Freundschaftsspiel: Dänemark vs. Deutschland am 11.8.2010

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 18 Juli 2010.

  1. Fussballer

    Fussballer Well-Known Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    7
    Prinzessin möchte nur Beiträge sammeln, mehr nicht.
    So ist mein Eindruck.

    Wie wäre es wenn man manuell mal die Beiträge reduziert.
    Am besten runter auf 1.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Wieso ist nicht die Rede von Neuer ? Wenn du dich mal informieren würdest, Neuer hat (ich glaube, es war im Kicker zu lesen) veröffentlichen lassen, dass er bei dem Spiel (Originalton) "wieder ran will".
    Warum soll er nicht die Käpn - Binde tragen ? Vernünftig auf die Frage geantwortet hast du bis jetzt nicht. Alles was du bis jetzt daruf sagtest, ist in meinen Augen eher......:rolleyes:

    Du kannst sicher sein, dass der Kampf um den Platz der Nummer 1 im Tor nicht zuende ist. Bis zur nächsten EM kann sich einiges tun.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 August 2010
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...dler/hinter-neuer-und-wiese-die-nummer-3.html
    Ganz großes Kino von Löw, so was muss Adler oder andere Spieler immer von den Reportern und Journalisten erfahren, von der Nicht Nominierung.
    Kann mir aber nicht vorstellen das er die Nr 3 ist.

    Wie Völler sagte und auch recht hat, wird es ein Kampf um die Nr 1 nur zwischen Neuer und Adler geben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  5. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Klar, deshalb wird Adler so abserviert wie damals Hildebrand. :lachweg:
    Schade, dass die Quelle nur die Blöd ist.
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Löw ist alles zuzutrauen.
    Und wenigstens hat ein Bild Reporter Adler gesagt das er nicht nominiert wurden ist.
    Und Völler hat auch recht, wo hat bitte schön Wiese Perspektive ?
     
  7. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    In Bremen?
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja dort. Aber nicht in der Nationalelf.
     
  9. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    natürlich. dort ist er klare nummer 2, wenn neuer mal ausfällt (also dann #1, das klang vielleicht missverständlich).
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 August 2010
  10. theog

    theog Guest

    8 Seiten schon für einen langweiligen freundschaftskick, wo es um nix Null geht, und Jogi ehe die C-Mannschaft mitnimmt? Oder sind es 8 Seiten spam? :D
     
  11. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.077
    Likes:
    2.103
    Ich glaube es wird Zeit dass die Bundesliga wieder los geht!
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.011
    Likes:
    3.751
    Anzunehmen, wenn die Pillenprinzessin die meisten Postings hat...
     
  13. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Lt. Sport1 steht Wiese im Tor. 7 von 23 Nationalspielern, die bei der WM dabei wahren, sind bei demSpiel dabei.
    @Princess
    Beschwer dich bei Löw. Auch deine letzte Hoffnung ist dahin........:zahnluec:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 August 2010
  14. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Jap, Wiese steht im Tor und zwar für die ganzen 90 Minuten.
    Da wird wieder etwas in der Mannschaft rumgerührt, aber wenn Löw diesmal das Team ein halbes Jahr vorher (und nicht zwei Wochen vorher) zusammen hat, bin ich zufrieden, dann kann er jetzt ausprobieren, was er will.
     
  15. aufpasser

    aufpasser Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Das wird doch eine Lachnummer heute abend! Ein Testspiel kurz nach einer WM, mitten in der EL-Quali und kurz vor der CL-Quali und dem Buli-Start mit einer B-Elf (wenns man nicht sogar eine C-Elf ts!) auflaufen. Löw hat sie doch nicht alle!
     
  16. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Das ist wirklich voll kacke von dem gemacht.Die Leute haben haben erst die Wm hinter sich,dann kommt die Cl-bzw. die EL-Quali noch.Haben die überhaupt Zeit sich zu erholen???
     
  17. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    lesen scheint manche leute echt zu überfordern. termine für länderspiele legt nicht löw fest, sondern die fifa/uefa. der verband sucht lediglich einen gegner.
     
  18. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Habe ich mir auch gedacht...


    Aus dem Umfeld der dt. Nationalmannschaft hört man, dass die Nominierten schon Lust auf dieses Spiel haben und sich auch im Training reingehängt haben. Sollte ja auch so sein. ;)
    Ein Sieg dürfte drin sein.
     
  19. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Hitzlsperger ist übrigens zu princess Erleichterung Kapitän und nicht Neuer
     
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.011
    Likes:
    3.751
    Na das hat er sich doch mit seinen überragenden Leistungen bei Lazio auch redlich verdient. :D
     
  21. aufpasser

    aufpasser Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Verstehen scheint manche leute echt zu überfordern. Wo hab ich geschrieben, dass Löw terminiert hat? Er hat bloss Mega-Schiss vor den Mächtigen der Liga oder zwingen FIFA/UEFA ihn auch, die eigentlichen A-Spieler NICHT zu nominieren? :vogel:
     
  22. theog

    theog Guest

    Hoffentlich wird das langweilige Gekicke nicht im TV übertragen...:hail:
     
  23. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Deine Hoffnung wird enttäuscht werden...
     
  24. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    So ein Quatsch! Soll er jetzt jeden einzelnen Spieler, der bei der WM dabei war für das Spiel nominieren? NEIN! Jetzt dürfen sich die beweisen, die es bisher noch nicht konnten, daher spielen die Stammspieler nicht.
    Außerdem hat auch Löw die Interesse, dass die Spieler perfekt vorbereitet werden, da schon bald Pflichtspiele für die Nationalmannschaft kommen.

    Das ist ein Test, und du hast eher kein Mega-Verständnis dafür. Vielleicht solltest du dir mal darüber Gedanken machen, weshalb man etwas testet.
     
  25. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.011
    Likes:
    3.751
    Zwingt dich aber zum Glück keiner, es zu schauen... ;)
     
  26. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    ich schätz mal das wird heut ein ganz torreiches spiel...;)
     
  27. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Aber die FIFA bzw. UEFA legt nicht fest, dass an diesem Termin zwingend ein Spiel stattzufinden hat. Als DFB hätte man ja auch sagen können, dass man den Termin zur Kenntnis nimmt, aber keine Veranlassung sieht, da auch zu spielen.

    Insofern isses schon eine Entscheidung innerhalb des DFB, an diesem Tag spielen zu lassen.
     
  28. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Tooooooooooooooooor!!!!!!!!!
    1:0 durch Gomez,aber auch ein schöner Schuss.
    Schöner Pass von Hitzlsperger.
     
  29. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Kommt heute nicht auf irgeneinem Programm Rosamunde Pilcher ? :top::banane::tanz:
     
  30. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Warum denn aber?
     
  31. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Wiese, Wiese, Wiese :auslach: Den kann man aber festhalten ;)