Freistoßspray ab sofort auch in der Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von André, 11 August 2014.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Die Uefa widersetzt sich dem TÜV Rheinland und lässt seine Schiedsrichter weiter sprayen.

    Spray-Befehl für Schalke Schiri
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Geht's eigentlich noch blöder??????

    So langsam geht mir Schland mit dem Umweltgehabe gewaltich auffn Sack.....
     
  4. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Beim CL-Spiel Schalke gegen Maribor hat der Schieri es schon benutzt. Der darf es aber nicht wegen einem TÜV-Stempel oder so.......... .Laut Kommentator Marcel Reiff beträgt die Strafe zwischen 5 und 55 Euronen.
     
  5. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Bin mal gespannt, wann Blähungen bei uns unter Strafe gestellt werden.... :kotzer:
     
  6. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Denkst du dir das auch, wenn du in der Küche den Wasserhahn aufdrehst?
     
  7. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    So schlimm isses hier doch noch nicht. Obwohl auch bei uns mächtig mitgeholfen wird.

    Hier n nettes Familienfoto aus Peking. Wir zumindest können noch ohne Filter vorm Schnabel herumlaufen.
    Aber was solls. Wir haben ja noch eine zweite Welt in der Schublade.
    [​IMG]

    Ups..........sorry. Off topic. Man möge mir verzeihen.
     
  8. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Diese Gase sind nicht kennzeichnungspflichtig, zudem Natur pur. :D

    Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk 2
     
  9. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Dafür könnte man aber wieder Blei im Benzin, Benzol überall drin, Schwefeldi- und Stickoxide im Abgas einführen, braucht's laut Uli-Schnulli ja nicht, das zu begrenzen.

    Scheint, dass zuviel Grillen nicht gesund ist. Oder er war schon immer so.
     
  10. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.627
    Likes:
    1.390
    Ebenso wichtig ist es natuerlich, bei Buli- und CL-Spielen auf die gefaehrlichen Parabene zu achten:

    "Eine EU-Untersuchung hat festgestellt, dass [...] Parabene den Hormonhaushalt von männlichen Föten und Kindern stören können und so zu einer Feminisierung führen könnten. Nach derzeitigem Stand der Wissenschaft ist eine relevante hormonelle Wirkung durch Parabene unter den vorgeschriebenen Anwendungsbedingungen nicht zu erwarten."
     
  11. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Was meint ihr, wieviele Normen und Vorschriften rund um ein Fußballspiel so eingehalten werden müssen. Von der Kühlschranktemperatur der Caterer bis zum Durchfluss der Duschköpfe.

    Kann halt nicht jeder machen wie er will.
     
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Es gibt glasklare Produktvorschriften innerhalb D'lands und innerhalb der EU, die sind halt einzuhalten, will man das Produkt in diesen Gebieten anbieten.
    Ich verstehe gar nicht was daran lächerlich oder übertrieben ist.
    Weil es sich um ein wahrscheinlich verhältnismäßig selten gebrauchtes Spray dreht, meint man nun es ins Lächerliche ziehen zu müssen, weil die Deutschen mal wieder gerne als "übernormend" dargestellt werden können und es zuviel Tralala wegen der "Umwelt" ist.

    Nimmt man nun die Diskussionen um das Freihandelsabkommen mit der USA, dann isses aufeinmal ganz anders und es können gar nicht genug Normen sein, die ein Nicht-EU-Anbieter erfüllen sollte und wehe, die eine oder andere würde fallen. Sofort hiesse es: "Unsere Standards werden aufgeweicht, wir sind in Gefahr."
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Oktober 2014
  13. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    naja man diskutiert lieber 5 minuten mit Spieler über denn abstand einer Mauer ....und das ist nicht kein Spaß sondern es kommt vor und nicht zu nur einmal sondern oft !!!

    und das was hier gepostet wurde wer das so ... kein thema ..

    einfach nur billige Polemik...


    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Oktober 2014
  14. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Und siehe da, nach ein paar kleinen Modifikationen und Anpassungen an die Kennzeichnungsbestimmungen darf es nun eingesetzt werden.