Freizeitmannschaft Namen!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Limak, 4 Mai 2010.

1. Limak

Limak Member

Hallo,

Möchte eine Freizeitmannscht Gründen nur leider bin ich in punkto Namen nicht so kreativ^^

Es sollen bitte keine spaß Namen sein wie z.B Hinter Mailand, SC Heiße 04 usw...

Danke im voraus :)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. riquelme10

riquelme10 Guten Tag

juventus urin, arminia bierzelt, dymano tresen
    ach nä du wolltes ernsthafte namen
    hm keine ahnung...ich denke das ergibt sich auch daraus, wie die mannschaft ist und wie der humor so ist...find das aus der ferne eher schwer.
    aber lustige namen mit profivereinen oder alkohol kommen ja ziemlich häufig vor

4. Counter233

Counter233 Active Member

Ja bräuchte auch nen Namen...im Sommer (Pause) gehts nämlich wieder los mit nen paar Nichtfußballer-Kumpels rumzuzocken auf den Nachbardörfern...werden zwar überall letzter werden, aber egal...

Also brauche auch paar Namen....lustige wären auch ok...Arminia Bierzelt gefällt mir auf jeden Fall schonmal ;)

5. SVW-Luca

SVW-Luca Member

Als ich Praktikum im Sportladen hatte, wurden Trikots für "Atletico Bierfass" bedruckt :D

Am besten entscheidet man individuell. Findet die Mannschaft englischen Fussball gut (bietet sich was mit United an), spanischen (Atletico, Real) oder auch Italien (Calcio z.B.). Dann noch ein lustiges Anhängsel. Mehr kann man da aber so anonym nicht empfehlen.

6. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Vorwärts Freizeit!

7. Fussballgott

Fussballgott Best one ever

Bei uns in der Region die sich zunächst auch nur als reine Freizeit MAnnschaft gegründet hat, mittlerweile aber ganz offiziel in der Runde mitspielt. Name: EuTa Crew.

Als Freizeitmannschaft hießen sie noch "Europäische Talente Crew", das hat der Verband aber nich als Name für ne offizielle MAnnschaft zugelassen ;)

Gruß FG

8. galatasaray_fan

galatasaray_fan FÜR IMMER

Mach es wie folgt:

Geh auf www.wikipedia.de
    Dann auf Zufälliger Artikel
    Und dann nochmal Real,United usw. Davor bzw dannach hängen

Bei mir kam bspw, folgendes raus:

Aposiopesis United
    Athletico Peschiera
    Calcio Ballano

9. TriXi

TriXi blau-weiß gestreift

Ja bald kommt wieder die Straßenmannschaft/Funturniere Zeit....:top:
    Wir haben uns mal Ball Arinas genannt *g*
    Wenn wir ne gemischte Mannschaft stellen, dann varieren die Namen immer wieder:
    Stiftung Wadentest :zahnluec:, FC Roll ins Tor und Dynamo Torgasmus (<-- mein Favorit :D )

Vllt solltest du dich mit deinen Teamkameraden mal zusammensetzen, am Besten noch dabei Grillen und dann wird euch im Laufe das Abends bestimmt nen "Insider" einfallen. Und wenn nicht, hattet ihr nen netten Abend. Ist doch viel schöner wenn alle an dem "Findungsprozess" beteiligt sind... ihr seid ja schließlich ein TEAM. Oder hast du noch keine Mitglieder? (du meinstest ja du willst eine gründen).. dann wäre der Name aber dein kleinstes Problem ;)

Liebe Grüße

TriXi

10. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

FC Lattenkracher? ;)

11. LordLoki

LordLoki Deutscher Meister 2013

1.FC Lattenschuss?? :p

12. Bierbaron

Bierbaron Mittelfeldmotor

Scheiße 04
    Juventus Urin