Freiburg - FCK

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Busti, 13 März 2007.

  1. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Nach dem glücklichen, aber wichtigen Sieg gegen die Löwen geht es nun am Sonntag nach Freiburg.

    Wäre natürlich ganz wichtig dort zu gewinnen...

    1. Nach oben weiter Druck machen
    2. Freiburg distanzieren
    3. Einen Sieg mit in die Länderspielpause nehmen, vor dem wichtigen Spiel gegen Duisburg

    Ehrlich gesagt habe ich aber kein gutes Gefühl bei dem Spiel, in bzw. gegen Freiburg haben wir uns fast immer sehr schwer getan.

    Abwarten und Bier trinken :prost:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BetzeFan

    BetzeFan Heavy Metal VIP

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
    Dort zu punkten wäre natürlich stark und wichtig, um den Abstand zu Duisburg nicht wieder zu vergrößern. Die Statistik sagt eigentlich aus, daß wird beim SC keine Chance haben. :gruebel: Um so besser wäre es dann, diese für den FCK zu verbessern. :zwinker: Nachdem der "Montagsfluch" endlich beendet wurde, wird es Zeit, auch den "Freiburgfluch" zu beenden.:hail:

    BF. :huhu:
     
  4. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Keine Sorge, der SCF wird gewinnen...
     
  5. BetzeFan

    BetzeFan Heavy Metal VIP

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
    Woher weisst du das so genau? Quelle bitte! :zwinker:
     
  6. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Diese zehn Punkte sind fürs Tippspiel feste eingeplant. :zwinker:
     
  7. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    In ner Stunde gehts los und komischerweise bin gerade richtig optimistisch.
    Weiß echt nicht warum...
     
  8. zini

    zini Schönwetterfan

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
    Busti, Optimismus ist gaaaanz böse! :zahnluec:

    Hat jemand das Spiel gesehen? Das Ergebnis ist ja zum heulen, vor allem wenn man bedenkt, dass Duisburg auch verloren hat. Ich glaube, außer Karlsruhe will wirklich niemand aufsteigen :nene:
     
  9. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Ich war vorhin auch optimistisch. Wir waren essen (mein Vater hat Geburtstag), so ziemlich genau um 14 Uhr (war wahrscheinlich 14:03) hat der Kellner einen Teller fallen lassen, Scherben bringen ja bekanntlich Glück...
    Die Niederlage schmerzt aber auch nicht sehr, mit einem Punktverlust musste man rechnen. Mit einer Duisburger Niederlage dagegen nicht. Klar sind jetzt die Verfolger näher dran, aber die dürfen wir eh nicht vorbei lassen.
    Nur die Höhe ist mal wieder ärgerlich wegen der Tordifferenz.
     
  10. zini

    zini Schönwetterfan

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
    Der Kellner hätte ruhig noch öfters irgendwelche Teller durch die Gegend werfen können ... :zahnluec:
     
  11. BetzeFan

    BetzeFan Heavy Metal VIP

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
    Boah ey! Was war das denn? Wollen sie nicht oder können sie nicht aufsteigen? Turbomäßig angefangen, die Führung erzielt und danach wieder in den alten Trott verfallen, anstatt weiter Druck zu machen! :hammer2: Dazu noch ein Schirigespann, das auch nicht seinen besten Tag hatte. Ich denke nämlich, daß der schnelle Ausgleich durch ein Abseitstor dazu beitrug, daß das Spiel so schnell kippte. Allerdings darf man sich so nicht abschlachten lassen. :aua: Trotzdem muß man die hervorragende Leistung der Freiburger loben, die sich ihre tolle Serie nicht unterbrechen ließen und nun ebenfalls wieder zu den Aufstiegskandidaten zählen.:top:

    BF. :motz:
     
  12. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Ja, habe das Spiel LEIDER gesehen!!!

    Unverständlich, wie man sich so hinten rein stellen kann.
    Der Sieg geht vollkommen in Ordnung, auch in dieser Höhe!
     
  13. tom37widder

    tom37widder Fürther Franke

    Beiträge:
    542
    Likes:
    0
    jo das sacht unser trainer auch schon die ganze zeit :motz:
    aber seine heuler machen doch immer grad das gegenteil was von ihnen verlangt wird :aua:
    mir kommt das langsam so vor als ob das die auswirkungen des pupertierenden jugendwahns unseres präsi ist , sachst denen jungs steigt auf , dann .... und nu :gruebel:
     
  14. BetzeFan

    BetzeFan Heavy Metal VIP

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
    Was ist eigentlich mit Hajnal los? Der spielt ja unterirdisch! Es wäre mal Zeit, ihm eine Denkpause zu geben. An ihm lief das Spiel total vorbei und auch seine Ecken und Freistöße sind zur Zeit sowas von harmlos, daß man sie sehr leicht ausrechnen kann. Zum Glück sind jetzt 2 Wochen Pause. Da kann Wolle Wolf mal so richtig zeigen, was er kann!:gruebel:
     
  15. Diego

    Diego Well-Known Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    4
    Ein Torschuß in 90 Minuten ist zu wenig um ein Spiel zu gewinnen.

    Wenn man 2:1 zurück liegt, dann einen Stürmer auswechselt (hat glaube in der 5er Kette gespielt) und dafür ein defensiven Mittelfeldspieler bringt versteh ich die Welt nicht mehr.

    Ich kann die ausreden von Wolf nicht mehr hören.
    Werde in Zukunft den Ton abschalten wenn er etwas von sich gibt.:motz:
     
  16. tom37widder

    tom37widder Fürther Franke

    Beiträge:
    542
    Likes:
    0
    :auslach: :auslach: :auslach: ´
    ich fass es nicht :lachweg: :lachweg: :lachweg:
    habt ihr etwa echt gegeglaubt mit dem aufzusteigen :suspekt: :gruebel: :suspekt: :gruebel: :suspekt: ....:auslach: :auslach: :auslach: :auslach: :lachweg: :lachweg: :lachweg:
     
  17. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.137
    Likes:
    3.168
    Naja, ich nehm' ja den Wolf nur ungern in Schutz: An ihm allein liegt's sicher nicht. Die gesamte Mannschaft des FCK ist wohl erstens noch ein bisschen zu grün hinter den Ohren bzw. es fehlt halt auch ein bissl am fussballerischen Können um so einfach aufzusteigen.
     
  18. tom37widder

    tom37widder Fürther Franke

    Beiträge:
    542
    Likes:
    0

    und ich frag dich nur ungern , für was ist ein Trainer da , vielleicht liegt es auch am verdenglischen , in deutsch heist der beruf doch fussball lehrer!
     
  19. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.137
    Likes:
    3.168
    Nur wird Dir auch nicht der beste Fussballehrer aus einer Durchschnittstruppe das durch die Liga rockende Team machen, das flugs aufsteigt.
     
  20. tom37widder

    tom37widder Fürther Franke

    Beiträge:
    542
    Likes:
    0
    du vergleichst aber äpfel mit birnen , denn der wolf ist nicht der beste !:prost:
     
  21. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.137
    Likes:
    3.168
    Nix Äpfel, nix Birne, ich dachte bloß, daß gerade Dir das was sagen müsste, wenn man von Durchschnittstruppen spricht, die kein Trainer der Welt zum Aufstieg kriegt
    :zahnluec: und :prost:
     
  22. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    :auslach: :auslach: :auslach: ´
    Ich fass es nicht :lachweg: :lachweg: :lachweg:
    Kaum gewinnt Fürth ein paar Spiele, reißt der Herr Widder wieder das Maul auf :suspekt: :gruebel: :suspekt: :gruebel: :suspekt: ....:auslach: :auslach: :auslach: :auslach: :lachweg: :lachweg: :lachweg:
    Scheint dich ja ganz schön mitzunehmen, dass ihr seit 2004 kein Derby mehr hattet :floet:
     
  23. tom37widder

    tom37widder Fürther Franke

    Beiträge:
    542
    Likes:
    0
    nönö du , ich stell hier auch keine ambitionen in den raum das wir vielleicht , aber der wolf , das hat mich schon traurig gemacht das er nünberg verlassen musste
    mit dem wär nämlich nürnberg..... :auslach:
    aber jetzt habt ihr ihn eben an der backe :floet:
     
  24. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Mir geht es auch nicht um eure Ambitionen. Aber zu einem Derby gehören immer zwei. Vielleicht verstehst du jetzt, worauf ich hinaus will.
     
  25. tom37widder

    tom37widder Fürther Franke

    Beiträge:
    542
    Likes:
    0
    trotz allem ist mir immer noch schleierhaft wie du meinen beitrag zum thema wolf mit nbg in verbindung brings.
    vielleicht erläuterst du mir deine mathematischen interpretationen diesbezüglich mal :auslach:
     
  26. BetzeFan

    BetzeFan Heavy Metal VIP

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0

    Seltsamerweise war der FCK in den ersten 7-8 Spielen mit die spielstärkste Truppe der 2. Liga und sollte sich noch weiter verbessern und einspielen. Die Betonung liegt bei "war", denn das Gegenteil ist passiert und so quält man sich mittlerweile von Spiel zu Spiel ohne einen Platz in der Tabelle einbüßen zu müssen, aber auch keinen zu gewinnen. In 2 Wochen geht's dann gegen den direkten Konkurenten Duisburg um Platz 3 und nach einem Sieg, der außer Frage steht, da Duisburg momentan noch schlechter spielt, belegt der FCK anschließend Platz 3. Wolf hat dann alles richtig gemacht, denn er wollte von Anfang an eh nur den 3. Platz erreichen. :zwinker: Also, weiter Durchhalteparolen verbreiten, die helfen scheinbar! :gruebel:

    BF. :prost:
     
  27. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    :aua:

    Wie kann ein FCK-Fan soetwas in dieser Situation von sich geben?
    Das Spiel ist alles andere als schon gewonnen und ehrlich gesagt rechne ich nicht mit einem Sieg.

    Eher wird das Spiel unentschieden ausgehen und Freiburg und Aue stehen dann vor uns!
     
  28. tom37widder

    tom37widder Fürther Franke

    Beiträge:
    542
    Likes:
    0
    ähm... :gruebel:
    räusper :warn: fürth hat dann auch 45 punkte :floet:
     
  29. BetzeFan

    BetzeFan Heavy Metal VIP

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
    Hi Busti.

    Wie??? Ganz einfach, denn in den vergangenen Wochen hat sich nicht viel geändert! Der FCK tümpelt herum und schlägt mühsam 1860. Duisburg tut dem FCK den Gefallen und verliert ein Spiel nach dem anderen, sodaß es in 2 Wochen durch einen Sieg gegen Duisburg zum Tabellenplatzwechsel kommen kann. Da können die Mannschaften dahinter machen, was sie wollen, denn sie haben immer noch weniger Punkte als wir, auch wenn sie gewinnen, was auch erst mal absolviert werden muss! Dies klingt blauäugig, ist für mich jedoch irgendwie Realität. :zwinker:

    BF. :prost:
     
  30. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Hatte ich doch vorausgesagt. :huhu:
    Aber jetzt kommt ja der MSV in die Pfalz...
     
  31. tom37widder

    tom37widder Fürther Franke

    Beiträge:
    542
    Likes:
    0
    und wenn du deine vereinsbrille irgendwann mal abgenommen hast dann wird sich der schleier lüften und du wirst viele gute teams die guten fussball spielen sehn, die dann alle vor euch stehn .
    mit rumgegurke kann man nur eine zeit lang überleben, oder das glück kann man nur solange strapazieren bis die strähne reißt.