Freizeitmannschaft Namen!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Limak, 4 Mai 2010.

  1. Limak

    Limak Member

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Hallo,

    Möchte eine Freizeitmannscht Gründen nur leider bin ich in punkto Namen nicht so kreativ^^

    Es sollen bitte keine spaß Namen sein wie z.B Hinter Mailand, SC Heiße 04 usw...



    Danke im voraus :)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. riquelme10

    riquelme10 Guten Tag

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    juventus urin, arminia bierzelt, dymano tresen
    ach nä du wolltes ernsthafte namen
    hm keine ahnung...ich denke das ergibt sich auch daraus, wie die mannschaft ist und wie der humor so ist...find das aus der ferne eher schwer.
    aber lustige namen mit profivereinen oder alkohol kommen ja ziemlich häufig vor
     
  4. Counter233

    Counter233 Active Member

    Beiträge:
    246
    Likes:
    3
    Ja bräuchte auch nen Namen...im Sommer (Pause) gehts nämlich wieder los mit nen paar Nichtfußballer-Kumpels rumzuzocken auf den Nachbardörfern...werden zwar überall letzter werden, aber egal...

    Also brauche auch paar Namen....lustige wären auch ok...Arminia Bierzelt gefällt mir auf jeden Fall schonmal ;)
     
  5. SVW-Luca

    SVW-Luca Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0
    Als ich Praktikum im Sportladen hatte, wurden Trikots für "Atletico Bierfass" bedruckt :D

    Am besten entscheidet man individuell. Findet die Mannschaft englischen Fussball gut (bietet sich was mit United an), spanischen (Atletico, Real) oder auch Italien (Calcio z.B.). Dann noch ein lustiges Anhängsel. Mehr kann man da aber so anonym nicht empfehlen.
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.733
    Likes:
    2.753
    Vorwärts Freizeit!
     
  7. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    Bei uns in der Region die sich zunächst auch nur als reine Freizeit MAnnschaft gegründet hat, mittlerweile aber ganz offiziel in der Runde mitspielt. Name: EuTa Crew.

    Als Freizeitmannschaft hießen sie noch "Europäische Talente Crew", das hat der Verband aber nich als Name für ne offizielle MAnnschaft zugelassen ;)

    Gruß FG
     
  8. galatasaray_fan

    galatasaray_fan FÜR IMMER

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    Mach es wie folgt:

    Geh auf www.wikipedia.de
    Dann auf Zufälliger Artikel
    Und dann nochmal Real,United usw. Davor bzw dannach hängen

    Bei mir kam bspw, folgendes raus:

    Aposiopesis United
    Athletico Peschiera
    Calcio Ballano
     
  9. TriXi

    TriXi blau-weiß gestreift

    Beiträge:
    389
    Likes:
    0
    Ja bald kommt wieder die Straßenmannschaft/Funturniere Zeit....:top:
    Wir haben uns mal Ball Arinas genannt *g*
    Wenn wir ne gemischte Mannschaft stellen, dann varieren die Namen immer wieder:
    Stiftung Wadentest :zahnluec:, FC Roll ins Tor und Dynamo Torgasmus (<-- mein Favorit :D )


    Vllt solltest du dich mit deinen Teamkameraden mal zusammensetzen, am Besten noch dabei Grillen und dann wird euch im Laufe das Abends bestimmt nen "Insider" einfallen. Und wenn nicht, hattet ihr nen netten Abend. Ist doch viel schöner wenn alle an dem "Findungsprozess" beteiligt sind... ihr seid ja schließlich ein TEAM. Oder hast du noch keine Mitglieder? (du meinstest ja du willst eine gründen).. dann wäre der Name aber dein kleinstes Problem ;)

    Liebe Grüße

    TriXi
     
  10. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    FC Lattenkracher? ;)
     
  11. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    1.FC Lattenschuss?? :p
     
  12. Bierbaron

    Bierbaron Mittelfeldmotor

    Beiträge:
    70
    Likes:
    0
    Scheiße 04
    Juventus Urin