Freiburg - FCK

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Busti, 21 September 2007.

  1. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Und weiter geht es mit dem Versuch den ersten Saisonsieg einzufahren. Allerdings ist Freiburg dazu wohl der falsche Ort.

    Bisher war ich die ganze Saison optimistisch, aber wenn sich die Mannschaft nicht zu 100% steigert, gibt es in Freiburg gar nichts zu holen. Freiburg ist auch soetwas wie unser Angstgegner, kann mich gerade nur an einen Sieg im Breisgau erinnern, damals hat glaube ich Hristov das Tor gemacht.

    Schjönberg hat mal in Freiburg einen Elfmeter gehalten, das Spiel haben wir allerdings mit 2:1 verloren.

    Ich hoffe das ich mit meinen Tipps weiterhin falsch liege und tippe auf ein 2:0 für Freiburg!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    In Freiburg ist nichts zu holen für den FCK!
    3:1 für den SCF
     
  4. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Genau das könnte unsere Chance sein. Keiner rechnet mit uns, die junge Mannschaft hat in diesem Spiel nicht den Druck wie daheim.
    Das letzte Aufeinandertreffen in der Bundesliga haben wir auch gewonnen. In der Saison war Freiburg aber grottenschlecht.
    Das mit dem Angstgegner würde ich auch nicht überbewerten. Von den Spielern, die uns dauernd geschlagen haben, ist kaum noch einer dabei. Und Diarra ist jetzt bei uns :D
    Mittlerweile ist er auch fit, vielleicht spielt er sogar von Anfang an. Runström trainiert wieder mit der Mannschaft, dafür fällt Opara wohl aus. Bernier darf wieder spielen, Hansen sollte jetzt auch besser integriert sein.
     
  5. Diego

    Diego Well-Known Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    4
    Ich glaube es wird sein wie fast immer.

    Der FCK wird keine Chance haben.

    Tippe mal auf ein 4:1 für Freiburg.
     
  6. sporti007

    sporti007 Active Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Wenn das Heute in die Hose geht,siehts aber richtig böse für euch aus.
    Bin jetzt nicht so gut informiert.Liegts an einzelnen Spielern,Mannschaftsteilen oder am Trainer?
     
  7. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Der jungen Mannschaft fehlt es einfach an Qualität und/oder Konstanz. Wir haben ja schon einige gute Spiele gemacht, aber die letzten waren einfach schrecklich.

    Bernier darf wieder mitspielen und ich hoffe, er kann uns wieder weiter helfen. Mit ihm waren unsere Spiele einfach besser.
     
  8. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    0:0 zur Pause. Jetzt einen vernünftigen Konter setzen :hail:
     
  9. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Freiburg bringt zur 2. Halbzeit Bencik. Den kennen wir doch :suspekt:
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Banovic verschießt den Elfer. So ein Spiel muss man dann gewinen, macht in der 93. Minute Euren Konter und gut ist. ;-)
     
  11. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Fromlowitz hält einen Elfer von Banovic! :hail: :hail: :hail:

    Welch eine Qual vorm Liveticker ;)
     
  12. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Jetzt doch 1:0 :schlecht:
     
  13. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Der Elfmeter war ein absoluter Witz. Aber stark gehalten von Fromlowitz...

    Dann aber dennoch wieder einmal ein Gegentor nach einem Standard...
     
  14. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Schluss aus...

    1:0 für Freiburg...

    Oje Lautern...
     
  15. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Aus, 1:0. Das Ergebnis war wohl noch das beste am Spiel :nene:
     
  16. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Wenn man ehrlich ist,war der Sieg der Freiburger verdient.

    In Lautern sollte man sich auf Abstiegskampf einstellen.
     
  17. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Das ist wirklich bitter für den FCK.

    So langsam muss nun endlich mal ein Dreier her. Ein Abstieg in die Dritte Liga wäre wohl ne Katastrophe, aber so weit ist es ja noch nicht.

    Nur leider läuft dem FCK und den vielen jungen Spielern die Zeit davon.

    Was denkt Ihr zum Trainer? Ist er der richtige, oder wird der FCK da nun bald handeln?
     
  18. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Rekdal kam ja erst vor der Saison, so bescheuert, ihn nach 6 Spielen zu entlassen, ist selbst der FCK nicht. Glaube ich jedenfalls :suspekt:
    Der Verein hat sich ja ganz bewusst dafür entschieden, eine sehr junge Mannschaft aufzubauen. So wie ich Schjönberg einschätze, wird das auch durchgezogen. Im Moment gibt es dazu eh keine Alternative, ein anderer Trainer müsste ja mit den gleichen Spielern arbeiten. Deshalb denke ich, dass Rekdal fest im Sattel sitzt. Alles andere wäre auch eine Bankrotterklärung des Vereins.
     
  19. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Keine Frage, der Sieg für Freiburg ist verdient, aber nach den ganzen vergebenen Chancen hätte man auch gewinnen können.
    Die Chance von Demai und die 2 oder 3 zu Unrecht abgepfiffenen Konter, das war niemals Abseits!