Freundschaftsspiel Deutschland - Uruguay

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 28 Mai 2011.

  1. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465


    Abreu!
    Bitte leg einen um, Holger!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    Oh gott...wer liegt da auf dem Boden? hoffentlich kein BVB-Spieler...:hail:
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Klose, der kommt ja im Sommer zum BVB.

    Ich habe jetzt die Spieler benotet :D
     
  5. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Nach Frisuren? Oder dem speziellen Forlan-Faktor :herz: ?
     
  6. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    OMG, Jimmy Jump !
     
  7. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Bestnote für? ;)
     
  8. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Reus, Maggo.
     
  9. theog

    theog Guest

    wo? wo? wo?
     
  10. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Auch, neben den üblichen sportlichen Aspekten, und der Bauchmuskulatur.
     
  11. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    ZDF..guckst du da: DFB11Center
     
  12. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    JJAAA. Ein Freundschaftspiel gewonnen. Das fühlt sich nach so langer Zeit fast so an wie ne Weltmeisterschaft.:D

    Ähm...nein;)
     
  13. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Aus Gladbacher Sicht fühlt es sich nach der Woche so an wie ein Sieg von SV Hösel gegen TuS Homberg.
     
  14. theog

    theog Guest

    Jo, danke...meine Noten waren zum Teil etwas exklusiv, aber im grossen ganzen jut...:D
     
  15. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Ich mein ich hätte das irgenwo gelesen :D
     
  16. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Meine auch :D
     
  17. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Gab das Gerücht, aber Kloppo und Co. sagten, dass er nicht zu Dortmund passt.
     
  18. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Die hätten mal mich fragen sollen :floet:

    Zu jetzt hat Jogi analysiert, und dann wirds ernst gegen Österreich.
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und warum hat Löw ihn nominiert und ihn hat 90 minuten spielen lassen ? :huhu:
     
  20. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Das ist in nichtmal einer halben Minute beantwortet:

    edit face: Das Video hatten wir schonmal gelöscht und wollen es hier auch nicht noch einmal weiteres mal sehen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30 Mai 2011
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wir haben aber immerhin 2 : 1 gewonnen. :floet:
     
  22. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Tja, ich habe ja das CL-Endspiel gesehen und gestern das D-Landspiel. Und da muss ich mal sagen, das Länderspiel kam mir nach dem CL-Spiel wie ein Regionalligakick vor...
     
  23. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Ja, bei den paar Szenen, die ich da sah, dachte ich mir auch: Wieviel Platz haben die denn?
     
  24. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Kann mir jemand den Grund für diese Zensur nennen? :gruebel:
     
  25. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    1. Hausrecht.
    2. Solcherlei Anfragen zukünftig bitte via PN.

    3. Danke für dein Verständnis.
     
  26. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    Die Gewinner des Spiels sind sicherlich Mario Gomez, mit seiner tollen Einzelaktion, und Andre Schürrle, mit einem tollen Dribbling und einem wunderschönen Torabschluss. Da hat man schon den Drang gesehen, in der Nationalmannschaft weiter nach vorne zu rücken.
    Für Gomez lautet das Ziel ganz klar Startelf.
    Für Schürrle natürlich sich einen Platz im EM-Kader zu sichern.

    Beide sind mit dieser Leistung auf einen sehr guten Weg. Zum einen brauch Löw im offensiven Mittelfeld einen starken Ersatz für Podolski, um im Verletzungsfall ihn ersetzen zu können. Und zum anderen zeigte Gomez sich in einer tollen Form, genauso wie man ihn im Februar 2007 kennen gelernt hat: Mit Laufbereitschaft und dem zielstrebigen Weg zum gegnerischen Tor. Wurde auch Zeit, dass er dahin zurückkomt. :top:

    Der erste Sieg dieser Tournee ist getan. Es war ein gutes Spiel, angesichts der Tatsache, dass die Spieler nach 15 Tagen wieder auf das Spielfeld zurückkehrten. Ausgerechnet gegen den WM-Vierten. Das war alles andere als einfach.
     
  27. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Da ist der seit einem 3/4 Jahr.
     
  28. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    Sein Problem war, dass er diese Leistung in der Nationalelf nie mehr so abgeruft hat.
     
  29. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Und er wird es unter Beweis stellen, laut BLÖD muss er gegen Österreich auch von Beginn an ran, weil Klose verletzt ist. Und gegen Österreich hat er sich mal sehr sehr sehr schwer getan.
     
  30. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    Klar, dass er in beiden Spielen von Anfang an spielen wird. Er ist der direkte Konkurrent von Miroslav Klose in der Sturmspitze.
     
  31. TakeOff

    TakeOff Active Member

    Beiträge:
    249
    Likes:
    0
    Mir langt es langsam mit dieser Kacke. Mir geht es langsam auf den SACK dass Podolski ********** die Dankbarkeit von 06 geniest, mit seinem eingeschränkten Anlagen. Und dann noch im Mittelfeld was noch schlimmer ist. Alles was der kann kann er nur mit dem Linken Fuss, und ist daher ein NO-GO für Kombinationsfussball. Hat man gestern Abend ja wieder eindeutig sehen können wie toll der das macht wenn er mal wieder mit Gewalt die Pässe hin und her pfeffert, das ist einfach so hässlich mitanzusehen wenn der den Ball am Fuss hat.

    Wenn dieses Team irgendwann mal ein Titel haben will dann bitte RAUS mit diesem Kerl, seine Persönlichkeit ist einfach nur noch mehr und mehr nervig. Und mit dem Tor gegen England brauch mit keiner zu kommen, wenns richtig drauf ankommt ist dieser Kerl einfach zu schlecht. Wenn dann soll er ausschliesslich im Sturm spielen was die Aufwertung aber auch in Grenzen hält. Aber auf dem linken Mittelfeld UND überhaupt. WEG

    edit face: Hamma uns mal wieder nicht unter Kontrolle?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30 Mai 2011