Freitag 4.12.09 - Wer gegen wen? - Die Auslosung der WM Gruppen.

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 2 Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Am Freitgag ist es nun so weit, da erfahren wir gegen welche unsere Nationalmannschaft in ihrer Gruppe antreten muss.

    Das sind hier die Gruppen:

    Topf 1: Südafrika (Gastgeber), Brasilien, Spanien, Niederlande, Italien, Deutschland, Argentinien, England

    Topf 2: Australien, Japan, Nordkorea, Südkorea, Honduras, Mexiko, USA, Neuseeland

    Topf 3: Algerien, Kamerun, Elfenbeinküste, Ghana, Nigeria, Chile, Paraguay, Uruguay

    Topf 4: Dänemark, Frankreich, Griechenland, Portugal, Serbien, Slowakei, Slowenien, Schweiz


    Meine Wunschgruppe sieht so aus

    Deutschland
    Honduras
    Uruguay
    Dänemark


    Eine ganz leichte Gruppe. :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Ich denke :
    Gruppe C
    Deutschland
    Südkorea
    Kamerun
    Serbien
     
  4. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Deutschland
    Mexiko
    Uruguay
    Frankreich
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.151
    Likes:
    3.172
    Hauptsache Frankreich kommt - dann sieht man gleich mal wie's bei der WM so zugeht.
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Frankreich muss man einfach dann schlagen, weil die es einfach nicht verdient haben bei der WM dabei zu sein. :motz:
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.151
    Likes:
    3.172
    :gaehn: Jaja, nicht verdient, blubb-blubb-blubb...
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja ist doch so Frankreich hat sich mieß zur WM gemoogelt mit diesen lächerlichen Trainer der wohl bis zum Lebensende dort Trainer ist X( , hoffentlich wird Henry 3 Spiele gesperrt bei der WM. :hammer2:
    Gegen ihn ist jetzt ein Verfahren.
     
  9. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Hoffentlich nicht! Das ist seine letzte WM und die soll er auch spielen!

    Zum Thema: Würde mich freuen wenn man auf ein paar Exoten trifft. Honduras wäre sicherlich ein interessanter Gegner. Finde ich sowieso gut, dass die es endlich geschafft haben sich zu qualifizieren.
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.006
    Likes:
    3.751
    Schon der dritte Thread zur WM-Auslosung... :suspekt:

    Na, meinetwegen...
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Der dritte ?
    Und wo sind die anderen 2 Thread´s bitte ? :suspekt:
     
  12. Quarz

    Quarz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.686
    Likes:
    32
    Mein Wunsch:

    Gruppe B

    Deutschland
    Mexiko
    Elfenbeinküste
    Frankreich
     
  13. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Das wäre das sichere Aus...
     
  14. Quarz

    Quarz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.686
    Likes:
    32
    Schwere Gruppen sind umso spannender. Mein Wunsch ist jedoch eine Utopie, ich weiss es. Das deutsche Losglück wird auch bei diesem Turnier wieder präsent sein.

    Wahrscheinlich sieht es dann so aus:

    Gruppe D

    Deutschland
    Neuseeland
    Algerien
    Slowenien
     
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.006
    Likes:
    3.751
    http://www.soccer-fans.de/wm-2010/32868-auslosung-wm-2010-a.html

    http://www.soccer-fans.de/wm-2010/32571-lostoepfe-wm-2010-a-4.html#post524476

    Dazu im richtigen Forum. Die Ausolsung ist ja nicht nur eine Sache der deutschen Nationalmannschaft...
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wieso ?
    Alle schlagbar.
     
  17. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Ja, vor allem Deutschland :-D


    Nee, ich denke bei der Gruppe würd man sich schon schwertun, halte die Elfenbeinküste im Moment aber sogar für leicht stärker als die Franzosen ohne Ribery.
     
  18. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847

    Ja genau, ein Poldi oder der Jogi Bär wären Latürlich zum Schiri gerannt und hätten gaaanzz freundlich gebeten, das Tor nicht anzuerkennen.
    Oder im Zweifelsfall hätte Adler einfach den Ball ins eigene Tor gekickt.

    Alles aus purer Nächstenlieben.




    Ach, bevor ich vergesse ---> :ironie:
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Der Jogi hätte sich Fux Teufels Wild darüber aufgeregt, und hätte sich wieder mit den Schiri angelegt b.s.w mit den Dritten Mann auch, und wäre wieder auf die Tribüne geschickt wurden.
    Und der Poldi hätte den Schiri eine geklebt. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.