Freiburg - Unterhaching

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von luca123, 8 August 2008.

  1. luca123

    luca123 New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Guter Start
    Unterhaching hat einen guten Start in die neue Saison in der dritten Liga hingelegt. Im Eröffnungsspiel haben sie zu Hause gegen die Amatöre aus Werder 3:0 gewonnen. Beim Gastspiel in Paderborn war es viel schwieriger. Kampa war unbesiegbar im Tor und wurde als bester Spieler der ersten Runde nominiert. Den Punkt rettete der tschechische Stürmer Tyce. Trenner Hasenhuttl kann vor Beginn des Spieles mit allen seinen Spielern rechnen. Kampa und der erfahrene Bucher sind die Mauer in der Abwehr, den Sturm übernimmt Anton Fink, der Ex-spieler aus München 1860.

    Das erste Spiel
    Freiburg ist schon ein Paar Saisonen in der zweiten Liga und immer fehlt ihnen nur eine Haaresbreite zum Aufstieg. Die Vorbereitungen auf die Saison haben sie erfolgreich hinter sich. Die Mannschafft stärken der erfahrene Tucker, der aus Offenbach gewechselt hat und Dance Bechmann, der aus Bochum gekommen ist. Das letzte Freundschafftsspiel gegen Kuba war verhengnissvoll für Ivica Banovic, der das Spiel in der 15 min verlassen musste. Wegen seiner Verletzung warten ein paar Wochen Ruhepause auf ihn. Auser ihm warten alle Spieler schon ungeduldig auf das erste Spiel der Saison.

    Die Gäste sind die Favoriten

    Obwohl Unterhaching physisch besser in form ist, sie haben ja schon zwei Meisterschafftsspiele hinter sich, ist die Qualität ganz sicher auf der Seite der Freiburger, die diese Saison wieder um den Sprung in die erste Liga kämpfen. Deutschland ist eines der wenigen Länder in dehnen der Pokal noch immer einen hohen Wert hat. Wir können erwarten , dass Freiburg mit der stärksten Mannschafftsaufstellung spielen wird, wie sich das auch gehört für Erstligakandidaten.
    __________________
    Fußball - Live Ergebnisse - Ergebnisse - Ergebnisse365.de - Live