Freuen: ja oder nein?

Dieses Thema im Forum "EM 2016 Forum" wurde erstellt von bayer04_princess, 18 Juni 2012.

  1. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041

    Unser Holgy, der hat schon so n Feingefuehl fuers Essentielle im Thread...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041
    Kappes !
    Dieser Fred ist der Wichtigste ueberhaupt...
     
  4. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Ist aber doch irgendwie auf ihrem Mist gewachsen...
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Bist du wahnsinnig. Italienische Fahnen ?
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Ich freu mich schon auf D - Italien!

    -- Sent from my Palm Pre using Forums
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Las die Italiener lieber erstmal das Viertelfinale gewinnen. :D
     
  8. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041

    Gilt fuer DEU genauso.
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das wird schon gegen die Euro Griechen. :box1:
     
  10. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Sag Prinzessin, nimmst du meine Antwort an oder ist das wieder nix? ;)
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Welche Antwort ? Die ist unter den ganzen Beiträgen hier wahrscheinlich irgendwie untergegangen. :huhu: Kannst mir doch ne PN schreiben. ;)
     
  12. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041











    Pssst...so ganz unter uns...die Antwort war ein bissken ZU kompliziert formuliert....
     
  13. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.021
    Likes:
    323
    Die Antwort ist nicht irgendwie untergegangen - du hast sie nur irgendwie nicht gelesen. Wäre ja noch nachholbar - der Thread hat leider keinen Selbstzerstörungsmodus.

    Erst eine überflüssige Frage stellen und auf Beantwortung pochen und dann zu faul, sie auf 4 mickrigen Seiten zu suchen - stattdessen um eine PN bitten.

    Sorry, aber :lachweg: :lachweg: :lachweg:
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Über PN geht es schneller, und es ist einfach.
     
  15. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
  16. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.021
    Likes:
    323
    Warum sollte er? :vogel: Dann wirst du wohl unwissend... bleiben...so wichtig scheint es dir ja - trotz mehrmaligem Nachhaken deinerseits - nicht zu sein, sonst würdest du LESEN

    edit sagt: Untouch war sogar so frei und liefert's dir...na dann, ist ja nun endlich alles gut ;)
     
  17. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041

    Armer Touchy...diese ganze Energieverschwendung...
     
  18. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.021
    Likes:
    323
    Ich warte auch nur auf das "ja, aber..." oder "warum?"
     
  19. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041

    Also ich tippe da fast schon auf ein "................" .
     
  20. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Ich freue mich zum Beispiel nicht für Italien oder Spanien, ich hätte mich für Kroatien gefreut und bei einem Sieg der Iren wäre ich sehr freudig gewesen. Also "Freuen" geht nur, wenn es so läuft, daß man sich freuen kann....der thread müßte heißen...

    Freuen auch für Andere, oder nur für Deutschland ? Ja oder Nein


    Freust Du Dich, wenn ein Fußballspieler einen neuen Vertrag bekommt und statt 2.000.000 im Jahr jetzt 3.000.000 verdient? Nein, Du freust Dich für Deutschland....

    Ich freue mich über gute Schulnoten meiner Kinder, aber ehrlich gesagt ist mir die Nationalmannschaft nicht näher wie der nächste Nachbar, dennoch will ich, daß sie Europameister wird, aber die Freude wäre mit Sicherheit geringer, als die Freude über die Nachricht meines Freundes, daß der Krebs seiner Mutter erfolgreich operiert wurde....verstehst das?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Juni 2012
  21. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.021
    Likes:
    323
    Holgy mag's bekanntlich kurz und knackig ;)
     
  22. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    hmmm.....ok
     
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Ich freu mich... über die Ergebnisse gestern. :)
     
  24. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Ich geh erstmal Ouzo kaufen für das nächste Freudenfest.
     
  25. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Mal sehen, ob ich irgendwo ukrainischen Wodka auftreiben kann. ;)
     
  26. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Da ich den Thread, in dem die Ermittlungen der UEFA gegen den DFB erwähnt wurde nicht mehr finde, poste ich das hier, passt ja irgendwie auch.

    Publikative.org » Blog Archive » “Eine U-Bahn von Lemberg bis nach Auschwitz”

     
  27. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Wäre schön, wennn das mindestens so viel gibt wie bei den Russen, also 6 Punkte Abzug am besten ohne Bewährung.
     
  28. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Wird zwar oft dramatisiert, wie etwa bei:
    was ja schon das gesamte Liedgut der Deutschen Fans darstellt, allerdings ist das alles in allem schon erschreckend...
     
  29. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    So schaut's eben auch aus, wenn Fußballfans feiern und mal Gast im Ausland sind.

    --> Sack, zubinden und alle ab in die Tonne; nicht schad drum und kein Verlust.
     
  30. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Bei uns in der Straße haben sich einige so sehr gefreut dass die Polizei um 2:00 Uhr angerückt ist.
     
  31. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Ich freue mich an solchen Nächten auch immer so sehr, dass ich gleich ganz zuhause bleibe :D