Freundschaftsspiel: Irland vs. Brasilien

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DeWollä, 2 März 2010.

  1. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    schaue gerade das Spiel an und es wurde gesagt in Irland würde man nicht viel Notiz davon nehmen, weil man immer noch sauer wäre und sich betrogen fühle um die WM.
    Trappatoni hat gesagt: Der Fußball bietet immer wieder neue Chancen, jetzt halt die EM und
    dieses Freundschaftsspiel wird ziemlich ernst von beiden Mannschaften angenommen....


    nun der Witz am Rande...


    Brasilien führt seit der 44 Minuten durch ein klares Abseitstor von Robinho :floet: ( also echt nen Meter fast ) mit


    0:1


    die Iren sind nicht zu beneiden.....gibts nicht oder ? Schon wieder werden sie durch schwache Schiedsrichterleistung benachteiligt.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    nee, der Witz ist noch besser, es war nicht nur ein klares Abseits auf Robinho sondern auch noch ein Eigentor durch einen Abwehrspieler...:suspekt:
     
  4. Yindl

    Yindl Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Läuft das Spiel im free TV ?
     
  5. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Wie hat denn Brasilien zu Ende gespielt?? Das würde ich mal gerne wissen.