Freitag Lahm hinten Links????

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von shaggyhs, 31 Mai 2006.

  1. shaggyhs

    shaggyhs Trommler Block 16!!

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    Hallo.
    Im Torfabrik Forum schreibt ein User,daß Klinsmann heute bei der PK gesagt haben soll,daß Lahm am Freitag hinten Links spielen soll.
    Kann das jemand hier bestätigen??

    Gruß
    Casy:huhu:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. VFLElmar

    VFLElmar Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Die Befürchtung habe ich heute morgen in einem anderen Forum getätigt - als Antwort erhielt ich, dass Lahm weiterhin ausfällt - aber irgendwie sagt mir meine innere Stimme, dass der Lahm am Freitag spielt und Klinsmann den Jansen draussen lässt und das dann in Gladbach :hammer2: Wenn es so kommt dann sage ich nur :finger:
     
  4. borussiamg4e

    borussiamg4e Guest

    Beiträge:
    90
    Likes:
    0
    ich werd auf jeden fall pfeifen wenn lahm spielt,für mich unverständlich ....
     
  5. barni

    barni Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0
    Und das wo Lahm der beste Mann der Viererkette war! :vogel:
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Denke schon das Lahm fit wird und spielt die Frage ist nur wo, und bleibt Jansen dafür draußen?

    Meine Lösung wäre Lahm rechts, Jansen links.

    Alles andere wäre lächerlich!
     
  7. Sandra_J

    Sandra_J Borussin

    Beiträge:
    289
    Likes:
    0
    wenn jansen wirklich nicht spielt, einfach so lange seinen namen singen, bis er eingewechselt wird :zwinker:
     
  8. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    Wer ist Freitag? und wieso lahmt der hinten links? :floet:
     
  9. borussiamg4e

    borussiamg4e Guest

    Beiträge:
    90
    Likes:
    0
    freitag ist letztes testspiel vor der wm im borussia park

    deutschland gegen kolumbien ab 19 uhr auf zdf :)
     
  10. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    OK mit dem Testspiel ist mir schon klar, sollte ein Gag sein deshalb "WER ist Freitag?" Hat nicht geklappt, war vielleicht was flach *schäm*
     
  11. Don Promillo

    Don Promillo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    439
    Likes:
    0
    klinsmann: "wenn lahm spielt, dann hinten links."

    :motz:
     
  12. shaggyhs

    shaggyhs Trommler Block 16!!

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    Ist dat net der komische Spacken von Cruso:lachweg: :lachweg:

    Auf der Insel mit den Bergen:nene: .Ne doch nicht.:hammer2:

    Gruß
    Casy:huhu:
     
  13. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    Ach ja der lahmte hinten rechts.
    jetz weiß ich dat wieder.:floet:
     
  14. Turtur

    Turtur Borusse

    Beiträge:
    656
    Likes:
    0
    Man kann davon ausgehen das der Lahme spielt. Klinsi hat doch noch keinen Fettnapf ausgelassen :box2:

    :zahnluec:
     
  15. Brussia

    Brussia Zyniker

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Wenn diese halbe Portion sich tatsächlich erdreistet, unseren schönen Rasen zu betreten, dann sollten ihn bei jedem Balkontakt 50.000 Leute auspfeifen. Dass diese Type nach zwei Wochen, in denen er absolut gar keine Leistung gebracht hat, so dreist-arrogant seinen Platz im Team zurückfordert ist einfach nur zum Kotzen!
     
  16. Don Promillo

    Don Promillo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    439
    Likes:
    0
    an seiner stelle (lahm) würde ich ganz kleine brötchen backen und froh sein überhaupt im kader zu sein!!!
     
  17. Brussia

    Brussia Zyniker

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    tja, soviel anstand haben leider die wenigstens. die vom fc bayern angestellten kreaturen erst recht nicht.
     
  18. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Wieso? Mit dieser Medienpropaganda im Rücken kann er sich doch offensiv ins Gespräch bringen. :floet:

    Jansen wird ignoriert, weil er beim falschen Verein spielt.

    Wenn wir den zu Bayern verkaufen, würde eine Schlagzeile so lauten: Wow, was für ein Fußballgott, das der vorher noch niemandem aufgefallen ist....


    Zum kotzen! :suspekt:
     
  19. Bierchen

    Bierchen Benutzer

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    Und, wie fandet ihr Lahm gestern?
    Muss sagen, dass ich in in den ersten 10 Minuten bärenstark fand.
    Danach hat aber auch er stark abgebaut, finde ich. Kam nicht mehr viel von ihm.
    Richtig nervig ist, wie der sich immer erst den Ball auf rechts legt und dann nach innen zieht. Das muss doch auch ein Klinsi erkennen und ihn deshalb auf rechts stellen?! Verstehe das einfach nicht. Jansen links, Lahm rechts und alle sind zufrieden.
     
  20. Malaka

    Malaka Benutzer

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    zumal friedrich nach vorne gestern wieder grausig war, obwohl ihm alle ein gutes spiel attestiert haben und ich net weiss warum...

    ja das mit dem gleichen trick geht mir auch langsam auf sack... kann sich doch jeder drauf einstellen....

    fands nur schade, dass marcell gestern etwas übermotiviert wirkte und den ein oder anderen fehler gemacht hat, was ihm sonst in drei spielen nicht passiert...
     
  21. Bierchen

    Bierchen Benutzer

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    Ja, das kommt noch hinzu.
    Und wenn man ehrlich ist, konnte er in seinen 3 Spielen nicht wirklich überzeugen...
    Gegen Luxemburg fand`ich ihn zu passiv bzw. ängstlich (nur 1 Flanke), gegen Japan mit einigen dicken Stellungsfehlern und gestern wirkte er halt sehr übermotoviert, so dass der ein oder andere Fehlpass dabei war und er besser postierte Mitspieler übersah.
     
  22. Malaka

    Malaka Benutzer

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    und im linken mittelfeld hat der ja jetzt mit schweini und borowski als kontrahenten auch schlechte karten....
    naja mein gott was solls... vor nem jahr kannte keiner marcell jansen und jetzt ist er bei der wm dabei da ist es jetzt auch net schlimm wenn er nicht eingesetzt würde.... man muss auch immer im hinterkopf haben, dass der junge erst 20 ist, das heisst wenns gute läuft kann der junge noch an 3-4 weltmeisterschaften teilnehmen....

    seine daseinsberechtigung bei der wm hat der junge vor so ner vollgurke wie hitzlsperger allemal...