Freiburg schafft den Klassenerhalt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Rise Against, 1 Mai 2010.

  1. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Durch ein 2:2 beim 1. FC Köln (beide Tore erzielte Mohamadou Idrissou) schafft der SCF den Klassenerhalt! Mit 32 Punkten kann er maximal noch von Hannover 96 überholt werden und auf den 15. Platz fallen. Wer hätte das vor der Saison gedacht.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Ich nicht, das gebe ich ehrlich zu. Für mich war der SC Abstiegskandidat Nummer 1. Daher sozusagen einen doppelten Glückwunsch! Wird nächste Saison aber nicht viel einfacherer, würde ich sagen...
     
  4. theog

    theog Guest

    :top: Gratulation an Freiburg...so koennen wir am letzten Spieltag locker aufspielen...:D
     
  5. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    :banane:Klasse Freiburg :banane:

    Sehr symphatische Mannschaft aus meiner Sicht, ruhiges Umfeld, keine Panikmache um Dutt. Schön, dass es sich ausgezahlt hat, an ihm festzuhalten und somit der SC der einzige Absteigskandidat blieb, der ohne Trainerwechsel auskam :top: