbedingt nominieren, dafür aber Sam, damit Löw sich mal ein Bild von ihn macht, und sehen kann, wie er sich im Training präsentiert u.s.w. .
     
  22. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Großkreuz hat sich seine Nominierung verdient. Sam hätte auch nominiert werden könne, ist es aber nicht. Das ist ganz die Entscheidung vom Löw.

    (Leverkusener haben es bei ihm ja generell schwerer ;))
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wo hat Großkeutz sich denn eine Nominierung verdient ?
    Ganz einfach. Löw mag keine Leverkusener. :heul:
     
  24. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Gegenfrage. Wo hat Sam sich seine Nominierung verdient?
    Bei beiden Spielern kommt die selbe Antwort ;)

    Und nur weil Sam nicht nominiert wurde heißt es nicht, dass sich Großkreutz seine Nominierung nicht verdient hat :floet:
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Sam ist ein unglaublich schneller Flügelspieler, sehr wendig und kreativ und sehr dribbelstark. Naja vielleicht war es auch zu früh von Heynckes aber auch schon Scholl, Sam mit Robben zu vergleichen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Februar 2011
  26. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wenig kreativ oder was?
    Na dann kann ich den Löw noch mehr verstehen.
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich meinte wendig. ;)

    Ps: Musst du immer bei mir Fehler suchen ? Oder kannst du auch was zum Thema posten ? :floet:
     
  28. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Fällt mir immer schwer, wenn ich deinen Nickname in einem Thread lese.
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Geht mir genauso. Mensch, willst du dich nicht zum Thema äußern, und dich fragen b.z.s ärgern warum Löw keinen Frankfurter nominiert hat ?
     
  30. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    haste deine lernfähigkeit verloren?
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    NK+F ist doch fast immer nur auf Streit aus. Warum schreibt er nicht einfach was zum Thema ? :nene: