Freibier!

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von Pumpkin, 21 September 2008.

  1. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Alle, die mich noch aus den seligen Drin-Isser-Zeiten kennen, wissen: ich schmeiß gern ne Runde Freibier ( wobei der Anlass des öfteren nur eine untergeordnete Rolle spielt ).

    Und ich finde, heute könnte ich das bei SF ja mal wiederholen: Bayern zuhause vernichtet, die Lüdenscheider schon fast wieder da, wo sie hingehören ( sowohl sinnbildlich, als auch tabellarisch ) und unser FC Schalke alleiniger Tabellenführer!

    Zum Gucken und Wohlfühlen: Bundesliga - Die offizielle Webseite

    Ergo: mehr als ein guter Grund für ein Besäufnis!

    Prost

    :prost::prost::prost::prost::prost::prost:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Sind auch Frustbiere gestattet?
     
  4. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Ich höre Freibier? Das drittschönste Wort der Welt... nach Rosa und Sex.
     
  5. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Ausdrücklich!
     
  6. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Das ist prima, dann kann ich ja ganz entspannt weitertrinken.

    :prost: