Freestyle - wer macht mit?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von pro, 26 April 2011.

  1. pro

    pro Active Member

    Beiträge:
    684
    Likes:
    28
    Hey Leute,

    ich hab mir jetzt in den Kopf gesetzt, dass ich gerne ein bissl freestylen möchte bzw können möchte :D

    Sieht einfach verdammt stark aus und ist für die Technik im richtigen Spiel sicherlich auch nicht negativ einzuschätzen.

    Ich hab mir sowas aber schon mehrmal in den Kopf gesetzt, aber das nie wirklich durchgezogen.

    Deswegen würde ich gerne mal rumfragen bei euch, ob es unter euch Leute gibt, die gerne mitmachen würden. Also vielleicht würden wir ja hier im Forum nen Freestyle-Bereich kriegen und da könnte man sich dann austauschen, Tutorials schreiben, Videos posten etc...

    Je mehr mitmachen, umso besser!

    Wäre doch echt stark, wenn wir mit einigen Leuten sowas starten und uns gegenseitig zu immer mehr pushen!


    Also, wer hätte Interesse?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Mubi7

    Mubi7 Linksaußen

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Wäre echt stark, da ich Technik durch Freestyle vor ein paar Jahren enorm verbessert wurde !! :D
    Ich bin dabei :D
     
  4. Fußball-Gourmet

    Fußball-Gourmet Member

    Beiträge:
    34
    Likes:
    1
    bin auch dabei.kann bisher nur die standart moves wie den "around the world" und selbst den nicht perfekt.
    aber was versteht ihr unter freestyle?auch groundmoves?
     
  5. Maurice93

    Maurice93 Member

    Beiträge:
    224
    Likes:
    0
    das schwerste was ich bis jetzt kann ist tatw aber im moment gehts ganz gut voran....aber sieht schon ganz cool aus glaub ich...paar aus meinem sportkurs findens cool...;)

    ich hab eigentlich nur hochhalten gelernt was natürlich auch im spiel bei hohen bällen was bringt aber sooo viel hats nicht gebracht fürs spiel find ich.....

    groundmoves hab ich nix gemacht bisher würd ich aber gern da man die ja uach in der halle einbringen kann z.b.:)
     
  6. pro

    pro Active Member

    Beiträge:
    684
    Likes:
    28
    Das hört sich doch schonmal gut an! Wir sollten das echt machen und durchziehen.

    Ich bin im Moment übrigens aber auch nur ein blutiger Anfänger, der grad so den Around the World hinkriegt... :)
     
  7. Fußball-Gourmet

    Fußball-Gourmet Member

    Beiträge:
    34
    Likes:
    1
    hier gibts ein paar freestyle tutorials:streetskills.tv: Freestyle
    hier normale tricks:streetskills.tv: Kingstyle

    viele der tricks habe ich auch in meinem "fußball trix" buch gesehen/gelesen.
     
  8. Dribbel-Monster

    Dribbel-Monster New Member

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    fussball trix ist auf alle fälle ein sehr cooles buch, die tricks sind aber kein freestyle sondern für richtigen fussball.
    allgemien finde ich ist freestyle was anderes als fussballspielen, eigentlich ist das ne eigene sportart. auf alle fälle gute show, bis auf wenn die am boden rumsitzen, das gefällt mir nich so..
     
  9. pro

    pro Active Member

    Beiträge:
    684
    Likes:
    28
    stimme dir zu!
     
  10. Fußball-Gourmet

    Fußball-Gourmet Member

    Beiträge:
    34
    Likes:
    1
    hast 100% recht.deswegen hat sich meine aussage auch nur auf den 2.link bezogen.
     
  11. Maurice93

    Maurice93 Member

    Beiträge:
    224
    Likes:
    0
    ja das is echt müll weil der ja anscheinend ziemlich stolz drauf is das er sich selbst namen ausdenken kann deswegen werdet ihr unter den namen nichts finden...auf youtube gibts genügend anschauungsmaterial von echten profis:p
     
  12. Maurice93

    Maurice93 Member

    Beiträge:
    224
    Likes:
    0
    Hier geht ja nicht sehr viel:D
     
  13. Pelé Sports

    Pelé Sports Active Member

    Beiträge:
    1.243
    Likes:
    0
    schade, gell...ist etwas eingeschlafen. müssen die freesyteler mal "wachpfeiffen" :)
     
  14. jojoloco

    jojoloco New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hi ich mache fussball freestyle kannst ja mal anschauen wenns lust hast :p YouTube - ‪teaser 2011‬‏
     
  15. Nini

    Nini all you need is a ball

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hey , ich habe auch angefangen mit freestyle , kann bis jetzt around the world und den crossover hab schon als gesucht wo es vielleicht ein forum über football freestyle geben könnte und dann bin ich hier gelandet :D
     
  16. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Hi Nini, stell doch mal ein Video ein, dann hätten wir hier zumindest mal einen Anfang. ;)

    Btw, herzlich Wilkommen hier und viel Spaß!
     
  17. jomabo

    jomabo Member

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    Ich Freestyle auch ein bisschen aber konzentrier mich jetzt nich darauf:D
    Hab vor ein paar Monaten mal ein bisschen was zusammen geschnitten. Inzwischen kann ich ein paar mehr Tricks aber hatte noch keine Zeit ein Video zu machen

    ‪Freestyle Skills‬‏ - YouTube

    ‪Freestyle Skills Part 2‬‏ - YouTube
     
  18. Nini

    Nini all you need is a ball

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    hey , schaut auf meinem youtube kanal meine freestyle videos an:

    Kanal von maestrofr3style - YouTube
    enjoy it