Freizeitspieler sucht grosse fussballschuhe

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Dennis88, 3 Mai 2010.

  1. Dennis88

    Dennis88 New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    guten Abend,

    ich spiele in meiner freizeit in einer hobbymannschaft fussball und suche ein neues paar fussballschuhe, da sich mein aktuelles paar so langsam auflöst.

    preislich habe ich mir etwas im bereich 50-80 Euro vorgestellt.

    Statur / Größe / Gewicht

    kräftig / 2,02 m / 105 kg

    Position / Spielertyp

    offensives Mittelfeld / Sturm
    bin eher lauffaul, aber habe einen recht guten Antritt

    Wo spielst Du?

    ausschließlich Naturrasen

    Was für einen Fuß hast Du?

    etwas breiter / leichter Plattfuss

    Welche Schuhgröße hast Du?

    48 / 48,5

    Bisherige Erfahrungen?

    spiele momentan noch einen nike tiempo natural in grösse 48,5.
    habe keine probleme gehabt mit dem schuh.

    Design

    relativ egal. bin für alle vorschläge offen.


    vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    NIKE Air Legend II FG (Sonderedition Euro 2008) - klassisch - bequem - stabil - haltbar - und...

    ...keine 80,- €...

    NIKE AIR LEGEND FG Gr. 48,5 NEU SPECIAL EDITION bei eBay.de: Schuhe (endet 26.05.10 15:41:31 MESZ)

    Die Legends hatte "Riese" Jan Koller auch immer getragen (ebenfalls 2,02 m wie du :staun:)
     
  4. Dennis88

    Dennis88 New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    vielen Dank für die schnelle antwort.
    der ist ja schon mal nicht schlecht, den werde ich auf jeden fall im auge behalten. aber der schuh ist ja schon von meinem preis her an meinem limit, wenn ihr noch welche kennt mit ähnlichen eigenschaften wäre ich euch dankbar.

    wie fallen denn im vergleich die adidas schuhe aus? hab mir den F10, F30 oder F50 mal angesehen, sind die im allgemeinen schmaler als die von nike?
     
  5. scard

    scard Active Member

    Beiträge:
    594
    Likes:
    15
    Wobei man noch berücksichtigen muss, dass der Schuh im Gegensatz zum Natural aus K-Leder (anstatt Synthetikleder) besteht und sich daher noch weitet. In meiner silbernen Glaskugel steht die Vermutung das unter der Berücksichtigung 48,5 evtl. zu groß sein könnte ;)
     
  6. Dennis88

    Dennis88 New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    habt ihr noch weitere Vorschläge für mich, bzw. kann jemand meine Vermutung bestätigen, dass die adidas nicht so gross/breit ausfallen, wie die Nikes?
     
  7. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    Oder sieh' dich nach den adidas Predator_X oder adidas Predator PowerSwerve immer mit dem Zusatz "Absolion" um. Die sind günstig, aus robustem Rindsleder und in der Tat schmaler als die NIKE aus der Legend- oder der Total 90-Reihe.

    ADIDAS PREDATOR ABSOLION TRX FG 48 UK 12.5 Powerswerve bei eBay.de: Schuhe (endet 21.05.10 16:55:44 MESZ)
     
  8. Dennis88

    Dennis88 New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    vielen Dank für die guten vorschläge. habe mir jetzt den nike air legend gekauft.
    morgen wird er das erste mal getestet. erster eindruck ist gut, passt und ist sehr bequem.