Freizeitturnier?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von pippoBVB, 28 August 2009.

  1. pippoBVB

    pippoBVB Member

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    Hey Leute,

    einige kennen mich vielleicht schon von dem Thema "Selbstvertrauen".

    Also meine Kumpels und ik, wir suchen Freizeitfussballturniere. Leider haben wir bis jetzt noch nichts gefunden, da wir in unserer Region ausschau halten.
    Habt ihr vielleicht Informationen zu solchen Turnieren in Berlin / Brandenburg?

    Wir wollen einfach mal wieder zusamm ein Turnier zocken.

    Meldet euch mal...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. cdcr7skills

    cdcr7skills knuckleballer

    Beiträge:
    407
    Likes:
    3
    Hi ;)
    Ehm, soweit ich weiß ist die Zeit von Freizeitturnieren schon vorbei (zumindest bei uns in Bayern)
    Die finden bei uns nämlich meistens in der Sommerpause statt - vllt gibts ja Parallelen?
     
  4. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.792
    Likes:
    34
    Jau, die gibt's: auch in Berlin geht's nach Ende der Sommerferien nächsten Montag mit dem regulären Spielbetrieb los...
    Info's zu Turnieren gibt's grundsätzlich auf den Seiten des Berliner Fußball Verbandes, des Verbands für Freizeit-Fußball und der Fachvereinigung Fußball.

    Ernstgemeinte Frage: wäre eventuell Futsal was für euch ?
     
  5. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    Futsal ist geil (find ich)
     
  6. pippoBVB

    pippoBVB Member

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    ja klar, habe mal gefragt und das wäre auch mal was .. hast was im angebot ?=)

    kann man sich eigentlich in einer freizeitliga anmelden??
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 August 2009