Freitag (13.6.): Spanien - Niederlande

Dieses Thema im Forum "EM 2016 Forum" wurde erstellt von huelin, 12 Juni 2014.

  1. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.511
    Likes:
    2.491
    Wir werden sehen, ob Casillas auch gg. Chile im Tor steht, was ich ihm gönnen möchte.:warn: Ich kann mir nicht vorstellen, dass Spanien keine 6 Punkte aus den restlichen Spielen holt. Chile hat nicht das Format der Niederlande und kann nur über Härte und Kampfkraft kommen. Casillas muss ins Tor, allein schon um die gesamte Mannschaft nicht zu verunsichern. Eine weitere Demontage wäre ein taktischer Fehler von del Bosque.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Casillas sah schon beim Kopfballtor von van Persie schlecht aus. Wo stand er denn da?


    Doch.

    1:3 irregulär, Torres bekommt einen fälligen Elfmeter nicht, Aussetzer von Casillas. Viel zu hoch.
     
  4. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Nö.
    Der 11er für Spanien, der zum 1:0 geführt hat, war schon mal war ein schlechter Witz. Insofern hätte Spanien erst gar nicht in Führung gehen dürfen.
    Klar. Das 1:3 in der 64. Minute war irregulär. Der Rest der daraufhin folgte war einfach nur ein Abschlachten einer Mannschaft die von der
    Psyche und von der Physis nicht imstande war dagegenzuhalten. Bezeichnend Casillas`Aussetzer. So ließ die spanische NM immer mehr zu dass die Niederlande sich förmlich in einen Rausch spielten. Mit dem 1:5 waren die Spanier bestens bedient.
     
  5. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Am Elfmeter für Costa sehe ich gar nichts, was auf einen Witz schließen lässt. Vielleicht, dass der Abwehrspieler weiter spielen darf, darüber könnte man diskutieren. ;)
     
  6. -Maravilla-

    -Maravilla- Catalan Boqueron

    Beiträge:
    664
    Likes:
    74
    Unwahrscheinlich das der Kapitän jetzt auf die Bank gesetzt wird, auch wenn es verdient wäre. Wie schon richtig angesprochen, wie das Problem damit an, der er im Verein meist auf der Bank saß und dann meist in den wichtigen Spielen ran musste.
    De Gea steht bereit, aber ich glaube nicht daran. Hoffe auch das Iker sich fängt, zumal er gegen Holland das ein odere andere mal von seinen Vorderleuten in Stich gelassen wurde.