Freistoß schuss technik

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von crAzY..aLlstAr..~M, 20 Juni 2009.

  1. crAzY..aLlstAr..~M

    crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Hallo @ all

    Da ja zur zeit hier viel über schuss technik diskotiert wird hätt ich da auch mal ne frage. Und zwar zu diesem video YouTube - Korean Amateur Player Free kick
    ich find die technik einfach nur geil und will die auch so oder so änlich lernen. Ich kann zwar den ball schon krass andrehn aber so geil wie der eben noch nicht was macht der das sich der ball so schön dreht ? ICh habe gestern mal so trainiert das ich versucht habe von 16 er eck auf der grunlinie den ball ins tor zu drehn und binn immer weiter hinter die grund lini gegagangen hatt auch schon schön geklappt ist das eine gute trainings metode ?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Wow! Die Flugbahn ist wirklich krass.

    Ich weiß jetzt auf die schnelle keine wirkliche Methode. Ich denke da hilft nur üben, üben, üben...
     
  4. crAzY..aLlstAr..~M

    crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    ja werd das auf jeden fall üben :)

    wenn sich jemand erklären kann mit welchen trick er so schieße postet biite sofort hier rein xD
     
  5. ArjenRobben

    ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

    Beiträge:
    1.127
    Likes:
    8
    Das ist ja übeel ich kann den ball zwar andrehen aber sowas extremes hab ich ja noch nie gesehen
     
  6. crAzY..aLlstAr..~M

    crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    hab noch ein video gefunden zwar nicht ganz so toll aber auch schon sehr gut YouTube - Korean Amateur Player Free kick

    Ich hab mal versucht den schuss zu analysieren und habe bei beiden videos gesehn das er das bein nach dem schuss so weit mit zieht hab dass auch schon mal so versucht und irgentwie hatt das auch fast geklappt das sich der ball extremer dreht aber bei mir eben von 20 versuchen 1 mal
     
  7. Felinho03

    Felinho03 Member

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    hey leute ,
    ich habe die video vor einiger zeit auch gesehen. Der typ ist echt unnormal gut. Das zweite video sieht ja noch relativ realistisch aus aber als ich beim ersten video den Schuss bei 1 Minute und 4 sekunden gesehn habe hatte ich doch zweifel bekommen ob adas echt ist. ich hba noch nie so einen schuss gesehen nicht mal von beckham oder juninho. Es könnte aber auch daan liegen, dass es vll sehr windig war...

    Hier ds müsst ihr euch auch mal ansehen http://www.youtube.com/watch?v=0lOZ-n-afY0
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Juni 2009
  8. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Das Video(das erste) ist zu 99.9% ein fake. Wenn man genau hinschaut erkennt man die animation
     
  9. Felinho03

    Felinho03 Member

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    kann sein aber ich weiss es nicht genau ich habs zu galileo-fake check geschickt :D
     
  10. Ricinho

    Ricinho Member

    Beiträge:
    436
    Likes:
    0
    Genau das selbe hatte ich auch schon überlegt :top:

    Meint ihr es ist besser wenn mehrere das Video vorschlagen ? Damit Pro7 sieht das großes
    Interesse besteht ?
     
  11. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    kann bestimmt nicht schaden ;)
     
  12. ALeXinHo14

    ALeXinHo14 Nur der HSV !!!

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    wo muss man das schicken also ich weiss gerade nich wirklich auf welche seite ich da muss um das abzu schicken ....Link?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Juni 2009
  13. crAzY..aLlstAr..~M

    crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    postet mal wer den link wo man das video hin schiken soll ich schiks dann sofor paar mal hin xD
     
  14. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    Also das von dem Japaner da wo Felinho gepostet hat das ist die Ronaldo Technik!
     
  15. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Jo...das ist mir auch aufgefallen
     
  16. crAzY..aLlstAr..~M

    crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Hab mal noch ein video gefunden YouTube - soccer shooting tutorial 3
    also habs heute und gestern mal versucht so zu schießen und bekomms auch schon ganz gut hin aber so krasss wie die im video leider immer noch nicht
     
  17. Felinho03

    Felinho03 Member

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    also ich habs an aiman@prosieben.de geschickt ich bin mir fast sicher dass das die richtige adresse ist. wenn wir da alle hinschreiben dann haben wir bestimmt gute chancen dass das getestet wird
     
  18. crAzY..aLlstAr..~M

    crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    oke werds heut abends auch mal da hin schiken ;)
     
  19. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Klasse Idee, vllt. kommts dann mal bei Galileo.
     
  20. pidery

    pidery New Member

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    ich schreib ihn mal über lokalisten an. wäre geil wenn es kommen würde.
     
  21. -Stroemm__

    -Stroemm__ Member

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Ich kenn das vid ist echt krass wie der das macht weiß ich nich, kann nur vermuten ziemlich seitlich anlaufen ^^
     
  22. t10tobi

    t10tobi Active Member

    Beiträge:
    719
    Likes:
    0
    also er zieht auch sein standbein / fuß extrem komisch ein..also dreht sich so ein...das man den ball so andrehen kann ist möglich..was mich stutzig macht ist die flugbahn von oben nach unten...er schießt schon echt krass hoch über die mauer..