Freundschaftsspiel: Dänemark vs. Deutschland am 11.8.2010

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 18 Juli 2010.

  1. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Nicht absagen. Nur einfach nicht hingehen. :floet:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Juli 2010
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Wat? .
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das dürfen die Spieler laut Niersbach auch nicht.
     
  5. theog

    theog Guest

    oder sich krank melden...:jaja:
     
  6. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Ich frage nochmal, wo steht das, bzw. wer hat das gesagt?
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Dann merkt man doch das die Spieler das extra machen.
     
  8. Fussballer

    Fussballer Well-Known Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    7
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich fass es nicht, das ist der Bayernbonus, war doch klar, unfassbar wenn Löw das wirklich vor hat. :nene:
     
  10. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Ja und? Gegen Isreal hat damals auch die komplette U21 gefehlt. :D
     
  11. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Jaja die Bild...

    Toni Kroos soll nominiert werden? Ich dachte er wird für die U-irgendwas gebraucht...
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das frage ich mich auch, der sollte doch genauso wie Badstuber für die U21 spielen.
     
  13. deutschlandfan

    deutschlandfan Member

    Beiträge:
    445
    Likes:
    0
    ganz ehrlich so schlecht finde ich des gar nicht dass die bayern spieler nicht alle spielen, den dann haben die anderen spieler auch mal eine chance sich zu beweisen. außerdem ist es ja nur ein freundschaftspiel.
     
  14. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Ich habe vor einiger Zeit gelesen, dass der Termin schon seit einem Jahr feststeht.. Wenn das stimmt, warum handelt man nicht früher ? Warum kommen jetzt erst Beschwerden ?
     
  15. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Sommerloch...

    Ablenken von eigene Problem...

    Langeweile...

    Inkompetenz...


    Such dir was aus. Für mich auch nicht nachvollziehbar. Man wird ja wohl die DFB-Termine mitgeteilt bekommen...
     
  16. deutschlandfan

    deutschlandfan Member

    Beiträge:
    445
    Likes:
    0
    hab i.wo gelesen dass jogi heut den kader bekannt geben will. Kießling soll angeblich nicht nomieniert sein.

    http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...ing/leverkusen-stuermer-will-titel-holen.html

    (quelle bezieht sich auf kießlings nicht nominierung)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 August 2010
  17. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    yo.
    der arme hat sich in südafrika total verausgabt und braucht mal ne pause.

    so long
     
  18. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    So Löw lächerlich ist, so lächerlich ist auch der Kader. Sagte Völler nicht das sie nur Adler abstellen würden und sonst kein anderen ? Also warum ist dann Helmes nominiert wurden ?
    Vertsteht mich nicht falsch, ich freue mich sehr für Paddy das er nominiert wurden ist, hoffentlich zeigt er dem Gomez wo das Tor steht. :hammer2: Aber trotzdem ist es merkwürdig das Adler nicht nominiert wurden ist, kann mir nicht vorstellen das Neuer und Wiese fitter oder genauso fit wie Adler sind, Adler ist seit ungefähr fast 6 Wochen im Training und ist wieder topfit, und die anderen beiden sind erst aus dem Urlaub zurück kommen.
     
  20. deutschlandfan

    deutschlandfan Member

    Beiträge:
    445
    Likes:
    0
    ehrlich gesagt bin ich froh dass das nur ein freundschaftspiel ist. Ich denke löw will da i.was experimentieren. Ich finde es nur schade dass Adler nicht nominert wurde.
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja eigentlich wollte Bayer nur Adler für das Spiel abstellen, und nicht Helmes, von daher kann man ausgehen, das Löw nicht mit Heynckes oder Völler darüber gesprochen hat. :nene:
     
  22. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Cool, Hitz ist dabei :popcorn:
     
  23. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Schrobest du ganze zwei Postings darüber schonmal. Daher --> Spam!
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja aber ich bin einfach enttäuscht deswegen.
     
  25. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Auch wenn Löw praktisch nur eine B-Elf nominiert hat überrascht es mich doch ziemlich das Hitzlsperger dabei ist, rein sportlich konnte er sich im Vergleich zu vor der Weltmeisterschaft nicht wirklich auszeichnen. Aber freut mich dennoch dass er offenbar immer noch auf Löws Liste steht. :top:
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und vermutlich trägt Hitzelsberger sogar die Binde dann.
     
  27. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Mich freut es auch, weil ich so gar nicht einschätzen konnte ob Löw ihn noch auf dem Zettel hat. Und gut dass er ihn noch drauf hat :)
     
  28. Fussballer

    Fussballer Well-Known Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    7
    Ich denke eher Neuer.
     
  29. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Kein Grund zu spamen! Geh dir einen Sandsack kaufen und dann boxe halt! Aber müll hier nicht das ganze Forum zu!
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und warum ? Hat er denn die meisten Länderspiele ? Nein !
     
  31. Fussballer

    Fussballer Well-Known Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    7
    Hat Hitzlsperger bei der WM gespielt? Nein !

    Diese Aussage ist genauso sinnlos wie deine...:respekt: