Freundschaftsspiel Deutschland - Uruguay

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 28 Mai 2011.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Die Urus kommen! Die Überraschungsmannschaft der WM, die es fast bis zum Titel geschafft hätte, aber unglücklich an den Holländern scheiterten, die uns dann eine der miesesten Endspielleistungen aller zeiten lieferten.

    Dafür durften die Urus gegen Jogi Buben um Platz 3 kämpfen und auch hier gab es ein knappes 2:3. Die Urus führten lange 2:1 und erst in der 82. Minute erlöste Khedira die Fanschaft mit dem Siegtreffer und damit auch gleich noch Löws Arbeitsplatz.

    Nun sind sie wieder da, in Simsheim, um revange zu nehmen für einen guten Zweck.

    Freuen wir uns auf Diego Forlan und ein schönes Spiel! :top:

    Deutschland: Neuer - Lahm, Friedrich, Hummels, Schmelzer - Träsch, Kroos - Schürrle, Özil, Podolski - Klose.

    Uruguay: Muslera - Pereira, Lugano, Godin , Caceres - Perez, Rios, Pereira - Forlan - Suarez, Cavani.

    Schiedsrichter: Benquerenca (Portugal).

    Nationalmannschaft: Erst siegen, dann wird der Fall Ballack geklärt - Sport - Hamburger Abendblatt
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Forlan, Suarez, Cavani
    :respekt:
    Das Mittelfeld ist der "Schwachpunkt" im Team, da geht im Spielaufbau gegen starke Gegner nicht immer viel. Ansonsten ein guter Gegner. :top:
     
  4. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.476
    Likes:
    1.247
    Wollt ich eigentlich hin, mit meinem Troche-Trikot :D
    Aber erstens bin ich jetzt doch nicht im Lande, zweitens geht mir die Kartenvergabe vom DFB gegen den Strich und drittens muss Sinsheim ja nicht unbedingt sein.

    Tipp: 0:0
     
  5. theog

    theog Guest

    Ein Freundschaftsspiel der nationalmannschaft...:gaehn:...und das auch noch und ausgerechnet in Sinnsheim...:kotzer:
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Laut ZDF Teletext wo das Spiel auch übertragen wird, sieht die Aufstellung so aus. Dem ZDF glaube ich da viel mehr, als dem Abendblatt. :rolleyes: Denke ich viel realistischer, das Löw so aufstellt.

    Neuer - Lahm, Friedrich, Badstuber, Aogo - Rolfes, Kroos - Müller, Özil Podolski - Klose.
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Der kicker stellt so auf: Neuer - Lahm, A. Friedrich, Hummels, Schmelzer - Träsch, Kroos - Schürrle, Özil, Podolski - Gomez

    :D
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Der Kicker liegt aber fast immer falsch. ;) Auch wenn es die Bild nun ist, muss man schon sagen, das sie fast immer richtig mit den Aufstellung lag. ;)

    Nationalelf: Löw schwärmt von Reus - Fussball - Bild.de
     
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Wenn er Klose von Beginn an bringt, dann will er wohl wieder Aufbauarbeit betreiben oder hat nicht alle Tassen im Schrank :D
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Klose spielt immer von Anfang an bei Löw.

    Ich tippe auf ein 3 : 2.
    Uruguay reist mit Bestbesetzung an, die werden auf jeden Fall 1 - 2 Tore schießen.

    Off-Topic: @Rupert: Hast ne ne Wette verloren, oder warum hast du einen Podolski als Avatar ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2011
  11. theog

    theog Guest

    Er hat keine Wette verloren, er liebt ihn halt, so wie du...;)
     
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Lukas is'n Weltklassespieler - zu dem kann man schon mal stehen!
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Oh Gott. :kotzer:
     
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Hamburger Abendblatt: Neuer - Lahm, Friedrich, Hummels, Schmelzer - Träsch, Kroos - Schürrle, Özil, Podolski - Klose.
    ZDF: Neuer - Lahm, Friedrich, Badstuber, Aogo - Rolfes, Kroos - Müller, Özil Podolski - Klose.
    kicker: Neuer - Lahm, A. Friedrich, Hummels, Schmelzer - Träsch, Kroos - Schürrle, Özil, Podolski - Gomez
    süddeutsche: Neuer - Lahm, Friedrich, Badstuber, Aogo - Rolfes, Kroos - Müller, Özil, Podolski - Klose
    Blöd: [​IMG]


    Mal sehen, wer am nähesten dran ist!
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Der Kicker lag meistens immer falsch.
     
  16. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Freundschaftsspiele sind immer langweilig.
    Null Spannung :gaehn:
     
  17. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Wie jetzt? Meistens oder immer?
     
  18. absteiger09

    absteiger09 Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    3
    Deutschland schon 60 Tage ungeschlagen :zahnluec:, die gewinnen das 3:1.
     
  19. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Die echte Aufstellung:
    Neuer - Lahm Hummels A. Friedrich Schmelzer Kroos Rolfes Schürrle Özil T. Müller Gomez

    Mit Rolfes hat fast keiner gerechnet, aber mit Klose und Podolski!

    So, die treffer sind fett markiert. :D
     
  20. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Tooooooooooooooooooooooooor Mario Gomez - ein brillanter Techniker ...
     
  21. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Achne, 28 Tore in der Bundesliga reichten jetzt doch auch dem Cheffe um Gomez in einem Freundschaftsspiel von Anfang an zu bringen?

    Wow, Europameister 2012 wird's werden - so schaut's aus!
     
  22. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Sagen wir so: Seine technischen Fähigkeiten wurden excellent von den Urus "bedient".
     
  23. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Na gut, dann sagen wir es so :D
     
  24. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Genau!

    Iniesta & Co. haben ersichtlich abgewirtschaft und Jlabbach wird Dritter.
     
  25. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    dem bela kann man echt nicht zuhören, das ist sowas von schlecht
     
  26. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Ja Wahnsinn. 2:0, die nächsten Titel hammer im Sack.
     
  27. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Kopie vom 1:0 Mainz - Gladbach. Sehr schönes Dingen vom Ondréé.
     
  28. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Geil. Ich freu mich so auf Neuer in München!
     
  29. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Ferngläser ist dann keine ausreichende Beschreibung mehr. Teleskope braucht's dann inner Liga.
     
  30. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Können se schonmal zamlegen, die "Konkurrenten"!
    http://www.blogcdn.com/de.engadget.com/media/2009/07/10-worldslarges.jpg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30 Mai 2011
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wieso hat mit Rolfes keiner gerechnet ? :suspekt:

    Ps: Freut mich das Schürrle zum 2 : 0 getroffen hat, war ein klasse Tor. Freue mich so wahnsinnig das er nächste Saison in Leverkusen spielt. :prost: :troet: