Freilaufen Tipps

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von buffalochips, 16 August 2010.

  1. buffalochips

    buffalochips Member

    Beiträge:
    109
    Likes:
    0
    Hi,

    hatte heute mein erstes Vorbereitungstraining bei einem etwas höheren Verein als dort wo ich letzte Saison spielte.;)

    Nun meine Frage, ich weiss nicht wie ich mich gut und schnell freilaufen soll, sodass mich ein Mitspieler leicht anspielen kann, denn heute war ich leider meist gut gedeckt:schlecht::staun:

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen??

    LG

    buffalochips
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Marcelinho17

    Marcelinho17 Spielmacher

    Beiträge:
    316
    Likes:
    0
    Welche Position spielst du denn?
     
  4. buffalochips

    buffalochips Member

    Beiträge:
    109
    Likes:
    0
    Weis ich jetzt beim neuen Verein noch nicht genau, letztes Jahr meist Flügelmittelfeld, wobei das ja jezt nicht so wichtig ist, da es doch allgemein darum geht sich freizulaufen und dem Mitspieler anzubieten.
     
  5. buffalochips

    buffalochips Member

    Beiträge:
    109
    Likes:
    0
    Also spiele wieder Flügelmittelfeld. Hat jetzt einer Tipps?

    LG
     
  6. Gonzalo

    Gonzalo Member

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    kA das Freilauf lernt man eig von selbst :D

    kA ich kann da keine Tipps geben aber normalerweise hat man das nach ner zeit immer drauf
     
  7. Maurice93

    Maurice93 Member

    Beiträge:
    224
    Likes:
    0
    hab ich auch nie so richtig gemacht...inzwischen isses akzeptabel denk ich...

    du musst einfach in bewegung sein un gucken das es nen passweg gibt kp...
    du musst eben starten damit der pass kommt nicht wenn der pass kommt.....hilft jetzt wahrscheinlich nicht...:D
    aber bei mir wars lange so das ich auf den pass gewartet hab anstatt wirklich steil zu gehen und dann den ball zu fordern...