Freizeitfußball/Thekenmannschaft o.ä. im Raum Neuss/Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Du bist Fussball" wurde erstellt von selftime, 29 Juli 2012.

  1. selftime

    selftime New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin Thorsten, 23 Jahre alt und vor etwas mehr als einem Jahr nach Neuss gezogen.
    Jetzt bin ich hier auf der Suche nach einer Freizeitfußballmannschaft, auch gerne Thekenmannschaft oder ähnliches. Früher hab ich jahrelang im Verein gespielt und jetzt möchte ich gerne wieder freizeitmäßig anfangen.

    Vielleicht weiß ja jemand was.

    Viele Grüße
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DericD

    DericD Member

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Hi, ich wohne nicht in dem Raum aber wollte dir mal paar Tipps geben.
    In welche Liga willst du gehen ? Du kannst ganz unten anfangen oder in der Kreisliga A z.B. ?!
    Du könntest auch auf Fussball.de unter Amateur suchen, da ist bis zur letzten Liga alles dabei.
     
  4. Saimen

    Saimen New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Schau mal unter www.hobbyliga-west.de da hast du im Raum Düsseldorf einige Teams
     
  5. selftime

    selftime New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Auf Vereine davon war ich auch schon gestossen.

    Allerdings suche ich eine reine Hobby-Mannschaft, also so ab und an mal treffen und in nicht gerade regelmässigen Abständen mal an Hobby-Turnieren teilnehmen (so genannte Gerümpel-Turniere).

    Bei der hobbyliga handelt es sich dann ja wieder um eine richtige Liga mit wöchentlichen Spielen
     
  6. Daniel86

    Daniel86 New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hi Torsten ich bin Daniel 28 ich komme aus Neuss und suchen für unsere Hobby - Mannschaft noch Spieler+Torwart
    wir suchen für ein Fussball - Tunier am 04.06.15 noch Spieler + Torwart
    Wenn du interrese hast am Fussball - Tunier mit uns Teil zu nehmen.
    E-Mail: daniel.huelbusch@web.de oder Handy: 0173/1039461
    ich würde mich sehr freuen wenn du dich bei mir melden würdest.

    Gruß Daniel