Freundschafts-derbys

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von fc_vini, 20 Januar 2008.

  1. fc_vini

    fc_vini Member

    Beiträge:
    92
    Likes:
    0
    wie steht ihr dazu wenn in der winterpause sogenante Freundschaftspiele (zB.Köln-Leverkusen) angesetzt werden?

    Weil es diesen Spielen um nicht geht, fehlt mir persönlich der reiz an der Sache!:suspekt:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Geht mir auch so, Freundschaftspiele bzw. Vorbereitungsspiele sind nicht so das wahre.
     
  4. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.453
    Likes:
    1.247
    Kann ich nicht bestätigen, als der KSC vor 2 Jahren ein Testspiel gegen den VfB gemacht hatte, war das für alle Beteiligten ein Riesenspaß. Besonders die User des VfB-Forums der Stuttgarter Zeitung, die bis nach Spielende die Zwischenstände nicht glauben wollten und jeden Verkünder von Tatsachen wüst als Lügner und Saboteure beschimpften. :lachweg: Also da war schon Reiz da.

    Aber stimmt schon, regelmäßig sollte man das nicht machen. Dann schon lieber "richtige" Freundschaftsspiele, die gabs hier auch schon gegen Hertha auf nem Dorf gegen Straßburg, das ist dann ne nette Atmosphäre, man kann sich den Kick bunt gemischt anschauen und vielleicht etwas Rahmenprogramm machen. Gegen Hertha haben die Fans vorher miteinander gekickt und hinterher gemeinsam gefeiert.
     
  5. fc_vini

    fc_vini Member

    Beiträge:
    92
    Likes:
    0
    Das "freundschaftsderby" wäre gewonnen. War zwar scheis stimmung aber ich bin froh das wir gewonnen haben und uns nichts von den pillen anhören müssen. :D:D

    Es waren nur 20000 Leute da:lachweg::lachweg:
     
  6. CCAA

    CCAA Kölsche Jung

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    ja hahaha da war gaaaaaaaaarnix los aber es zählt nur der sieg gegen die pillen.