Freestyle - Vorschlag

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von Kejko, 24 Januar 2010.

  1. Kejko

    Kejko Member

    Beiträge:
    48
    Likes:
    1
    Man könnte ein Unterforum für "Freestyle Football" aufmachen. Heißt beim Hochhalten halt mit dem Ball akrobatische Bewegungen durchführen und so ihr wisst schon was ich meine :)
    Die User könnten halt eigene Videos hochladen oder sowas? Wär doch cool?:p
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Marcelinho17

    Marcelinho17 Spielmacher

    Beiträge:
    316
    Likes:
    0
    Warst du nicht mal bei Soccerstylez oder football-freestyle.de? :D
     
  4. Kejko

    Kejko Member

    Beiträge:
    48
    Likes:
    1
    bei beiden :D
     
  5. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    ja geht aber doch auch in nem Thread? einfach im Du bist Fussball bereich?
     
  6. Kejko

    Kejko Member

    Beiträge:
    48
    Likes:
    1
    Mhh eigentlich schon war ja nur nen Vorschlag :D
     
  7. Maurice93

    Maurice93 Member

    Beiträge:
    224
    Likes:
    0
    jo wär gut!
    ich find einfach kein vernünftiges freestyle forum....jedenfalls nix deutsches!
    kennt wer eins?
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Können wir gerne einrichten und dann schauen wie es anläuft. Im Zuge des Forenupgrades werden wir den Bereich Du bist Fussball eh erweitern.

    Über Vorschläge aller Art würde ich mich sehr freuen. Wie wäre es z.b. mit einem Unterforum für Trainingstagebücher, in dem die User Ihre Übungen und Fortschritte mitteilen können?