Freundschaftsspiel gegen Lautern

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Northside, 10 Oktober 2008.

1. Northside

Northside Kölsche Jung

0:3-Niederlage gegen den 1. FC Kaiserslautern

Borussia hat das heutige Testspiel im Grenzlandstadion gegen den 1. FC Kaiserslautern am Ende deutlich vor gut 1400 Zuschauern 0:3 verloren.
    ............. Borussia.de - Borussia News .................

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. #die miLch

#die miLch Europapokalist Moderator

Lautern soll verdient gewonnnen haben. Gladbach dagegen soll enttäuscht haben.
    Naja war ja nur ein Testspiel.

4. sporti007

sporti007 Active Member

Borussia hat wohl ohne sieben Nationalspieler gespielt.

5. Northside

Northside Kölsche Jung

Borussia: Gospodarek – Levels (64. Touma), Gohouri, Kleine, Voigt (73. Jaurès) – Paauwe, Svärd (64. van den Bergh) – Ndjeng, Rösler, Baumjohann – Neuville (64. Lamidi).

Kaiserslautern: Robles – Dick (84. Broniszewski), Amedick (82. Schönheim), Hornig, Bugera (78. La,precht) – Hesse (82. Akcam), Demai (46. Dzaka), Bellinghausen (72. Pinheiro), Sam (83. Neubauer) – Ziemer (37. Paljic), Lakic.

Tore: 0:1, 0:2 Lakic (8., 24.), 0:3 Dzaka (90., Elfmeter). Gelbe Karte: Gohouri, Jaurès. Zuschauer: 1402.

6. Ziege

Ziege Pferdehasser

ich hasse diese wochenenden, welche herhalten müssen, damit die länderspiele ausgetragen werden können. scheiß länderspiele. wollt ich nur mal kurz gesagt haben.:floet:

7. borussenflut

borussenflut Active Member

War ja nur ein Testspiel.
    Hat weder Bedeutung noch Aussagekraft.

8. André

André Foren-Capo Administrator

7 Nationalspieler dazu Matmour und Bahlsen-Cracker (beide verletzt) haben gefehlt. Im Tor durfte der Ersatztorwart ran. Heißt von der ersten Elf war gerade ein einziger Spieler dabei. Bayern hat auch gegen Ingolstadt verloren völlig latte, das einzigste was zählt ist erstmal Bochum.

Jetzt wo wir endlich mal die Testspiele verlieren, wirds nun in der Liga klappen. (Gladbachfans wissen was ich meine ;-))

9. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

So ziemlich alle Fans dürften wissen was du meinst. Ich seh's ja wieder an der Wormatia. Süd-Tabellenführer Waldhof wird relativ souverän mit 3:1 heimgeschickt und wenn's dann ernst wird, läuft so gut wie gar nix mehr...ich bete für Besserung.

10. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Ich bin da schon enttäuscht. Vorallem, weil Ziege in der ersten Halbzeit jegliche Einsatzbereitschaft vermisst hat. Klar, Testspiel, keiner will sich verletzen, aber wenn die Leute, die sich über ihr Bank-/ Tribünendasein beschweren so bocklos auftreten, dann hocken sie wohl zurecht draussen.